Ötztaler 2.0 - 2012 (Training Warrior)

13»

Kommentare

  • Die Rolle ist ein optimaler Fettburner.
    Wenn so weiter geht,bin ich zum Ötzi nur noch halb so schwer.
    Bei dreimal die Woche ca.1,5 Stunden fliegt wöchentlich ein Kilo.
    Schon geil so ein Teil.
    Warrior, das Ding ist ja bei dir offensichtlich in guten Händen :reib:
    Find ich klasse, dass du damit so gut klar kommst. Ich hab mich nie damit anfreunden können und bin somit froh, dass das Teil weg ist :D
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Die Rolle ist ein optimaler Fettburner.
    Wenn so weiter geht,bin ich zum Ötzi nur noch halb so schwer.
    Bei dreimal die Woche ca.1,5 Stunden fliegt wöchentlich ein Kilo.
    Schon geil so ein Teil.
    Warrior, das Ding ist ja bei dir offensichtlich in guten Händen :reib:
    Find ich klasse, dass du damit so gut klar kommst. Ich hab mich nie damit anfreunden können und bin somit froh, dass das Teil weg ist :D

    Das gute daran ist,ich kann dermaßen schwitzen und mich nachher so geil fühlen wie nie.
    Das ist echt ne Erfüllung.
    Ich denke das ich sogar im Sommer,wenn die Zeit mal knapp ist.auch mal auf die Rolle springe und die Turbine starte :cooler: :reib:

    Mich macht das Teil Geil :thumbs:


  • Mich macht das Teil Geil :thumbs:
    :D hehe noch 1 , ich weiß auch nicht was daran so verkehrt ist........klar gegen die Natur kommt die Rolle nicht an, aber mal eben ein Film und dabei Power geben is OK , brauchst nur ordentliche Boxen :lachtot:

    Roll on Warrior :thumbs: .............

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • :lachtot: :lachtot:

    Das gute daran ist,ich kann dermaßen schwitzen und mich nachher so geil fühlen wie nie.
    Das ist echt ne Erfüllung.
    Mich macht das Teil Geil :thumbs:
    :lachtot: :lachtot:

    Kracher, Warrior! Ich assoziere hier mal wieder komplett anders :doppellol:

    :bindafür: :reib: :reib:
    Roll on Warrior .............
    :reib: :reib: :bindafür:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Letzte Woche 2 Ausfahrten in die Natur (insg.2 std.)gemütlich mit dem Mtb
    dann war ich abends 2 mal 40 Bahnen schwimmen und 2mal Rock'n Rolle (je 45 min dampf)
    ansonsten habe ich Xtrem Laminatverleging gemacht (105 meter im Quadrat)

    Freitags beim Vereinsstammtisch gabs dann noch neue Radklamotten (Hose,Trikot lang und kurz,Windweste und Armlinge)

    Diese Woche solls ja wieder kalt werden,da wird die Rock'n Roll Turbine angeworfen :reib: :cooler: :thumbs:
  • :bindafür: :bindafür: Letzter Eintrag ! :bindafür: :bindafür:

    Bin stinksauer das ich nicht dabei sein darf !
    Werde mich jetzt auf andere Veranstaltungen konzentrieren wie z.b. Dreiländergiro,Glocknerkönig,Frankenwaldradmarathon,Rhöner Kuppenritt.............

    @ Killa
    bin am Tag der Auslosung so intensiv auf der Rolle gefahren das ich beim absteigen mich kurz festhalten musste.
    Meine Beine waren weich wie Butter gemischt mit Unterzucker.

    Das Teil macht irgendwie süchtig - erklären kann ichs mir nicht


    :bindafür: :bindafür: So und jetzt mach ich nen neuen Ordner auf ! :bindafür: :bindafür:
  • Du kriegst deinen startplatz sicher ... :thumbs: :thumbs: :thumbs:


  • @ Killa
    bin am Tag der Auslosung so intensiv auf der Rolle gefahren das ich beim absteigen mich kurz festhalten musste.
    Meine Beine waren weich wie Butter gemischt mit Unterzucker.

    Das Teil macht irgendwie süchtig - erklären kann ichs mir nicht
    :shock: :thumbs:
    Sauber Warrior, ich find's cool, wenn dir das Teil so Laune macht. :D
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • OHNE dich starte ich nicht :D

    du fährst mit :P
    selbst wenn du nur als mein Koordinater mitkommst :P

    du stehst mir bis zum ziel bei :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.