"Wir laufen Kette"... der SONG!!!!

edited 13:51 (10.06.11) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
Achtung, meine Ladies end Genitalmän.... :D :D Demnächst kommen einige Aufgaben auf euch zu!!! Ich werde verschiedene Szenen hier im Forum veröffentlichen, die ihr dann nachspielen Müsst!! Diese Szenen ergeben dann das neue Video zum Song!! Aufnahmen der Szenen, wenn irgendwie möglich, bitte in 720p (HD Ready), Format sollte egal sein (Mov, Avi,mpeg4 usw.)... Ich werde also verschiedene Szenen vorgeben, jeder der sich für eine Szene entscheidet schreit dan "HIER" und bekommt diese dann auch!! FÜR ALLE, gibts hier den NACH-SING-SONG!!!! Gaanz einfacher Text... :D :lol: :lol: :booze: :booze: :reib: Auch das "HU!" bitte nachsingen!! Nur das gezähle natürlich nicht!! Ihr könnt 1 x normal singen und EINMAL SCHREIT IHR EUCH DIE SEELE AUSM LEIB!!!!!! BLEIBT ABER IM TAKT!!!!!!! Haltet Euch also die Kammera ins Gesicht und singt rein.. ihr kennt das ja schon... :thumbs: :thumbs: Der Song zum nachsingen Alsööö.. wer Lust hat, MITMACHEN!!! Gibts überhaupt "lustlose" CaBaNauTeN!?!?! :gruebel: :gruebel: :bindagegen: :bindagegen: :aufsmaul: :aufsmaul: :D :D :D VERKLEIDET EUCH, oder schmeißt n kilo Schminke ins Gesicht, wenn ihr nicht erkannt werden wollt... das Vid kommt dann wie immer auf UTube und nur für Euch als SuperQualliDownload... :cooler: :thumbs: :thumbs: Also, Let the Pachty beginn!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :silvester2_mrgreen:

Kommentare

  • Dürfen Susanne und ich auch mitmachen?
  • Hehehe... was für ne Frage... NATÜRLISCH!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Wir können ja singen "Sie laufen Kette, Kette laufen sie" Dann können wir auch Aufnahmen auf der Frühchenstation machen ;)
  • Das ist ja vom Text her mal wieder etwas anspruchsvolller geworden. :doppellol: :lachtot:
  • HD habe ich nur als Outputgerät im Wohnzimmer - Als Inputgerät (nein nicht im schlafzimmer :doppellol: )habe ich nur was in geringerer Auflösung :ups: :nixweiss:
  • Hast du ne normale Fotocamera die Sportfotografie kann also Serien bilder? da ne schnelle sdcard rein (Class 6 oder 10) ne uhr mitlaufen lassen (für die syncronisation) und schon hast du den geilsten Effekt in hoher Auflösung wenn du mit Moviemaker die bilder zu einem Film zusammenfügst. Oder frag doch mal deinen Nachbarn ;) oder die Nachbarin *lechtz*
  • Ja also, der Texscht; DEN HABSCH DOCH SCHO`AMALL IRGENDWO`S `GÖRT; GELL!!
  • Der Frosch spielt mit, Frau, wo ist das hollandische Fahnsche? :tubbie2: Muharhahahaha Blackadder
  • Könnte man nicht im Hintergrund des Songs so`n schönes sonores BULLDOZZERBRUMMEN einstreuen???? Kriegschtè desch hin, da CaBa? Mit sportlichem Gruß, der Diesel @Bulldozzer: your` a real BULLDOZZER! :rate10:
  • Fuck leude.... hab schon 4 Lieder zum Teil gemacht... gefällt misch nix!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Irgendwie fehlt die Inspiration... hab echt n Schöpfungsloch... :( :( :( :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :bindagegen: :bindagegen: SCHREIT MICH AN!!!! MACHT MICH FERTIG!!! GEBT MIR TIERNAMEN!!!!! AAARRGHH!!!! :kopfwand: :kopfwand:
  • Halbes Hähnchen!!!
  • Mehlwurm....
  • Ach Du Sch... :shock: Habe den Fred erst gestern entdeckt ... wuaaaaaaaaaaaa - isch hab`ja noch nix gemacht (Lidschen und so). Bin ich da zu spät oder geht da noch was ? :help: :herzen4:
  • Shit...soeben und grad jetzt...(also in diesem Moment)...habich´s net grad gesacht :nixweiss: ?? hab ich das auch erst gesehen... ....der Ohrwurm sitzt noch....ich glaub bei sMILEYSParty am Wo könnte da noch ordentlich was an Vid´s endstehen...
  • Halbes Hähnchen!!!
    Frei ubersetzt aus Hollandisch, [keine rechten :reib: ] Mein tante hat ein halbes hahn, :roll: sitzt nur einen flügel an, :D springt nur auf einen pfoht :lachtot: der hahn ist ein erme kloot. :doppellol: Muharhahahaha Blackadder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.