UNTERSTÜTZUNG GESUCHT

edited 16:33 (27.01.12) in CaBa Charity
Hallo, Ihr Lieben, da bin ich mal wieder, aus der Versenkung. ich habe auch gleich ein Anliegen und bitte um Eure Hilfe. mein Mann fährt am 15. August mit dem Rad von Rosenheim nach Hause, das sind 1000km und es ist eine Spendentour. leider haben sich von den ca. 50 Angeschriebenen aus Freundes-, Familien- und Kollegenkreis bislang ZWEI Personen gemeldet, die spenden werden. ZWEI! bitte helft mir und motiviert meinen lieben Mann, der so viel Mühe auf sich nimmt und unterstützt die OKE-Kinderhilfe e.V. mit einem kleinen Beitrag. sämtliche Informationen schicke ich Euch gerne als pdf-Dokument zu, wenn Ihr Euch kurz meldet unter tobias.radelt [at] gmx.de. ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch meldet, dann glaube ich wieder an nette Menschen auf der Welt. herzliche Grüße, Eure bodydance
«13

Kommentare

  • Schick mir doch das Dokument per Mail ( triathlet(ät)CaBa.de ), dann kann ich das in diesen Fred anhängen zum Dowload... :thumbs:
  • hey, Caba, danke sehr. ist unterwegs. ergänzende Angabe zu oben: es sind dann doch etwa hundert, die wir angeschrieben haben, von denen bislang so gut wie niemand spendet. nicht mal geantwortet. :bindagegen:
  • So.. und hier ist das PDF... :thumbs: :thumbs: Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg... :thumbs: p.s.: Tipp: Schreibt versch. TV Sender an!!!
  • danke für die Wünsche. wie wäre es, wenn Du mit gutem Beispiel voran gehen und 5 oder 10,-€ stiften würdest? TV kommt leider nicht in Frage, Tobias ist nicht so´n Caba ;)
  • Mennoo... hast jetzt meine Überraschung verraten... :( :( :( :D :D :lol: :lol: :lol: Hatte ich natürlich vor.. aber wenns jetzt schon raus ist, dann stelle ich die Fragen hier, wird die anderen bestimmt auch interessieren: WO spende ich die Kohle hin?? Direkt an www.oke-kinderhilfe.de mit seinem Namen als Verwendungwszweck?? Oder habt Ihr ein gesondertes Konto??? Das hätte ich auf jeden Fall in die PDF genommen, denn die Leute wollen ja wissen, wohin mit dem Geld... Vorschlag: Schreibt die 100 Vereine nochmal an mit dem Spendenprozedere, das könnte vielleicht doch einige dazu bringen zu Spenden... :gruebel: :gruebel: Wundere mich sowieso, dass so wenig Rückmeldungen gekommen sind, obwohl ihr die ja auch kennt... :stick2: :stick2: :gruebel: :gruebel: Gerne könnt Ihr das auch über das CaBaKoNTo machen, hab sogar Paypal... :thumbs: :thumbs:
  • ja, total schade. sind auch echt enttäuscht von manch engeren Bekannten und Verwandten. habe nun vier Weitere dazu ermuntern können, zu spenden, aber eben auch nur mit direkter, deutlicher Ansprache. Die Gelder können auf das Konto 7233 6514 bei der KSK Steinfurt, BLZ 40351060 der OKE Kinderhilfe e.V. überwiesen werden. Wenn die komplette Anschrift angegeben wird, dann wird spätestens Anfang nächsten Jahres eine Spendenbescheinigung dem Spender zugesandt. Mit dem Zusatz "Aktion Tobias radelt" wäre am besten, wenn es denn noch neben der eigenen Adresse rein passt. Diese Info verschicke ich, sobald Tobias die Hälfte hinter sich hat, mit ein paar Highlights der bis dato stattgefundenen Tour. schön, dass Du spendest, DANKE SEHR. :kuss:
  • Haben wir nicht eh noch ein paar Talers auf dem CaBa-Konto rumfliegen ? :gruebel: Das könnten wir doch einmal ausschütteln, oder ? :stick2: Die nächsten Tage wir dort bestimmt wieder die ein oder andere Marie für die Lake-Runner auflaufen. Da müssen wir eh wieder 'n Schnitt machen !? Was meinen die Anderen ?
  • Ah, jetzt wo Du es sagst. Ich muss für den Lake Run noch meine Spende überweisen :kopfklatsch:
  • Ah, jetzt wo Du es sagst. Ich muss für den Lake Run noch meine Spende überweisen :kopfklatsch:
    Ich denke, das haben bestimmt bisher nur wenige gemacht, oder ? Also würde das Geld noch kommen.... war ja aber schon für was anderes verplant! Deshalb ja jetzt einmal einen cut machen :bindafür:
  • Hey Somebody! Er soll auf jedenfall noch versuchen Radio Sender für sich zu gewinnen! Da steckt viel potenzial und auch Kohle! Die sind für sowas eher zu haben als TV-Sender. Wenn er dann noch in Frauenklamotten fährt, auf nem Dreirad :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Wie Caba schon gepostet hat, die hälfte der Lake-run Spende würde dann an eure Orga gehen. :bindafür:
  • das ist ja nett!!! :herzen4: ...und was bedeutet das genau? und was ist das genau?
  • Guggst du unter Lake Run Schätzelein :D Ist ein neuer Schlammlauf in der nähe von Dortmund. Ob hart oder Weich wissen ma noch nicht, nur das die Typen uns Wildcards geschenkt haben. Dafür das ma nischt bezahlen spenden wir bissl was. Der eine mehr, der andere weniger.
  • Ähem, Pflege, das hat Caba so nich geschrieben. Er schrub als Vorschlag, die Hälfte der jetzt auf dem Konto vorhandenen Spenden könnte an die Kinder von Somebody-Mann gehen - die Lakerun-Spenden sind doch schon voll und fest vergeben ... :) im übrigen sollte somebody-Mann dann mal das Caba-Logo spazieren fahren. Und er darf hier deutlich und laut darstellen, wie Caba er ist und wie toll er Cabanautismus findet (von wegen "Tobias ist nicht so´n Caba"). :reib: :reib: :reib:
  • na, dann werdet Euch mal einig und sagt an, was Ihr wofür spendet :thumbs:
  • Jau Jambo, ich dachte mit den 300 irgendwas Öcken wäre die Lake rund Spennde gemeint...ich steig bei unseren ganzen schwarzen Konto nicht mehr durch :D Aber du hast recht, Cabamaske, Shirt oder Aufkleber sollte er für unseren Einsatz schon durch die gegen fahren :thumbs: :cooler:
  • OK, dann ist das geritzt... :cooler: :cooler: 350,15 sind auf dem CaBa Spendenkonto, 15 Cent verbleiben (damit das Konto nich so schäbig nach null aussieht... :lol: ) und die Hälfte, 175.- gehen an Tobias... :thumbs: :thumbs: Vorbehalte: 1. Wenn Kay zusagt, bzw. die Spender für die "Stirnbänder" nix dagegen haben 2. Wenn Tobias unser Logo gut sichtbar spazieren fährt und sich als CaBaNauT outet... davon bitte ein Beweisvideo, dass dann auf UTube veröffentlicht wird... 3. Wäre Nett, wenn er n Kleidchen und Perücke dabei trägt, ist aber kein Muss... :cooler: :cooler: :lol: :lol: Das Logo findest Du Hier... :thumbs:
  • toll. :ups: seitlich an den Fahrradtaschen ist gut?
  • Jaaa, das wäre Nett... :thumbs: :thumbs: Also wir wollen Euch bestimmt nicht unter Druck setzten.... ist ja alles für einen Guten Zweck... :thumbs: Sollte Euch das also nicht passen, sagt BschD, wir finden schon ne Lösung... :thumbs: :thumbs:
  • ohe, eh, nee, das toll war darauf gemünzt, dass Ihr und wieviel Ihr spendet, das war beeindruckt, sprachlos und fast schon beschämt ob Eurer Großzügigkeit. Ihr seid enfach toll!! wenn das von Euch aus wirklich klappt, knutsch ich Euch. wir werden am we das logo ausdrucken und laminieren, für die fahrradtaschen dann. :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
  • Start der Radltour am Montag in Rosenheim bei Regen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.