Vorratsdatenspeicherung

edited 21:45 (29.11.11) in Alte News
Wenn ihr auch zu den Leuten zählt den die Vorratsdatenspeicherungspläne tierisch ankotzen und die damit geschnürte Angst in der Bevölkerung, könnt ihr hier abstimmen. Evt gibts ja noch nen Lichtblick :) http://zeichnemit.de/

Kommentare

  • Yep. Voll dabei. Ist hoffentlich noch wirksam für die nexten armen Datenausgebeuteten-Generations. Wir sollten mal ne Demo(ntage) zum Thema mit unserer Anwesenheit bereichern. Berlin ... oder so! Ist ja auch sowas wie'n Crosslauf. :cooler:
  • Gute Idee! Ich bin dabei! Außerdem rollt bald wieder ein Castor nach Gorleben...eigentlich wollte ich den auch noch aufhalten :D Machst du mit? ;)
  • Gute Idee! Ich bin dabei! Außerdem rollt bald wieder ein Castor nach Gorleben...eigentlich wollte ich den auch noch aufhalten :D Machst du mit? ;)
    Ja, sag mal an - das muss ja zwischen den anderen Spocht passen. :joint: (Wenn ich jetzt noch frage, ob da Vermummungskleidungsverbot ist - ist caba.de ruckzuck verwanzt. :lachtot: )
  • Die "Freiheit statt Angst" Demo in Berlin war leider schon. Der Castor (wenn er denn rollen soll) wird wohl ende November/Anfang Dezember starten. Ich könnte günstig ne Ferienwohnung in der nähe von Gorleben klarmachen! Ich hab von jemandem gehört der sich über ein Dutzend mal von der Polizei hat wegtragen lassen bei Sitzblockaden...könnte also lustig werden :D Ich werde auf jedenfall auf die Starße gehen. Wegen dem lager in Gorleber, aber auch wegen der ziemlich unötigen Atomkraft. Aus Wirtschaftlicher und Technischer sicht. Caba Pirates goes Castor? :cooler: :cooler: :cooler:
  • Wie es aussheit startet der Castor um den 1. Advet herum! Es sind vermutlich schon zig Aktionen geplant um das Ding auf verschiedenste Art zu behindern! :thumbs: :cooler: Ich werd aufjedenfall dabei sein, einfach weil es das richtige ist und ich Bock drauf hab denen die Stirn zu bieten. :reib: :joint: :hoplit-sword1: Kajambo ist ebenfalls mit von der Party! :cooler: Lasst uns das Ding stören, umso mehr wie sind umso lustiger wirds! [attachment=0]cabahelden.jpg[/attachment]
  • Hehe... wieso krieg ich immer die Titten??? :lol: :lol: :lol: :lol: :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich würde ja gerne, aber dann müsste ich der Polizei ne 300 Seitige Anleitung geben, wie die meine Sitzblockade rückenschonend auflösen können... :cooler: :cooler: :lol: :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus: Und denk daran... die Emotionen jagen bei sowas hoch... aber halt Dich von Gewalt fern!! Das gibts nur im Schoße der CaBaNuTeN und mit nem Eimer Vaseline... :lol: :lol: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: Viel Glück und Toi, toi tuf, :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Ich verfolge gerade die Castor Räumungen.... bist Du dabei, Pflege??? :gruebel: :gruebel:
  • Wenn du dabei warst Pflegi, dann schreib bitte einen Bericht. Haste die Kette eingepackt. Ist wohl sowieso erst mal der letzte Transport. Der nächste ich glaub ich 2014 oder so angekündigt. Vielleicht fahren wir dann mal alle gemeinsam hin. Das könnte auch ein tolles Lauftraining sein. Crosslauf durch den Wald von Polizisten in Kampfmontur verfolgt. Ich bin aber eigentlich schon gespannt, wo der Atommülle letzlich landen wird. Aber ich vermute das Problem wird die nächsten 20 Jahre von jeder Regierung an die nächste weitergeleitet. Dabei sind die Castore, die da in einer Wellblechhalle stehen ein erhebliches Sicherheitsrisiko.
  • Ich war leider nicht dort! Bereue es aber zutiefst! Hab so gut ich ging den Liveticker verfolgt. Hammer geschehen dort!
  • ... Bereue es aber zutiefst!
    Ich auch, Scheixe! Wollte den Urenkeln vom vorerst letzten Schienenschrauben aus der "Republik Freies Wendland" erzählen ... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • Nebenan bei FB steinigen sie mich gerade wegen einer meiner Meinungen zum Castor ;) Oder eher zum Polizeieinsatz bei der Räumung :applaus:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.