Neoprentestschwimmen für Lanzastarter + CABA - Hawaii-Pachty

24

Kommentare

  • @ Pflege: :irre:
    @ LGee: :reib:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Klar machen wir die Totenköpfe..... :cooler:

    Was soll ich denn mit nem Neo ??? :aufsmaul:

    Wer kann den einen "Abnehmer" organisieren ?????
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ach schaut mal hier, da war doch was...

    Bin ja eigentlich eher der Fordernde wenns ums sporten geht. In dem Falle backe ich aber mal lieber kleine Brötchen. 1h wird mir bestimmt erstmal ausreichen. Heute hab ich im SoT(*) Gas aufgemacht und 2000mtr. geschwommen, das war nicht ohne. :kalt:
    Alle die hier nach der 4,5h Variante schreien, haben das hoffentlich auf dem Schirm, dass sie das OHNE die schönen neuen Neos von LGee absolvieren müssen!

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    (*) Schwimmbad ohne Treibholz

    Zuletzt geändert von schiffsdiesel am Mi. 10. Aug. 2011 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

    Checkt doch mal diesen link hier: viewtopic.php?f=120&t=1583 also relativ zum Schluss hin. Das wird hammerhart sag ich euch.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Seepferdchen
    Antwort erstellen
    142 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

    * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten

    Re: Seepferdchen

    Beitragvon DeVau » Di. 09. Aug. 2011 17:30
    4,5h nonstop? :motz: :bindagegen:
    oder ein Abzeichen nach dem anderen
    1h :help:
    10-20minPause :thumbs:
    1,5h :irre: :(
    10-20min Pause :thumbs:
    2h :kopfwand: :shock:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Denkt dran: es wird gegen 19 Uhr dunkel sein.....

    Beleuchtung am See = Null.....

    Nur die Hütte, in der die Pachty steigt, ist hell erleuchtet..... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • wann dürfen /können /sollen wir aufschlagen ?

    Wie siehts denn mit dem Ausruhen nach der Party aus - Möglichkeit in der Location ein Schläfchen zu halten oder Randale und ab in die Ausnüchterungszelle :D ?
    Eventuell komme ich mit dem Zug, kommt jemand am HBF Düsseldorf oder HBF Krefeld vorbei und kann mich einsammeln ?

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Hier nochmal mein Text in dem hoffentlich alles beschrieben steht, was Ihr wissen müsst:


    Wann: Samstag, 08. Oktober 2011
    Wo: Clubhaus (bei Bedarf mit kuscheligem Kaminfeuer) des Surfclub Meerbusch Osterath

    ab 16 Uhr: Abschwimmen mit Möglichkeit eines Neoprentestschwimmen (es sind allerdings keine Duschen vorhanden) Das Wasser ist jedoch sehr sauber.

    ab 19 Uhr: Lecker Essen

    Wegbeschreibung (siehe auch Karte anbei):
    A 57 Ausfahrt Bovert
    in Richtung Meerbusch Osterath halten
    nach ca. 500 m links in den "Neusser Feldweg"
    immer geradeaus - die letzten 500 m bis zum See sind leider nicht geteert....

    oder gerne auch unter folgendem Link: http://www.windsurfing-meerbusch.de/

    Meine Mobilfunknummer: 01 70 / 90 44 342

    Was solltet Ihr mitbringen: Gute Laune und Durchhaltevermögen
    und vielleicht einen leckeren Salat als Beilage
    zum HUNSRÜCKER SPIESSBRATEN, den mein Vater überm Holzfeuer für Euch grillen wird.
    Vegetarier werden mit Fisch versorgt...

    oder ein leckeres Dessert für die Süßmäuler.

    Da wir auch den Triathlon auf Hawaii verfolgen werden, bitte ich um bunte Kleidung im Hawaii - Stil.
    (Wenn ich schon nicht dort starten darf, möchte ich zumindest das Hawaii Feeling von Euch zugetragen bekommen...:-))

    Wenn Ihr übernachten möchtet, bringt Euch eine Unterlage und einen Schlafsack mit.
    Man kann natürlich auch dort zelten.
    Oder klickt hier zur Hotelliste: http://web3.hrs.de/search.do%3Bjsession ... archResult

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr kommt.

    Bitte gebt mir kurz bis spätestens zum 30. September Bescheid, ob Ihr dabei sein werdet.
    Danke und bis dahin.
  • Bescheid!

    Anfahrt über die A59? Autsch,dat gibt mit´m Tandem wieder Diskussionen mit der Ordnungsmacht...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ist eher die A57.... Aber mit Tandem ist es eh egal, welche Autobahn ihr nehmt... In die Verkehrsnachrichten werdet ihr es damit schaffen... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • BESCHEID

    BESCHEID

    BESCHEID

    BESCHEID

    BESCHEID

    ...so. Jetzt gibt es kein zurück mehr! :D

    Nachdem ich ein-zwei mal gefragt wurde, habe ich mir den Ruck gegeben und bin nun auch dabei! :)

    (OOOOH JEEEEE! Bin doch soooo schüchtern! :versteck: ...und, und, und... ...ich werde ganz alleine bei euch auftauchen ... oder abtauchen?! ;) :D :) )

    Aber ich denke, ihr werdet mich nicht auffressen (...gibt ja lecker Braten und da bin ich definitiv keine gute Alternative zu!!!! ) und somit wird es bestimmt ein schöner Abend für uns alle! :reib: :reib: :reib:

    ...ähmmmm...

    ...ihr werdet mich doch nicht auffressen??????? :nein: :nein: :nein:

    :D :D :D

    In diesem Sinne!

    Bis Sa! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Auffressen? Ich fress fast alles,aber nix was schon so alt ist. Zäh wie Leder..

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Tja, dann müssen wir wohl auch die Damen - Neos mitbringen für die "Böse Nutella"...
    Deine "Abmessungen" frag ich wohl besser in der PN ab oder traust Du Dich öffentlich....
  • 90 - 60 - 90! :-D XD :-D XD

    ...schön wäre es! ...oder auch nicht!? B-)

    Was für Maße brauchst du denn??? :-)

    [ Post made via Android ] image
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • So, für mich ist's fest eingeplant und klar. Lediglich die "Autofrage" stellt sich noch. Kommt noch wer mit aus'm Norden? Der pflegefall deutete was an...
    .who else? Zufällig noch jemand aus der nördlichen Ebene zwecks Fahrgemeinschaft? :stick2: :hurra2:
  • Wenns mir bis Montag besser geht, komm ich auch.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    @LGee_ hast Du meine Mail bekommen??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wir können dich ja mit nem Schlauchboot über den See ziehen.
  • "I´ve been looking for freedom..."

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • SCHEIßE

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Wenns mir bis Montag besser geht, komm ich auch.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Watt???

    Bedingungen??????????


    Da muss ich Dir wohl noch mehr aufn Sack gehen mit Anrufen, SMS und unmoralischen Angeboten, was? :cuddle: :cuddle: :cuddle: :herzen4:

    Los, hau rein. Ich kann auch fahren. Und ne Campingliege finden wir auch noch für Dich.
  • edited Oktober 2011
    Wenns mir bis Montag besser geht, komm ich auch.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Watt???

    Bedingungen??????????


    Da muss ich Dir wohl noch mehr aufn Sack gehen mit Anrufen, SMS und unmoralischen Angeboten, was? :cuddle: :cuddle: :cuddle: :herzen4:

    Los, hau rein. Ich kann auch fahren. Und ne Campingliege finden wir auch noch für Dich.
    SCHEIßE , eib oder doch mehrere Weizen zuviel :lachtot:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • SCHEIßE
    Watt? Wieso???
  • SCHEIßE
    Watt? Wieso???
    "I´ve been looking for freedom..."

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Wenns mir bis Montag besser geht, komm ich auch.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    @LGee_ hast Du meine Mail bekommen??

    Jo, hab mich bis heute nicht vom Schock erholt. Hab doch schon jedem, der es nicht hören wollte, von meinem Song erzählt....
    Ne Quatsch. Dann schreib mir bitte einem zum 25-jährigen. Das sollte in 5 Jahren ja zu schaffen sein... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wie geht's Dir denn heute?
  • Leider schlechter.... kann mir nicht erklären, was dauernd schief geht... bin doch gsanz brav und mach alles nach Anweisungen... :gruebel: :gruebel:

    Muss also leider absagen.... :( :(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das ist jammerschade... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Dachte, Schwimmen wäre gut für den kaputten Rücken.....
  • Liebe CABA - Gemeinde,

    da ich nun im Hunsrück die Fleischbestellung tätigen muss, bitte ich um Rückmeldung der "Unsicheren" mit gelb markierten ob sie nun teilnehmen oder nicht.

    Wetterbedingungen sind eher CABAmäßig. Schwimmen im 20 m tiefen Baggersee also nichts für WEICHEIER....

    Also: ran an den Computer und Teilnahme bestätigen. Ich freu mich auf Euch.
  • @ LGee
    ich kann leider nicht zum Schwimmen kommen. Meine kleinen Mädels haben Balletaufführung am Samstach, da kann ich sie nicht enttäuschen.
    Im Moment ist es echt chaotisch, kriege meine ganzen Termine einfach nicht auf die Reihe.

    Vielleicht schaffe ich es am späten Abend noch auf einen Sprung vorbeizuschauen, bei Getränke und Essensplanung könnt ihr mich getrost vergessen.

    Bis dann
    Captn
  • CLD und Untergang sind definitiv am Stacht! Hunsrücker Fleisch? Mmhhhh!!!
    Träum´grad´von der Metzgerei Mettler in Morbach. Die beste,die ich kenne... :ohm:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Haben wir einen Abnehmer am Start? wegen der Totenkopfabzeichen? Dann komme ich mit Shorty mit.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ich wüsste nicht, woher ich einen solchen Abnehmer herzaubern sollte.
    Kann natürlich mal bei der DLRG nachfragen, aber die werden Kohle dafür sehen wollen.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.