CaBaNauT Vs. CaBaNauT:*beat yourself in 24h* [Liegestütze]

Wie der Titel schon sagt: Übertriff Dich selbst innerhalb von 24 Stunden. Die Disziplin bestimmt jeder selbst. Bin mal gespannt, was da alles zusammen kommt. Ich beginne morgen früh am 21.07.2011 um siebenhundert und ende am 22.07.2011 um Punkt siebenhundert. Erste Disziplin bei mir: Liegestütze! Mit sportlichem Gruß, der Diesel
«1

Kommentare

  • So: Halbzeit! Bis jetzt sinds ziemlich genau 300. der Diesel
  • Wie jetzt? 300 Liegestütze seit 0700??? :gruebel: Und bis morgen früh dann insgesamt 601,oder wie,oder was??? :shock: Und die Disziplin kann sich jeder selbst aussuchen? Ich glaub´,ich hab´s noch nie geschafft ´ne Kiste Bier (20 x 0,5l) allein platt zu machen. Vielleicht geb´ ich mich demnäxt mal dran...
  • Ich glaub´,ich hab´s noch nie geschafft ´ne Kiste Bier (20 x 0,5l) allein platt zu machen. Vielleicht geb´ ich mich demnäxt mal dran...
    och dat is kein Problem in 24 h :D ........... nur danach :toilet-puke: :sabber: .....
  • Tja;Muddi. Frei nach der Devise: Gekotzt wird später!
  • Sodele: noch 20........Moment: 500 voll!! -hab es in 20er Blocks aufgeteilt. Hier mal einen, da mal einen. Eben beim Dienstsport mal einige (immer schön aufschreiben, damit nix vergessen wird) dann eben noch ne kleine Zwi-Ei. im Wach-Gym hingezaubert. Ein Traum wie sich die Brust nun anfühlt....
  • da Untergangs Schätzung war garnicht sooo verkehrt: 700 steht! Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • 700?? Schaffisch logga... :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: Glückwunsch.... :gott: :gott: Hab mal nen Terminplaner eingesetzt, da kann jeder seine Resultate eingeben... :thumbs:
  • edited 12:51 (22.07.11)
    Danke, da CaBa: Das unterstützt die Sache und animiert. Resultate, da Untergang, Resultate. Keine Vorschläge! Vorschläge muss man doch hier öffentlich machen, wegen der starken Nachfrage. Aber ich habe Dein Rufen gehört. Nach dem der UTMB vorüber ist, binsch dabei. Danke für alle Glückwünsche von allen. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Die Idee scheint Potenzial zu haben. Von meinen Kollegen haben einige schon die Ohren gespitzt und sind hellhörig geworden und es sah so aus, als wenn sie das Ergebnis selbst pushen wollten. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :hurra2: gez: der Diesel
  • :shock: Seit Ihr alle so´ne Tiere???
  • edited 20:33 (16.11.15)
    ZWEIHUNNERT!!! :lol: :poppen: 

    Wo steht denn der Rekord?? :gruebel:

    ich sag ja, NUTZT DIE TABELLE!!! Dann haben wir den besten Überblick!!! :yau: :thumbs: 

  • edited 20:41 (16.11.15)

    Fuuuu!!!!! 700 von Da Diesel!!! Fuuuuuuuuu!!!!! :shock: 
    CK!! 
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: 

  • edited 20:47 (16.11.15)
     :schaem: 
    Sorry, hatte wohl Langeweile.  :lol:
  • Nochmal 100, also insgesamt 300.... aber 700.... :shock: Arghh... :cry: :lol:
  • Irgendwann gehts einfach. Das merkste schon. Immer schön dranbleiben. 
  • Sodele. Hier sollen bitte die 24h Liegestütz Challenges rein. 


  • Ich habe ja die Theorie, dass das alles nur die Rache ist, weil ich nach den geschwommenen 2km von gestern heute keine bösen Körperantworten hatte.... HATTE, wohlgemerkt!!! Von den 105 heute tut mir jetzt nämlich alles weh :kotz:  Neenee, spielt ihr hier mal alleine weiter  :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.