Brauch DRINGEND INFOS ÜBER CaBaeVeNTS in 2011!!!

edited Oktober 2011 in Alte News
Hi, CaBaNauTeN... gibts noch irgendwelche verrückten Matschläufe, extremläufe usw. in 2011????

Außer Wildsau und Untertage hab ich nix mehr gelesen... :gruebel:

Schreibt mir bitte Schnellstmöglich hier noch Events rein, DANKEEE!! :thumbs: :thumbs: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

• Jaja, so`n kleiner Kalender ist zeitweilig scheinbar garnicht soooooooooooooo schlecht, odda?

:thumbs: :cuddle:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Jaaa...... :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: Schande über meine übergroßes Gemächt.... :lol: :lol: :lol: :lol:
    :D :D :D :D

Trotzdem... solange der nich online ist.... gibts noch was 2011?? WELTWEIT!?!?! :gruebel: :gruebel:

• Hm, ich hätt`da was, aber....ist noch geheim...also, noch nicht ganz spruchreif.... :roll:

Biste neugierig??? :D

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

• Was meinste?? Kalender MOD, Event oder noch ein größeres Gemächt??? :lol: :lol: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :yau:

Muss schon ein offizieller lauf sein... bin wieder mal mit "den Medien" in Kontakt... deswegen... :thumbs:

• TT 2012 !!! :kalt: :reib: :applaus:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Also ich glaub das nächste ist wirklich die Wildsau und danach ist mehr oder weniger bis zum Tough Guy und BHB nix mehr großartiges. Wildsau überstehst du aber nicht.
    TT 2012 wäre doch auch nett im Fernsehen, wir wollen doch olympisch werden.
  • TT hab ich schon angeboten... Wildsau auch... :cooler: :cooler: :cooler:

Mal sehn was wird.. :thumbs:

• Alte Medienschlampe...Willst Du nicht erst mal wieder richtig auf die Beine kommen, bevor Du Dich wieder für Geld zugrunde richtest?
  • Wildsau überstehst du aber nicht.
    Ich wiederhole mich:

Den Wildsau Dirt Run im Jahre 2011, wirst du nicht heile überstehen !!!
  • Ääähh... zur Erläuterung:

Habs ANGEBOTEN, aber nicht mit MIR, sondern mit den CaBaNauTeN, die bei der Wildsau dabei sind... Medienschlamperismus muss man teilen... :D :joint: :reib:
    Aber da das sehr kurzfristig ist und in Öreich, könnte das vielleicht nicht klappen... schaumalguck...

Und TonnenTauchen???... leeeuuudddde... 2 km in 4 Grad kaltem Wasser schaff sogar ich noch... :D :D :D

Mal sehn was kommt... ist eher alles inoffiziell.... also psst... :D :D

• Ich könnte noch ein paar Schneeengel anbieten als Event .Muahahahahahahahahahahahahahaha
  • edited Oktober 2011
    paar Schneeengel anbieten
    So???? Wo kriegste denn den Schnee her da sidejoe?? Ich seh hier keinen....... :gruebel:
    (zumindest nicht im Moment...)

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

• Den "Schnee" machen Itchy und Natella... :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :reib: :bindafür: :yau: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :joint: :joint: :joint:

• Muahahhahahahahahahahahaahahhahahahaah.
    Ich hab den Witz verstanden. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ahhhhhhhhh.......... :axt: ???

• Kann dir neh ladierun anbieten am 30.10
    http://asicsladiesrun.nl/?stad=Landgraaf&p=426&onderwerp=Landgraaf :doppellol:

Muharhaha
    Blackadder
  • Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Oder der Bad-Sektor den die von Anfang an in der Vorbereitung bis zur Durchführung begleiten können wenn sie möchten.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Das kläre ich mit denen persönlich... :cooler: :cooler:
    Aber macht Euch keine Hoffnungen, das machen eher die GEZ bezahlten Sender, die nen Event über Monate begleiten können... auf unsere Kosten... :reib: :thumbs: :lol: :lol:

• p.s.: warum nicht mal die anschreiben, DeVau?? :thumbs: :thumbs:

• Weil ich Medien- und Sponsorenlegastheniker bin.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hehe... die Hauptkrankheit bei den CaBaNauTeN... zumindest das zweite... :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :cooler: :yau:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.