Gebe meinen Strongman-Startplatz ab :-((

edited April 2011 in CaBaNauTeN Blogs
Hallooo, :( :( :(
wenn das hier noch irgendjemand liest und weiblich ist (wegen der Kontrollen) und Lust auf ne Menge Spass hat, der soll sich bei mir melden. Schick mir einfach eine PN, bin (fast) immer online.
Leider hat meine rechte Wade beschlossen dicht zu machen, so dass ich leider nicht antreten kann.
Die Start-Nr. hab ich schon zuhause, es müsste sie dann jemand von meinen Vereinskollegen mitnehmen. Preis ist VB...

Kommentare

  • Schade.... :( :( Gute Besserung... :kuss:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja Mist...Der Fuss hat das ganze Training mehr oder weniger gehalten und jetzt macht die Wade Ärger...
    Blöd, aber ich hab keine Lust, so wie Wasabi letztes Jahr zu enden...Dann lieber das nächste Mal. Daher auch kein Start in Hannover, wär gerne dabei aber jetzt muss der Fuß ausheilen.
  • Wade dicht?? Verkrampft? Hart?

    Schau dir mal im internet FoamRoll an. Oder TriggerpointperformanceTerapie (TPPT) das kannst du selber zu hause machen und du bekommst die Wade Butterweich. Hilft vieleicht nicht mehr bis SMR aber auf Dauer. bei Fragen nehm ich mir mal Zeit
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.