Helfer gesucht für den Willicher Triathlon

Hallo, Ihr Lieben,

am 04. September 2011 findet zum 15. Mal der Willicher Triathlon statt - den ich seit Anbeginn organisiere.

Wir haben in diesem Jahr höhere Auflagen von der Stadt bekommen, was die Absicherung der Radstrecke betrifft.

Falls jemand von Euch an diesem Tag noch nichts besseres vorhat und sich gerne mal knackige Athletenkörper aus nächster Nähe anschauen möchte, der kann sich gerne mal bei mir melden.

Infos unter http://triathlon.tv-schiefbahn.de/allge ... sucht.html

Kommentare

  • Klar, kein Problem. Ist ja bei mir um die Ecke.
  • Bin leider zu der Zeit noch in Chamo. Sonst wärsch a dabei.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Cool, der Diesel. Wo liegt denn Chamo?
  • Sorry, Chamo=Chamonix in den französischen Alpen. Bin mit da Loki und noch 2298 anderen Verrückten beim UTMB.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ahja, das hört sich ja sehr verführerisch an....
  • :applaus:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.