CaBaNaut Vs. CaBaNaut: *Einarmiges Reissen*

Tach an alle. Habe mal aus Langeweile einen neuen Fred ins Leben gerufen: EINARMIGES REISSEN: Regeln wie folgt: Es gilt nur das Gewicht, was man mit einem Arm herunterziehen kann, natürlich ohne Flaschenzug!! Hab mal 60 Kg mit jedem Arm vorgelegt. Je 3 Links, 3 Rechts Mit sportlichem Gruß, der Diesel

Kommentare

  • edited 23:19 (6.05.11)
    .
  • Hmm, bei uns im schönen Frankenland wird mit "Einarmigem Reissen" eine andere Sportart bezeichnet. Diese findet in der Regel in der 1-Liter-Klasse statt, es geht darum mit geübter Hand pro Wiederholung ein entsprechend großes Trinkgefäß hochzulupfen, an den Mund anzusetzen und die im Gefäß befindliche Flüssigkeit (in der Regel eine gekühlte Hopfenkaltschale) in sich reinzuschütten. Sieger ist wer die meisten Wiederholungen schafft :booze: :booze: :lachtot: :lachtot: :booze: :booze: Anfängerwettkämpfe werden in dieser Disziplin auch ausgeführt und finden in der Halbliterklasse statt. :D
  • Anfängerwettkämpfe
    OHA
    Halbliterklasse
    Was mach ich nur??? Bei uns gibts traditinell und von alters her eh nur die Förmchenklasse (0,2ltr.) :help: Kann mir jemand kurz Nachhilfe geben wie man ein Video hier reinbekommt ohne Informatik studiert zu haben? Bitte alle Schritte langsam und ausführlich, ich hinke da sonst! Danke im Voraus, der Diesel
  • Bei uns gibts traditinell und von alters her eh nur die Förmchenklasse (0,2ltr.) :help:
    Ach so, die fränkischen Schnapsgläser :D Wegen Video einbinden gugg mal hier: http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=110&t=1311 :thumbs:
  • Jetzt habe ich den Thread in vorfreudiger Erwartung angeklickt, weil ich dachte es geht um die Halbliterklasse.... :joint:
  • Hab ich ja auch geschickt getarnt, oder? Smiley hat mir aber jetzt die Augen geöffnet, wie die korrekte Klasseneinteilung beim einarmigen Reissen eigentlich sein sollte. Da muß`sch noch ganz schön üb`n. Grüazzly mit`nannt...der Dies`l
  • Leider hat mein Arbeitskollege alias Monster-Mack mal wieder alle Scheiben aufgelegt das Tier und somit wieder das Stahlseil zerschmettert. Muss erst ein neues besorgen...dann gehts weiter.
  • Was ist denn einarmiges Reissen bei Dir, Diesel? Das was das Mädel bei 1:10 Minuten auf Youtube macht? Dann biete ich zweimal 10 Wiederholungen mit 16kg und bin damit der zweitbeste in diesem Fred :D :silber:
  • Neeeeeee. Sorry, dass das missverständlich ist. Ziel von'nt Janze war der einarmige Klimmzug! Um ne Bestandsaufnahme von meiner zur Verfügung stehenden Kraft pro Arm zu haben, sind wir an die Latzugmaschine und haben das mal getestet. Da ich aber nach 2-3 Wochen nur 10kg mehr geschafft hab und es nicht hinbekam mal eben 25kg abzunehmen, hat sich bei mir in dieser Richtung nicht mehr viel getan. Der Typ, der die Wette gegen mich verlor musste 1 Jahr lang über mich sagen, ich sei der Meister aller Klassen. (Hat er auch wirklich gemacht...hehehe)
  • schiffsdiesel schrieb:

    Der Typ, der die Wette gegen mich verlor musste 1 Jahr lang über mich sagen, ich sei der Meister aller Klassen. (Hat er auch wirklich gemacht...hehehe)

    :thumbs: :hurra2: :gold:
  • Joh. Das war cool. Hätte er den Einarmigen gepackt, hätte ich ihn mit: "Großvesier, ich bin Deiner nicht würdig" anreden müssen. Zum Glück hat er schnell aufgegeben. MUAHRAHRAHRAHRARHAR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.