Soll CaBa blechen? (CaBa)

edited Oktober 2013 in CaBaNauTeN Blogs
hier das Voting vom CaBa trainingsfred... lasst mich nich bluten... :( [ Post made via Android ] image

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Kommentare

• Wie geil :joint: Kann mein Stimme bitte achtfach zählen? :stick2: :reib: :roll:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • ???
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hmm.. hat das mit den Links nich geklappt?? Na ok... hier nochmal der link... :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Hmm... na jetzt siehts langsam Human aus.... :shock: :shock: soll das heisen, ihr habt mich doch lieb???? :herzen4: :herzen4: :herzen4: :sex:
    :D :D :D :booze: :booze: :booze: :hurra2: :hurra2: :cooler: :reib:

• Logo, die vollen 20cm :doppellol: Seh zu das du die Kohle abdrückst :hoplit-sword1: :reib: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :bindafür: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • 20 cm :shock:??? CaBaLeiN,was ist aus Dir geworden??? :( :( :(
    Vorbei die Zeiten,als man Dir im Frankfurter Bahnhofsviertel "ThreeLegChantalle" hinterherrief...
    sniff... :herzen4:
  • Neeeinn... Pflegefall meinte damit nur die Vorhaut.... iiiiiiiiiii.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Der Rest schleift natürlich wie immer am Boden entlang.... :cooler: :cooler: :cooler: :reib:
    Spende ist unterwegs... :thumbs: :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.