schiffsdiesel stellt sich vor

Tach zusammen. Vorstellung! (Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich über mich sagen wollte, bin zu nervös gerade...) Könnt ihr mich nicht was fragen, ich meine das, was ihr von mir wissen wollt und ich antworte dann drauf? Das wäre vielleicht besser für den Moment. Ich gebe mir dann mehr Mühe, ehrlich... Mit sportlichem Gruß, der Diesel

Kommentare

• Das wird ja auch mal Zeit das du endlich zu den echten Sportlern findest. Viel Spass mit uns. BTW was machst du Sonntag wir wollen einen Weltrekord laufen da passen noch ein paar Ultras rein. Susanne kocht auch lecker.
  • Hy DV! Wenn Du den kommenden Sonntag meinst, bin ich leider schon vergeben. Ich sags ja: CITY MARATHON SUCKS!! aber es ist ja "meine" Stadt, quasi gods own city, drum tu ich mal mit beim Metro-Group Marathon hier im Düsseldorf. Bedank Dich bei Karijambo dass ich hier bin, denn der hat mich angeheuert. Mit sportlichem Gruß, AnRDeas
  • Und der Mann kommt aus dem Nachbardorf hier in Hi. Dann hat er seinen Job aber nicht gut gemacht den wir brauchen jeden Mann an der Kette. Willkommen an Bord.
  • Happy welcome, Schiffsdiesel, toll, dass Du endlich die Tür aufgemacht hast. Dankeschön und viel, viel Spaß in dieser bunten Welt.image Ich bin sicher, dass Du mit Deinem Können und Deinem Sportsgeist viele Events bereichern wirst. Lass Dir Zeit. Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Aktivität mit Dir! image
  • Egal, wo auch immer er herkam, nu isser hier bei uns. Und ihr lasst ihn direkt an die Kette....??? Gutes Nächtle, der Diesel
  • SUSANNE KOCHT?? WELTREKORD?? Nee, ne, das kann ich echt nicht bringen....ist doch alles schon bezahlt und so....ich meine.... WILL HIER VIELLEICHT IRGENDJEMAND EINEN STARTPLATZ BEIM METRO-GROUP-MARATHON KAUFEN??? (edit: tolle Vorstellung, oder....)
  • Moin. Los, Gib Dir nen Ruck!!! Ab an die Kette.
  • Von mir auch herzlich willkommen! :) Ich glaube jeder der sich hier jetzt auf dein Startplatzangebot meldet der wird erst gesteinigt und dann verstoßen :D :D [ Post made via Android ] image
  • @DV: Nachbardorf war später, am Anfang stand ein berüchtigtes Underdogs-Quartier in Eurer Großen Heiligen Stadt. Und - gemach, gemach, habt ihrs geschafft bei Euren KillHills, ihn zu überzeugen? Er ist ein echter Schiffsdiesel, weißt Du? :lol: @Schiffsdiesel: an die Kette muss oder will jeder mal im Leben. Ich aus freien Stücken, mancher unfreiwillig .... :doppellol: :doppellol: @nackenkalb: genau umgekehrt: wer sie kauft, wird befördert zum Unter-CaBaMaN; wenn er die Karte danach wechschmeißt. Los, CaBaMan, wofür sind die Spenden da ... ist doch ein guter Zweck. :reib: :reib:
  • Ich nehme auch anonyme Anfragen an und gelobe Schweigepflicht bis in alle Ewigkeit! Auch wenn ichs +/- Null zurückbekomme wirds einen häuslichen...nun ja...Eklat zumindest -erhöhten Diskussionsbedarf- hervorbringen um es schwülstig genug auszudrücken. Ich arbeite dran, versprochen! Mit sportlichem Gruß, der Diesel wieso seid Ihr alle noch wach???
  • Weil wir jeden in unsere Familie aufnehmen. Jeder der bereit ist mit uns die Weltherrschaft zu errigne erfährt diese Aufmerksamkeit. Los was hat die Karte gekostet. Hannover kostet 24€ unter Betschwestern. Nimms als Trainingslauf und schlag die kosten beim Kleinen Kobolt wieder drauf. Ihr seid eh zu günstig ;)
  • Hiyas!!! Ich lasse meinen Startplatz in Düsseldorf auch sausen...und was soll ich sagen? Mir ist es egal, denn Ich freue mich einfach so sehr auf Hannover um die ganzen Cabas mal live und in Farbe zu sehen und anzufassen :applaus: :meeting: :hurra2: und als Höhepunkt mal eben einen WR laufen hat doch auch seinen Reiz ;)
  • :shock: :shock: :shock: :shock: GUINNNESS WELTREKOOORRRDDD!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: MTMACHEN DU MUST!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: Grüße, Yoda.. :D
  • Moin Diesel ! :) Herzlich willkommen im genialsten Forum diese Universums ! ! ! :cuddle: Und jetzt: A N M E L D E N Z U M K E T T E N M A R A T H O N ! ! ! :cooler: :hurra2: :applaus: :cooler: :hurra2: :applaus: :cooler: :hurra2: :applaus: :cooler: :hurra2: :applaus: Freue mich dich kennen zu lernen. Gruß, Nervenhugo :herzen4:
  • Am besten meldest du dich zuerst bei Doc.Shorty mit deinen Daten an und verkaufst das Ddorf-ticket danach :P ;)
  • Am besten meldest du dich zuerst bei Doc.Shorty mit deinen Daten an und verkaufst das Ddorf-ticket danach :P ;)
    :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Also wie jetzt? Ich glaube, Ihr seid alles kleine Brüder von Nervenhugo (bitte verzeih mir, dass ich Deinen Namen missbrauche)! oder vielleicht Pestbeule (gibts den hier auch?) oder aber Landplage.... DOC SHORTY, bitte MACH FEDDISCH;!!! ich regel alles heute nacht, denn getz muss`sch essemal nen smoothen 23er abrocken gehen, das halt ich ja sonst im Kopp nich aus........ SNYDERS OF HANOVER: ICH KOMM BEI DICH BEI!!!! (ganze 482 kcal/100 Gr.) Mutter, hol mich vonne Zeche...
  • Na geht doch ... und er hat gar nicht gebohrt. Klasse, Snyderman, hau ran!. :cooler: :cooler: :cooler: Nr. 68 an der Kette :hurra2: :hurra2: :hurra2: (für die mitlesende englische Konkurrenz)
  • 68 passt, ein sehr guter Jahrgang sag ich da! Wo ist Schiffs: -Schraube? -Welle? -Bug? -Rumpf? und Nebelhorn? außerdem brauch`n ma`n Kap`tain, nen Sdeuermann un`nen 1. Off`zier. Nich zu vergessen noch gaaaanz viele Booats-männers und -Frauwn. Nu man los, ablegen von`n Hafen, die See ruft! Das wird ja`n Dampfer werden....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.