Startplatz Frankfurt Marathon 2011 abzugeben

edited Oktober 2011 in Alte Einträge
Habe einen Startplatz für den Frankfurt Marathon 2011 abzugeben...
40Euronen + 10€ Ummeldegebühr....

Jemand Interesse? :nixweiss: :cuddle: :nixweiss: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

Kommentare

  • CITY MARATHON SUCKS

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • OK, der Diesel will nicht.... :nixweiss:
  • Also ab sofort City Marathons nur noch an der Kette. Sonst streik ich. Und nie wieder in Hann(g)over...(außer wir lassen 100.000 Cheerleader zum anfeuern einfliegen :D :D :D )

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • sorry animal,

    währe eine woche vorher nicht wildsau, dann hätte ich es doch gerne mal probiert :-D

    Frankfurt währe von meinen Urlaubsort (bin da nach der wildsau beim bruder) nicht weit weg :-(

    sorry (hätte es doch gerne mal probiert :-().
    ps: frag mich nochmal während oder nach der wildsau :-)
  • Ich hätte eventuell Interesse.
  • Ich hätte eventuell Interesse.
    PS: Bitte Mail an "brennr (at) web (dot) de".
  • Hallo brennr.de, sorry, der Platz ging schon weg... :)
  • Was ist denn passiert, dass Du den Startplatz abgeben muss, Animal?
  • Hi LGee,
    eigentlich ein ganz guter Grund :D Meine Eltern haben im Gewinnspiel eine Woche Urlaub in Österreich gewonnen, und können leider nicht fahren. Nun darf ich einspringen und die Reise antreten. :applaus: Die fängt aber leider am Tag des Frankfurt-Marathons statt. Ist aber halb so wild..... :)
  • Ah ja. Das ist wirklich ein guter Grund. Frankfurt Marathon ist ja jedes Jahr wieder.... Geschenker Österreich Urlaub wohl nur einmal im Leben....
  • Ich würde den Startplatz gerne nehmen, ist er noch verfügbar?
    LG,
    Michael
    Tel.:01782849042
  • Ich würde den Startplatz gerne nehmen, ist er noch verfügbar?
    LG,
    Michael
    Tel.:01782849042
    Ich hätte eventuell Interesse.
    sieh mal Michael:
    Hallo brennr.de, sorry, der Platz ging schon weg... :)
    Zu späääääääät!!

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Habe einen Startplatz für den Frankfurt Marathon 2011 abzugeben...
    40Euronen + 10€ Ummeldegebühr....

    Jemand Interesse? :nixweiss: :cuddle: :nixweiss: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • habe interesse
    meine e mail add.: schulze-greiffenhagen@t-online.de
  • Wollte nicht extra einen neuen Fred oder Triiid oder was auch immer auf machen und schreibe nur mal kurz was hier hinein. :D

    Bin heute mit meinen Arbeitskollegas die Staffel beim Frankfurz Marathon gelaufen. :applaus:
    Special Guest bei den ersten 12 km (bis zur Wechselzona) mit dabei: the one and only magic LGEE ! ! ! :cooler:
    Hat volle Kanne Spatz gemacht ! :thumbs: Selten soviel und mit Freude während eines Laufs unterhalten. Etwas traurig, daß LGee aber "nur" die ersten 12 km mitgelaufen war.
    Vielen dank und hoffentlich bis bald zum nächsten gemeinsamen Lauf oder was auch immer. Das hat Laune gemacht ! :hurra2:
    Nun ja, eigentlich war ich der Schlußläufer bei der Staffel, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich konnte es einfach nicht lassen und wollte es mir antun - Durchlaufen !
    Und so geschah es. Die Stimmung, das Publikum und das Wetter waren super. Eigentlich gar keine Vorbereitung und von der Wildsau noch ein bissi geschlaucht.
    Egal, als druff und gib ihm - yeahaaa ! Nach 4 Stunden und 7 Minuten in die Festhalle mit meinen Arbeitskollegas und einem Megagrinsen im Gesicht eingelaufen.
    Das war der Hammer und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher. Auch ohne Vorbereitung einen Marathon gefinished. Tätäräää und Dummdideldumm. :hurra2:
    Komisch, und mir geht es ein paar Stunden nach dem Lauf prima. :)
    Soweit meine kurze Meldung vom frankfurt Marathon 2011.
    Bilder und Video irgendwann demnächst.

    Nervenhugo

    :herzen4:
  • Bin auch gerade wieder zu Hause angekommen. Ja, mir geht's nach den 12 Kilometern so, als wäre ich komplett gelaufen. Werde wohl langsam alt :( :( :( :( :( :( :( Hat aber echt voll Spass gemacht mit Dir und Deinem Chef :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler:

    Die Stimmung beim Frankfurt Marathon ist mittlerweile richtig gut. Und der Weltrekord ist auch fast geknackt worden. Das wird den Marathon in Frankfurt sicherlich nochmal ein gutes Stück voran bringen. Auch der neue Sponsor "BMW" hat der Veranstaltung wohl richtig gut getan.

    Grinsbacke sollte in jedem Fall nächstes Jahr dort starten und DEIN Chef auch. Grüß mal alle lieb von mir und bis zum nächsten EVENT.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.