laufen für unter die Erde (Warrior)

edited November 2011 in CaBaNauTeN Blogs
so soll es sein !
«1

Kommentare

  • Willst du etwa im Dezember wieder in dieses verdammte Loch?
  • Willst du etwa im Dezember wieder in dieses verdammte Loch?
    Captn schaust Du hier http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=120&t=1740 is doch ein schöner Abschluss
    ...

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • hab noch keinen meter geschafft und werd ich so schnell auch nicht tun.
    ich denk ich fahr erstmal weiter Rad, das turnt mich im moment voll an,warum sollte ich alsso damit aufhören und mit was beginnen das ich nicht will ? der untertagemarathon läuft sich bestimmt von selbst, und wenn nicht dann nicht.

    rock'n rolllllllll
  • hab noch keinen meter geschafft und werd ich so schnell auch nicht tun.
    ich denk ich fahr erstmal weiter Rad, das turnt mich im moment voll an,warum sollte ich alsso damit aufhören und mit was beginnen das ich nicht will ? der untertagemarathon läuft sich bestimmt von selbst, und wenn nicht dann nicht.

    rock'n rolllllllll
    bei mir ist es genau andersherum :lol:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Wenn´s im Dezember nicht läuft, kannst du ja dann nochmal im Februar in den Schacht. Da ist dort unten doch immer das Mountainbike-Rennen ... :applaus:
  • q qu qua qual quale qaulen, ich will nicht mit dem laufen beginnen !
    ich muss aber,wenn ich im Schacht finishen will.
    ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich finishen will oder ob mir der halbe auch genügen würde.
    vorrang hat für mich eh das ich mal wieder CaBaNauTeN treffe.
    gedanken....keine Lust.......gedanken..........ja finishen wär schön
  • Isch habs getan,aua tut das weh.
    verlernt hab ichs nicht,aber es geht nicht mehr so richtig.
    fühlt sich steif und fremd an.

    aber bis dezember wirds schon wieder gehen.
  • Und, was sagen die Beinchen? :roll:
    (dass sie wieder das tun sollen, wofür sie eigentlich geboren wurden)

    Versuch doch einfach, Dir beide Geliebte zu halten. Wenn Du dann noch mit Schwimmen fremdgehst, machen wir übernächstes Jahr Lanzarote (doppelte Distanz) - wenn die Insel unsere verrückten Freunde und deren Flurschäden aus 2012 vergessen bzw. renaturiert hat, hehehe. :doppellol:

    Das wäre doch wirklich ein Ziel?!?1
    (oder ist das nur grottendoof?)
    :thumbs: :joint: :thumbs: :thumbs: :joint: :thumbs:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Lanza wäre definitiv ein Ziel , aber gleich doppelt ???
    Schwimmen muss ich erst richtig lernen,damit wollte ich anfangen wenns schneit.
    Gestern hat es den geschlagenen Tag geregnet und nicht nachgegeben,da war ich richtig faul und hab mir mal die Spinning Bikes im Netz angeschaut,es kommt bald eins nachhause.
    Heutewiedermall laufen geplant,mal sehen ob es diesmal um die 10km werden oder ob ich bei 5-6km schon wieder kaputt bin.
    Fahrrad fahren und laufen sind echt zwei paar Schuhe.Ich komm mir beim laufen so steif vor.
    Evtl. sollte ich nach dem Biken immer schön dehnübung machen.

    Wir sehen uns im Schacht, Kumpel
  • Am WE wollte ich eigentlich mal wieder was laufen gehen....es kam nicht dazu. :motz:
    Ich bin lieber einmal mit dem MTB 50km durch den Wald und am Sonntag 120km durch die Hügel gekurbelt. :rennrad: :rennrad: :rennrad:

    Aufm Bike fühl ich mich wohl,da flutscht das so schön. :rennrad: :rennrad: :rennrad:
    Beim Laufen ist immer alles so steif und langsam und und und ..... :laufen: :laufen2: :laufen: :fluch:
  • Der neue Plan geht so :

    8 Wochen vor dem Untertageding fängt das training an,und zwar so:
    1 woche 5km :laufen:
    2 woche 10 km :laufen2:
    .... :laufen:
    ..... :laufen2:
    .... :laufen:
    6 woche 30 km :laufen2:
    ...... :laufen:
    8 woche 40 km :laufen2: :laufen2: :laufen2:

    Untertagemarathon.

    ob das geht ?
  • 8 woche 40 km :laufen2: :laufen2: :laufen2:

    Untertagemarathon.

    ob das geht ?
    Gehen tut das, aber das halte ich nicht für sinnvoll. Normalerweise soll man min.2-3 Wochen vor dem Wettkampf Tapering machen. Frag mal den Loki, der hats voll drauf damit. Pass auf, dass Du Dir keine Überlastungsschäden antrainierst und Du keine Erkältung bekommst. Versuch in den nächsten Wochen einfach nach Gefühl zu trainieren, das sollte dann passen. Du kennst Deinen Körper selbst am besten und weißt, was Du ihm zumuten kannst. Wenn Du noch nie einen Marathon gelaufen bist, sollte die längste Einheit nicht mehr als 33km sein und diese am besten ca. 3-4 Wochen vorher. Das Ding in Sondershausen hat glaub ich ca. 300HM pro Runde und davon läufst Du 4. Immer schön mit Helm und bei 28 Grad und 30% Luftfeuchte. Viel Spaß, das ist und wird ein schwerer Lauf. Jeder Km den Du vorher noch trainierst wird Dir beim Wettkampf aber doppelt was bringen. Also sieh zu....

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    Ach so: alles unter 50km ist warmlaufen.... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also, Kumpel, da muttu jetzt mal mit der Psyche anfangen.
    Wenn ich Deine Radsachen und das hier lese, weiß ich schon, wo Dein Herz rumpumperlt.

    Das ist kein Untertage"dingen". Morgens, wenn Du aufstehst, das Wort "Marathon" langsam aussprechen und dann a capella im Wechsel mit dem Wort "Laufen" und dem Begriff "Beine". :lol:
    Mach ne Rhythmusmaschine dazu an. :D

    Dann, laufen. Den letzten langen mit 30 zwei Wochen vorher, nicht drei oder vier Wochen, zwei Wochen vorher. Eine schöne Lauffastenwoche vor Sondershausen mit etwa sechs Tagen, nicht mehr. Dabei vielleicht mal Radl aufpumpen oder etwas polieren und streicheln oder Schwimmflügel anprobieren, mehr nicht.

    Du brauchst das jetzt genau so, glaub mir.

    Verschwende nicht soviel Hirmschmalz an Deine (wirklich tollen!!! Ich muss jetzt auch mal fahren, eh, ein Rad kaufen!!!!) Investitionen in diese Laufshilfsmittel wie Spinningdings und Rollenbums.
    Ist erst für Januar. Vorher ist langsam wie ein Neanderthaler auf der Jagd nach den ebenfalls scheißlangsamen Schneckenmammuts. Das bedeutet: Landschaftgenießing und nicht dauernd Tachometergucking!

    Ansonsten: Trainingsplan angenommen. :cuddle:

    Welche Sanktionen bei Abweichungen von diesem Trimm-Dich-Pfad der Tugend möchtest Du freiwillig auf Dir drauftun? :aufsmaul:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Moin Warrior !!!

    Lauf doch einfach mal woanders und laß deine gewohnten Strecken erstmal links liegen.
    (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du welche hast, auch wenn der Warrior sie
    nur selten abtappert).
    Ich kenne das Spiel mit der Motivation auch nur zu gut.
    Im Normalfall laufe ich bei uns fast nur über's flache Land und
    am Deich. Außerhalb von (nennen wir sie mal) "Dorf-City" gibt's auch nicht viel anderes.
    "Dorf-City" allerdings ist auf 'nem Hügel gebaut und daher schweißtreibend zu
    durchwandern (habe ich immer gemieden....das dauernde Rauf und Runter....ächz....
    bin ja'n weicher CaBa) :-) :cuddle:

    Na, ja...ich habe mich auch für den jetzigen Dezember beim UnterTage angemeldet
    und trainiere deswegen in "Dorf-City" ...und siehe da...
    ist ja gar nicht so schlimm. Bringt im Augenblick sogar Böcke. Hätt ich vorher nicht gedacht.
    Aha...Supi.

    Häähh??? Was meint der denn jetzt damit??? :irre: :irre: :irre:
    Das will ich Dir verraten ;-)

    Bau dir auf deiner Strecke einfach mal ein Highlight mit ein.
    Z.B. Cross-Element, 'ne verflucht steile Strasse oder was weiß ich.
    Das bringt wieder Lust und Pepp. :hoplit-sword1:

    Dein Motivator

    Ich bin übrigens der, der sich beim Untertage HM im März die Füße so
    gerieben und dich angesprochen hat ob du CaBa bist. :thumbs:
    Mein dritter Versuch da unten.
    Sollte ich mein persönliches Ziel diesmal nicht erreichen, dann sprenge ich das scheiß Bergwerk in die Luft. :reib:

    (Ich sollte mich mal umbenennen in "der Weise")
    :ohm:
    Hawedehre
  • Hey Momo - alias Der Weise

    Cool das man sich hier mal trifft - im Bergwerk bin ich auch zu gange - deswegen muss ich ja was tun .
    Hier im Frankenwald sind sehr schöne und abwechslungsreiche Strecken mit Steigungen und auch welche die Flach sind wie Bretter. Das Trainingsareal ist hervorragend und ich habe viele Strecken zur auswahl.

    Was ich nicht habe ist die- der Kuss der Muse- darauf warte ich noch.


    Setzten wir uns unbekannter weise gemeinsam ein Ziel - eine Zeit ???
    das könnte helfen mich zum bewegen zu bemühen.

    Sag mal was weiser Mann aus Dorf-City !
  • Setzten wir uns unbekannter weise gemeinsam ein Ziel - eine Zeit ???
    das könnte helfen mich zum bewegen zu bemühen.


    Also 'ne Zeit hab ich mir gar nicht gesetzt.
    Den HM muß ich schaffen...das ist Pflicht.
    Für andere eine Kleinigkeit, für mich 'ne Herausforderung. Wenn ich mich nach 21 Km noch imstande fühle weiterzulaufen, dann für 6 Runden.
    :-)

    Hab ein paar Pfunde zuviel drauf. Das ist schon ein Hindernis. Aber nichts ist unmöglich. Die Kette hab ich schließlich auch geschaft.

    Let's go
    ;-)

    [ Post made via iPhone ] image
  • Setzten wir uns unbekannter weise gemeinsam ein Ziel - eine Zeit ???
    das könnte helfen mich zum bewegen zu bemühen.


    Also 'ne Zeit hab ich mir gar nicht gesetzt.
    Den HM muß ich schaffen...das ist Pflicht.
    Für andere eine Kleinigkeit, für mich 'ne Herausforderung. Wenn ich mich nach 21 Km noch imstande fühle weiterzulaufen, dann für 6 Runden.
    :-)

    Hab ein paar Pfunde zuviel drauf. Das ist schon ein Hindernis. Aber nichts ist unmöglich. Die Kette hab ich schließlich auch geschaft.

    Let's go
    ;-)
    Ich komme auch mit.....
    Ist dann mein VIERTER Anlauf !!!!!! :(
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Heute morgen schön nen 12er gelaufen,HF 130-140 aber keine Zeit geschaut,weil im Moment unwichtig für mich.
    Freitag war ich wieder miz RR unterwegs....geilomat hoch zwei.


    Hey Doc,wir schaffen das diesmal,wirst schon sehen.
  • Heute morgen schön nen 12er gelaufen, ...
    :thumbs: :applaus: :thumbs: :applaus: :thumbs: :applaus:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Heute morgen schön nen 12er gelaufen,HF 130-140 aber keine Zeit geschaut,weil im Moment unwichtig für mich.
    auch von mir: :thumbs: :thumbs:

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Gestern abend ganz ruhig aber mit etwas schwung ca. 7-8km zusammen mit nem Kumpel gejoggt.
    Heute abend werde ich auch wieder gehen.
    einmal Läufer immer Läufer !!!



    ABer Kette rechts is auch saugeil ;-))
  • gerade eben einen 12er gemacht,langsam wirds wieder.
    ich muss nur noch die regelmässigkeit finden.

    YallllllllAAAAHHHHHHHH
  • gestern mal 2 std. schön eben gekurbelt un heute morgen mal das laufen auf 15km erhöht.
    eine HM distanz wäre bereits locker drin,da bin ich mir sicher.
    ich kann besser laufen als gedacht,das kurbeln scheint ein guter ausgleich zu sein.

    @karijambo
    werden wir diesen Winter wieder gemeinsam einen T-Plan abarbeiten ? :bindafür: :laufen2: :kraulen:
    ich würde mich motiviert fühlen und freuen wie ein Schneehund :)
  • gestern und heute gekurbelt - und nicht zu wenig
    morgen wird auch gekurbelt,das wetter ist so geil - laufen kann ich auch wenns schüttet wie aus eimern.

    roll again

  • @karijambo
    werden wir diesen Winter wieder gemeinsam einen T-Plan abarbeiten ? :bindafür: :laufen2: :kraulen:
    ich würde mich motiviert fühlen und freuen wie ein Schneehund :)
    Auf jeden.

    Ich brauch den allerdings viel mehr als Du, bin schwei....faul.
    Und Du bist schon jetzt so gut drauf, bravo! :thumbs:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Ich Liebe es , gerade DESHALB.. :booze:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Ich Liebe es , gerade DESHALB.. :booze:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • gestern 70km gekurbelt,mit mtb mitten durch den Wald - traumhaft schön
    heute wird 15 km gejoggt und in den nächsten Tagen werde ich mich auf diesen hier vorbereiten :

    http://doebraberglauf.de/index.php?opti ... &Itemid=64

    und dann gehts weiter mit dem plan in richtung schacht

    YallllAAAAHHHH
  • Mal wieder was zu Buche bringen.

    so jeden zweiten Tag ne Runde machen,macht Spass
    Sonnteg mal 1,5 std. gelaufen und gestern bei strömenden Regen einen Halbmarathon durch den Wald...
    mannnn war ich nass - hatte aber Spass.


    YallaHHHH
  • Samstach war ich mal wieder was biken und heute morgen einen lockeren 12er gelaufen.
    naja - nich wirklich viel.aber besser als garnixxx.

    so richtich fitt bin ich noch niet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.