Neoprentestschwimmen für Lanzastarter + CABA - Hawaii-Pachty

1235

Kommentare

  • Bist Du nicht gerade frisch operiert und Reha hilft nix?????????????????????????????????????????????? AAAAAAAAAAAAAAhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du glaubst wahrscheinlich 3 Stunden Baden in schnuckeligen 17°C werden Dich schlagartig von Schieflagen und Schmerzen erlösen, was? :doppellol: :irre: :doppellol: :irre: :doppellol: :irre:
  • Muß das denn ein DLRG-Fritze sein? ´Ne Stopuhr hat wohl irgendeiner an seiner Casio. Und das Abzeichen könnte uns doch der örtliche Tätowierer auf´n Arsch brennen...
  • Muß das denn ein DLRG-Fritze sein? ´Ne Stopuhr hat wohl irgendeiner an seiner Casio. Und das Abzeichen könnte uns doch der örtliche Tätowierer auf´n Arsch brennen...
    Nee, ich will nix gepfuschtes - diesmal nicht ! :/ Da könnt ich mich ja auch einfach für 4,5 Stunden im Dezember in einen Brunnen auf irgend einem Weihnachtsmarkt setzen :stick2: :irre: DAS Kann ja Jeder ! Nee, ich will die Abzeichen !!!
  • Da könnt ich mich ja auch einfach für 4,5 Stunden im Dezember in einen Brunnen auf irgend einem Weihnachtsmarkt setzen :stick2: :irre: DAS Kann ja Jeder !
    JEDER??? ne jeder auch nicht. Und ob wir da 4,5h geduldet worden wären bezweifel ich auch. Aber du hast recht echtes Abzeichen rulez
  • Moinsen! Ich mach noch mal schnell den Erinnerer:
    von schiffsdiesel » Mo. 08. Aug. 2011 17:20 Hä!!! :help: :gruebel: wie soll das gehen?? das muss doch jemand Offizielles von der DLRG bescheinigen. Zumindest muss es wohl ein amtlicher Schwimmmeister o.ä. sein, der dazu berechtigt ist!! Außer: es gibt spezielle da CaBa TOTENKOPFABZEICHEN!!! :cooler: dann müßte ein amtlicher (Oh Gott---dieses Wort---hier!!)-ÄHEM-RÄUSPER-VERSCHLUCK... da CaBa Mitarbeiter (oder sogar der Scheffe himself in persona) diese "Prüfung" bescheinigen. MUAHARHARHAR!!! Dann geht natürlich "einiges"!! Mit sportlichem Gruß, der Diesel kennt nicht jemand ne ordentliche Stickereibude, die so was anfertigen können???????
    Ja, oder wie jetz..???
  • Hört sich jetzt auch echt blöd an, aber: wenn ihr echte Abzeichen wollt, hättet ihr euch früher bewegen müssen... :schlafen: Ich wage zu bezweifeln, dass sich bis Samstag ein autorisierter Schwimmmeister finden lässt. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Hört sich jetzt auch echt blöd an, aber: wenn ihr echte Abzeichen wollt, hättet ihr euch früher bewegen müssen... :schlafen:
    Naja also so kannst du das nicht sagen. Im 2 Post am 1August war schon von Abnahme die Rede.
  • ok, ihr wollt nen abzeichen?? kein problem... wers schafft, bekommt von mir schorty's CaBaSTeMPeL auf de stirn... :lol: mannomannn.... früher waren wir nur MedienProstituierte... jetzt kommt der titel "AbzeichenJunkie" noch dazu... :aufsmaul: :d ich schwimm einfach mal solange, bis meine nieren versagen... :lol: [ Post made via Android ] image
  • ich schwimm einfach mal solange, bis meine nieren versagen... :lol:
    Zur Info: in dem Baggerloch ist Süßwasser!! Davon kann man soviel trinken wie man will. Da wird man wohl eher ein Problem mit Unterkühlung bekommen, als mit Nierenversagen. Soll heißen: die Extremitäten frieren als erstes ab, weil der Körper zentralisiert. Diejenigen CaBas mit dem größten Fettanteil am Körper werden auch als längstes durchhalten. Gute Isolation halt. Schnelle Läufer mit geringem Fettanteil werden also zuerst anfangen zu frieren und Taubheitsgefühle in Fingern und Zehen bemerken. Die Lippen werden blau. Das hört aber nach einiger Zeit auch wieder auf zu schmerzen und danach wird das Gewebe nekrotisch und stirbt ab. Sieht sehr unschön aus. Reinhold Messner hat da so seine Erfahrungen, andere Bergsteiger allerdings auch. Bindet euch ne Leine um den Bauch und tut euch zu zweit zusammen. Dann muss der eine nicht bis auf den Grund tauchen um den anderen zu suchen und kann ihn schneller hochholen. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Au Mann, ich krieg Angst um Euch.... :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt:
  • ach was, lgee... ich bin beeestens vorbereitet, hier in meinem 28 grad rentnerbecken... :cooler: :lol: @ diesel: gibs zu... CaBa.de ist das einzige forum, in dem du solche lebenswichtige bzw. berungserleichternde tipps abgeben kannst.. :lol: :bindafür: na solange es gut geht... :gruebel: :joint: [ Post made via Android ] image
  • bleibt es bei 16 Uhr oder doch ein bissl früher, och ich Plan mal so für 15 Uhr ....... :thumbs: ,wann kommt Ihr ?
  • Au Mann, ich krieg Angst um Euch.... :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt:
    Also ich finds eigentlich ganz unterhaltsam, was hier aus einem gemütlichen Neoprenpellen Anprobieren, Hawaii kucken und Grillen gemacht wird.
  • bleibt es bei 16 Uhr oder doch ein bissl früher, och ich Plan mal so für 15 Uhr ....... :thumbs: ,wann kommt Ihr ?
    Ich komme kurz vor 16 Uhr. Vorher werdet Ihr dort wohl nicht reinkommen (fettes Tor vor).
  • Der Vorsichtheit halber, hier nochmal ne Wegbeschreibung per Karte: A 57 Ausfahrt Bovert in Richtung Meerbusch Osterath halten nach ca. 500 m links in den "Neusser Feldweg" immer geradeaus - die letzten 500 m bis zum See sind leider nicht geteert.... Hinterm Tor dann bitte links fahren zum Surfclub....
  • wie geik war das denn??? Supa pachty, lgee... :cooler: die location ist echt der hammer... :joint: @ALLE: HER MIT DIE BILDA UND VIDEOS, WENN IHR BIS MORGEN ABEND N GEILES CaBaViDeo SEHEN WOLLT!!!! :aufsmaul: :thumbs: [ Post made via Android ] image
  • Toll! Macht mir nur schöne Augen. Das Wetter war ja garnix, trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Toll! Macht mir nur schöne Augen. Das Wetter war ja garnix, trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen.
    genau zu dem Zeitpunkt als wir ins Wasser gingen ,verschwanden die Wolken - da hat jemand ein Herz für CabaNauTeN...... :roll: ! LGEE Danke für alles war ein schöner Abend, tolle Location, nette Leute , Danke an Udo das wir die Neo`s testen durften(LGEE bekommst noch Post),lade gerade meine Video`s und Bilder hoch :ups: ich werde es jetzt schon bereuen, hier ein kleiner Vorgeschmack........immer diese Fetisch-Party's[attachment=0]Fetischt.JPG[/attachment] :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
  • Schaaadee, SideJoe... die Nachtaufnahmen vom Pflege&CaBa Xtreme SeeKuscheling sind ja extrem schlecht... :( :( :( Hat vielleicht noch jemand Videoaufnahmen, egal ob Tag oder Nachtschwimmen?? Fürs Uppen wäre ich dankbar... :thumbs: :thumbs: [attachment=0]CaBa.jpg[/attachment]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.