Feel like a fireman 2011

So: hier gibts immer mal wieder was nachzulesen, sobald sich was Neues ergibt. Bis auf die letzte Mail hat sich noch nix getan. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
«13456

Kommentare

  • Frage, wenn ich ein hollandisches arztiche attest vorlege, und mein atemschutz schein habe dan krieg ich volles programm? Blackadder [ Post made via Mobile Device ] image
  • Frage, wenn ich ein hollandisches arztiche attest vorlege, und mein atemschutz schein habe dan krieg ich volles programm? Blackadder [ Post made via Mobile Device ] image
    Volles Programm beinhaltet auch Pflege´s Vaselinepott...
  • Frage, wenn ich ein hollandisches arztiche attest vorlege, und mein atemschutz schein habe dan krieg ich volles programm? Blackadder [ Post made via Mobile Device ] image
    Volles Programm beinhaltet auch Pflege´s Vaselinepott...
    Vieze mup, kannst du einmal serieus sein? :-) [ Post made via Mobile Device ] image
  • Sorry, da Blackadder. Der Run ist seit Wochen oder sogar Monaten totaly ausgebucht!! Sei froh, dass Du mit uns Mädchen läufst. Bei den anderen wirst Du sonst aufgefressen, wenn sie Dich überholen. Het vat is volstrekt geboekt! Was blij dat paus consentedst met ons Meisjes. In het geval van andere paus zult paus gegeten up als je meeslepen u!! Believe!! AUB, de Diesel
  • Ist hier vielleicht irgendjemand neugierig, was der Scheiß hier soll??? :aufsmaul: gez: der Diesel
  • ....äh,ja,schon.... Wieso?
  • na, wir sind bis jetzt 19! D.h. eine/r könnte noch beikommen..... Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Sorry, da Blackadder. Der Run ist seit Wochen oder sogar Monaten totaly ausgebucht!! Sei froh, dass Du mit uns Mädchen läufst. Bei den anderen wirst Du sonst aufgefressen, wenn sie Dich überholen. Het vat is volstrekt geboekt! Was blij dat paus consentedst met ons Meisjes. In het geval van andere paus zult paus gegeten up als je meeslepen u!! Believe!! AUB, de Diesel
    Weiss doch schon das wir am Freitag nur voralufen durfen, aber wenns geht dan so wie es die Grossen am Samstag machen. Und bitte spar uns das Google-Hollandisch, ich nix kapier neh Papst? :stick2: :gruebel: Blackaddah :D
  • War nicht google, war Babylon.... :D Versuch Dein Glück auf der Website vom Skyrun. Die schmeissen gnadenlos wieder von der Warteliste runter, wenn nach 2 Wochen kein Geld da ist. Evtl. kannst Du da noch was bekommen....?? http://www.firefighter-skyrun.de/ Mit sportlichem Gruß, de Diesel
  • Ist hier vielleicht irgendjemand neugierig, was der Scheiß hier soll??? :aufsmaul:
    Und?? :schlafen:
    na, wir sind bis jetzt 18! D.h. 2 e/r könnte/n noch beikommen..... Mit sportlichem Gruß, der Diesel
    :hurra2: Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • War nicht google, war Babylon.... :D Versuch Dein Glück auf der Website vom Skyrun. Die schmeissen gnadenlos wieder von der Warteliste runter, wenn nach 2 Wochen kein Geld da ist. Evtl. kannst Du da noch was bekommen....?? http://www.firefighter-skyrun.de/ Mit sportlichem Gruß, de Diesel
    Keine panic, ich sterbe lauf am freitag mit die normalen. :booze: MsG Blackadder
  • Da Blackadder! Der Scheisse wird uns toten!! Mit sportlichem Gruß und AUB, der Diesel
  • Zur Zeit alle Plätze voll. Sobald sich was tut, wirds hier gepostet. Nochmal die Bitte an alle Mitstreiter: sagt früh genug Bescheid, falls ihr doch nicht könnt. Ein/e andere/r freut sich eventuell. (ok. also auf keinen Fall in den ersten Minuten nach dem Finish-erst vor- oder hinterher) Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Also: mit Stand von heute sind es 19! D.h. eine/r kann noch beikommen. Interessenten anwesend??
  • Es ist soeben noch ein Platz freigeworden. Soll heißen: 2 freie Plätze beim Vorlauf zum Skyrun. Wer Interesse hat: PN an mich gez: der Diesel
  • Ich habe gesehen...: das St. Martinus Krankenhaus ist ja zum Glück gleich um die Ecke. :lol: :d [ Post made via DieselPhone ] image
  • Wenn es wirklich soweit sein sollte, dass wir Dich "um die Ecke" bringen müssen da Momo, dann nehmen wir doch lieber das EVK. Ist eh viel näher und ....naja.... :help: Ich freu mich auf euch, der Diesel
  • Wer ist denn nun alles dabei??
  • Dabei: - Handycap - Blackadder - Karijambo - Jimmi - Untergang - CLD - Pride - Hecke - Momo - Smacks - Doc. Shorty - sidejoebob - Kai 666 - Dr Kleen + Kumpel - Raffael Zeller - Jones Hummel - Yeti -------------------------- macht 18 aber 20 könnten!! Also: SO WHAT?? Darum gehts: http://www.firefighter-skyrun.de/ gez: der Diesel
  • So;jetzt mal zu den wichtigen Fragen des Lebens! Hatte angedroht,´ne Kiste Alt-Bier (das ist das Zeug,das nach´m Kölsch-trinken ausgepisst wird) für den Zielbereich zu stiften. Alternativ könnt´ ich auch zwei 5l-Fässchen Veltins mitbringen. :nixweiss:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.