CaBa.de NEWS & INFOS

Jaaaa.. irgendwann werde auch ich modern und schließe mich dem Pöbel an... :lol: :lol: :lol: :lol: Jep, auch ich hab jetzt WhatsApp auf der CaBaNuMMeR (01570-354.6.353).. What the F is WhatsApp?? (SMS/MMS Ersatz, aber für quasi null Kosten, gibts für iPhone, Android, BlackBerry, Nokia) :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :cooler:
«1

Kommentare

  • GOIL!!! Kann ich auch nur weiterempfehlen. Billige und einfache Geschichte. [ Post made via iPhone ] image
  • Morgen, 20:15 Kabel 1: "Summer Games" Wer denkt, das Käserennen von Coopers Hill sei in seiner Idiotie einmalig, der irrt sich gewaltig. Hindernisschlammrennen, Schnitzel-Wettessen, Arschbomben-WM oder Gabelstapler-Cup: All diese Wettbewerbe werden wirklich ausgetragen. Es gibt wahre Experten in diesen Disziplinen - aber auch viele Menschen, die sich unfreiwillig zum Affen machen: Neben den verrücktesten Contests präsentiert Charlotte Engelhardt in "Summer Games" diesmal die peinlichsten Pannen und Missgeschicke. Hat Klausi entdeckt... kann gut sein, dass wir wieder dabei sind... hehe... SommerlochStopfer... :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :yau: :reib:
  • :thumbs: in der Werbung sind sogar die Superhelden abgebildet^^
  • Hat jemand die Möglichkeit das aufzunehmen?? :gruebel: :gruebel:
  • PLATZ 1 !!!!! YYEEAAHHHH!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:
  • Großer Sport :gott: Den Clip sollte es u.a. auf http://www.onlinetvrecorder.com geben..... :cooler:
  • Gleich zweimal in den Top10!!! JAAAAAAAANZ GROßES KINO :reib:
  • Hehe... tja.... CaBaNauTeN erobern die Charts.... wurde auch Zeit... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :joint: :joint: :joint: :joint: :yau:
  • Achtung!!! Die CaBaHoTLiNEFuNKYTeLeFoNNuMMeR hat sich geändert!!! Statt der alten 01570-354.6.353, Hier die neue CaBaNuMMeR: 01579-354.6.353 Es ändert sich also nur die NULL zur NEUN!!!! :cooler: Tja... der Anbieter ist doch tatsächlich PLEITE gegangen... deswegen die Änderung... :( :( :( Whatsapp BLEIBT MOMENTAN BEI DER ALTEN NUMMER (01570-354.6.353)!!!!! :shock: :shock: Hehe.... verwirrung pur... DAS ist CaBa!!! :lol: :lol: :lol:
  • [attachment=0]CaBaLieBe.JPG[/attachment]
  • Hmm... hab mal das neue YT Layout bei mir aktiviert... ziemlich langweilig... :( :( Nichtabonnenten sehen ein Startvideo mit Autoplay (momentan "Aarcus"), Autoplay lässt sich nicht abschalten... :gruebel: :gruebel: :bindagegen: Abonnenten sehen die "Best of" Vids... auch das ist nicht einstellbar... :irre: Und das ganze in weiß... hmm... laaaaangweeiilliig..... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: Eine Umstellung auf das alte Aussehen ist scheinbar NICHT vorgesehen, da wohl ALLE das neue Layout bekommen... :bindagegen: :irre: Tja... was meint ihr? Besser, oder schlechter?? :gruebel: :gruebel:
  • In Whatsapp gibt es ja schon seit ner gewissen Zeit eine CaBaGRuPPe... aber scheinbar wissen das nicht alle... :ups: :ups: Hiermit hole ich das nach... jeder mit ner Whatsapp App kann in die CaBaNauTeN Gruppe reinkommen: 1. Meine Whatsapp Nummer: 01570-3546353 2. Melde Dich bei mir, wenn Du in die CaBaNauTeN Gruppe aufgenommen werden willst... :thumbs: 3. CaMoCo trinken und warten... :joint: :joint: Noch eine Sache: PROBLEM: Wie alles was wir in die Hände nehmen, ist zwar GEIL, aber Chaotisch... also wundert Euch nicht, wenn Messages auch um 3 Uhr Nachts reinkommen... :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :cooler: :reib: LÖSUNG: Eigentlich sehr einfach... :cooler: in Whatsapp könnt ihr für GRUPPEN wie z.B. die CaBaGRuPPe einen ANDEREN (leisen) KLINGELSOUND EINSTELLEN!!! Hier Anleitung für Android: Geht auf die HAUPTSEITE von Whatsapp und dann in die Einstellungen: [attachment=3]Screenshot_2013-03-31-22-25-46.jpg[/attachment] Dann in die Benachrichtigungen und dort, wichtig, in die GRUPPENBENACHRICHTIGUNG: [attachment=0]Screenshot_2013-03-31-22-26-10.jpg[/attachment] DORT, in "BENACHRICHTIGUNGSTON" STELLT IHR EINFACH EINEN LEISEN KLINGELTON EIN, z.B. GALLIUM: [attachment=2]Screenshot_2013-03-31-22-27-03.jpg[/attachment] ODER, EINFACH "KEINEN" : [attachment=1]Screenshot_2013-03-31-22-27-13.jpg[/attachment] Auf diese Weise werdet ihr NACHTS nicht aus der Kiste geschmissen und bekommt trotzdem all den CaBa WiTZ mit... :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler:
  • Happy PaPaTaG, Männer... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: [attachment=0]Ninja.jpg[/attachment]
  • Neuer CaBaSoNG.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :tanz: ClubMe :tanz: Wenn schon die großen Gema- und Musikbonzen Eure YT Videos blokieren, dann gibts da den CaBa, der das zu verhindern weiß... :cooler: :cooler: :reib: :yau: :bindafür:
  • Hab gerade die Startseite mit den Herzläufen gefüllt... :thumbs: Eigentlich sollten ALLE unsere Läufe dort präsentiert werden... :aufsmaul: Hatte ja mal vor langer Zeit vorgeschlagen, dass jeder der nen Lauf organisiert, mir vorbereitete Unterlagen zumailen sollte... :thumbs: Das scheint nich so zu klappen... :( :( Momentan fehlen einige Läufe auf der Hauptseite... der Hasenhirn Lauf, Pussy Run, usw. Ich bin mit der Situation ehrlich gesagt etwas unzufrieden, denn es geht viel verloren, bzw. alles wird auseinander gerissen (Bilder bei Picassa, teilweise Planungen in Facebook, usw.)... :aufsmaul: :aufsmaul: Mein Ziel ist es eigentlich, dass jeder CaBaNauT Zugriff auf die CaBa.de Seiten hat und Änderungen/Ergänzungen vornehmen kann, wie z.B. bei Wikipedia!! :applaus: :applaus: :applaus: Die Software aber, die momentan installiert ist, hemmt das ganze erheblich... :kopfwand: :kopfwand: Was fehlt: 1.Smartphone Unterstützung 2. Community Editing 3. Einfaches Bilder/Video/Multimedia uploading 4. Eine Art Tabelle/Etherpad als Fredkopf Das wären so die wichtigsten Punkte... 2 Überlegungen: 1. Den ganzen scheiß selbst programmieren :shock: 2. Auf Joomla 3.0 warten, inkl. neuem Forum, dass in Joomla INTEGRIERT ist!! :cooler: Wollte nur meine Gedanken teilen... vielleicht ließt das ja ein Informatiker CaBaNauT und programmiert das alles bis morgen... :applaus: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :yau:
  • Ich muss ja für diesen Monat noch ein Vid rausgeben... :shock: :shock: hier ist es: Jaja... wieder der TabbeR... aber des is sooo goil.. :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :yau: Sowas sollte jedes Forum haben!!!! :bindafür: :thumbs: Ich werde das wohl als open Source freigeben... aber erstmal fertig machen... :joint: :joint:
  • Ich werde das wohl als open Source freigeben... aber erstmal fertig machen... :joint: :joint:
    Wenn du schon am Programmieren üben bist, bau doch noch schnell ne Importfunktion mit ein. :yau: Eine einfache csv-Datei zum hochladen :D :D :D Ich weis nicht, ob ich's nutzen würde, aber der Meister macht die Übung ;)
  • Wenn ihr angemeldet seid, seht ihr dieses Bildchen in der Forum Übersicht: image Das neue PsssssT! Forum für die geheimen CaBa Events... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Als GAST, bzw. nicht angemeldet ist dieses Forum NICHT sichtbar... :aufsmaul: :joint: :thumbs:
  • Uuuppss... wir haben unbemerkt die 500 CaBaNauTeN Grenze überschritten!! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: Willkommen bei CaBa.de, das Forum mit den meisten Riesendödel Hits der Welt... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hurra2: :applaus: :applaus: :reib: :reib: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • Ok, meine lieben.... bei diesem grandiosen ANgebot einer japanischen Bekleidungs- und Sportfirma konnte ich nicht nein sagen!!

    www.CaBa.de hat den Eigentümer gewechselt!! Die Anpassungen der Webseite haben schon begonnen...

    Am meisten werden mir die grünen Smilies fehlen, die im Zuge der Übernahme auch angepasst werden:

     

    free-animated-emoticons

    Es hat viel Spaß gemacht mit Euch 13 Jahre lang die Sport und CaMoCo Welt unsicher zu machen, jedoch ist die Zeit gekommen, die Kohle der Japaner zu verprassen!!!

    Hab Euch lieb, 

     

    Euer 

     

    John CaBa :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.