laufen für unter die Erde (Warrior)

2»

Kommentare

  • so richtich fitt bin ich noch niet
    Na...jetzt aber Hoppi Hoppi!!! :heiss: :jump: :heiss:
    Noch 7 Wochen.
    Tja...Arbeit und Familie. Da rückt der Sport halt auch mal
    in den Hintergrund. Ich kann's verstehen. ;)
  • gestern und heute ca.20km zusammen,aber Höhenmeter sattttttt.
    ansonsten sehr im arbeitsstress...stresss...stressss
  • faul fauler am faulsten.....

    heute mal wieder zwei stunden mtb gefahren,gelaufen bin ich nix und so wies aussieht wirds auch nicht besser !
  • tja,mit schacht is nix mit laufen auch wenig.
    die arbeit schlaucht wie sau und dauert ewig.
    renovierungsarbeiten im neuen haus laufen auch auf hochtouren.
    für spocht wenig bis gar keine zeit.

    trotzdem am sonntag 13.1 km mit 290hm gelaufen und dafür mächtig muskelmuschi als belohnung bekommen.
    das knie zwickt auch schon wieder.


    ab 24.12 hab ich ca. 3 Monate saisonbedingt Urlaub ------ da geht aber rund !!!!!!
  • Heute 4 km und 401 HM hoch und einmal runter.
    morgen wieder muskelmuschi - weil ich nur einmal die Woche zum Spocht komme ;-((((
    renovieren und umziehen - baumarktpowershopping bis zur bewustlosugkeit ist auch Spocht !!!
    macht aber nicht fit - schlaucht nur.


    YallaHHHHH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.