Neoprentestschwimmen für Lanzastarter + CABA - Hawaii-Pachty

Hallo, Ihr Lieben, wie in Frankfurt besprochen können wir am 08. Oktober in der Nähe von Düsseldorf ein Neoprentestschwimmen für die Lanzarote - Starter machen mit integriertem Schwimmtraining mit Udo. Anschließend können wir live den Hawaii - Triathlon verfolgen und dabei richtig abfeiern. Ich habe bereits den Pachty - Raum vom Surfclub Osterath für uns gebucht. Dort gibts neben dem See mit glasklarem Wasser, eine Theke mit allerlei leckeren Getränken, Küche, Grillstation, WC und jede Menge Platz zum Zelten. Wir würden für 16 Uhr das Schwimmtraining mit Neotestschwimmen ansetzen. Ich hoffe, viele Lanza - Starter am schönen NIederrhein begrüßen zu dürfen. Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen CABAS, auch für diejenigen, die nur feiern wollen. Hier der Link zum Surfclub: http://www.windsurfing-meerbusch.de/ Wäre schön, wenn Ihr kurz bekannt gebt, wer teilnehmen möchte, damit wir entsprechend planen können.
«13456

Kommentare

  • Hi LGee! Das ist ja ne Supersache. Ich kann zwar nicht schwimmen, wie du weißt und nach Lanza fahre ich auch nicht, aber Pachty geht klar. @ Lanza-Trias, wenn einer von euch noch Obdach braucht, ich wohne da um die Ecke. Ciao Captn
  • Wenn's da Jemanden gibt, der uns die diversen Totenköpfchen bescheinigen und abnehmen kann dann wäre ich auch dabei ! :pirat: :pirat: :pirate-devil: :pirat: :pirat: :cooler: Dann könnten wir evtl. auch nochmal mit den diversen. Teilnehmern über die Rallye näxtes Jahr sprechen :booze:
  • ich denke mal es sind auch alle nicht Triathleten / Lanzahleten eingeladen oder ? :D
  • Klaro, hab doch geschrieben: alle Cabas, auch diejenigen, die nicht auf Lanzarote starten und auch diejenigen, die keine Triathleten sind. Und Eure LAG's sind auch eingeladen. Es soll ne richtig geile HAWAII - Pachty werden. Hawaiianische Kleidung wäre auch nicht schlecht.....
  • Hawaiianische Kleidung wäre auch nicht schlecht.....
    OHA! Da muss ich mir ja noch ein Hawaii-Hemd in XXL zulegen und ne PuckdieStubenfliegeBrille! Wo krieg ich in der kurzen Zeit nur auf die Schnelle ne XXL Pocke her??? :lachtot: Schfreumich Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Hawaiianische Kleidung wäre auch nicht schlecht.....
    OHA! Da muss ich mir ja noch ein Hawaii-Hemd in XXL zulegen und ne PuckdieStubenfliegeBrille! Wo krieg ich in der kurzen Zeit nur auf die Schnelle ne XXL Pocke her??? :lachtot: Schfreumich Mit sportlichem Gruß, der Diesel
    Sind doch noch 2 Monate bis dahin. Ich könnte mich in der Zeit kugelrund (fr)essen..... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ja geil! :) Und 'n passendes Hawaiioutfit hab ich schon dank Party im Januar... Ich muss allerdings noch Mitte August abwarten, bis ich RICHTIG zusagen kann. Generell: YEAH BABY YEAH! :) :D
  • Dienstplan steht noch nicht, aber unter Vorbehalt: Dabei...!!! :gold: :yau: Die Trainingsweltmeisterin ist diesmal wieder auf Hawaii, da muss ich doch anfeuern... :reib:
  • Kan man die Pelle auch da klauen :D mieten? :kalt: Totenkopfschwimmen wurde ich auch versuchen. :reib: MsG Blackadder
  • Hi Blackadder, wie das Wort "Neoprentestschwimmen" schon besagt, wird es dort einige Pellen geben, die Du probieren kannst. Was genau meinst Du mit mieten?
  • VORSICHT! LGee, hinterher zahlt da Blackadder seine "Miete" mit Frikandel special ab. Ich meine ja nur, in Hollandse ist das eine harte Währung.... :headbash: MUAHARHARHARHARHAR Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Esse ich gerne... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: dann kann er ja die Fleischversorgung am 08. Oktober sicherstellen... :reib: :reib: :reib: :reib: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Sehr geile Idee. Sind DABEI! Greetz,U.
  • Prima, ich freue mich auf Euch.
  • Schade wir hatte die Party fest auf dem Plan. Und sogar den Skyrun bei Diesel schon abgesagt. Aber Sonntag haben wir uns breitschlagen lassen den Hexenstieg NonStop zu organisieren. Und da brauchen wir jedes freie Woende um im Harz zu planen. Schade Schade Schade. Wir wünschen allen CaBas eine fette Party und viel Erfolg beim Totenkopfabzeichen. Sollte jemand Lust haben am 1 Oktober im Harz 100 oder 200km zu laufen kann er gern anfragen
  • Na, das ist schade, DV. Wirklich schade. Im übrigen kann Udo auch Triathlon - Einteiler für ca. Euro 60,00 an Euch verkaufen....(die kosten normalerweise 120 Euronen) Die könnt Ihr an dem Tag auch gerne mal anprobieren. Von allen Größen hat er leider keine mehr, aber von den gängigen Größen ist noch einiges da. Es handelt sich dabei um die Marke Speedo (wie auch bei den Neoprens). Udo und ich machen heute einen Surfkurs an dem "Ort des Geschehens". Wir werden schonmal ne schöne Runde für das Totenkopfabzeichen abstecken.
  • @DV: Wobei das Geschwimme aber auch erst eine Woche NACH dem Hexenstieg ist ! Da sollte doch die Planung schon abgeschlossen sein, oder ? :doppellol:
  • verwechsel ich da gerade die Termine?? Ich werd noch irre. So langsam verliere ich echt den Überblick.
  • Und Eure LAG's sind auch eingeladen.
    :gruebel: Leckanzeigegerät :gruebel: :gruebel: LGee helfe mir :gruebel:
  • LAG: Lebensabschnittsgefährte :doppellol: :doppellol: :doppellol: ......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.