Brauch DRINGEND INFOS ÜBER CaBaeVeNTS in 2011!!!

edited 14:48 (20.10.11) in Alte News
Hi, CaBaNauTeN... gibts noch irgendwelche verrückten Matschläufe, extremläufe usw. in 2011???? Außer Wildsau und Untertage hab ich nix mehr gelesen... :gruebel: Schreibt mir bitte Schnellstmöglich hier noch Events rein, DANKEEE!! :thumbs: :thumbs: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus:
«1

Kommentare

  • Jaja, so`n kleiner Kalender ist zeitweilig scheinbar garnicht soooooooooooooo schlecht, odda? :thumbs: :cuddle:
  • Jaaa...... :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: Schande über meine übergroßes Gemächt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D Trotzdem... solange der nich online ist.... gibts noch was 2011?? WELTWEIT!?!?! :gruebel: :gruebel:
  • Hm, ich hätt`da was, aber....ist noch geheim...also, noch nicht ganz spruchreif.... :roll: Biste neugierig??? :D Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Was meinste?? Kalender MOD, Event oder noch ein größeres Gemächt??? :lol: :lol: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :yau: Muss schon ein offizieller lauf sein... bin wieder mal mit "den Medien" in Kontakt... deswegen... :thumbs:
  • Also ich glaub das nächste ist wirklich die Wildsau und danach ist mehr oder weniger bis zum Tough Guy und BHB nix mehr großartiges. Wildsau überstehst du aber nicht. TT 2012 wäre doch auch nett im Fernsehen, wir wollen doch olympisch werden.
  • TT hab ich schon angeboten... Wildsau auch... :cooler: :cooler: :cooler: Mal sehn was wird.. :thumbs:
  • Alte Medienschlampe...Willst Du nicht erst mal wieder richtig auf die Beine kommen, bevor Du Dich wieder für Geld zugrunde richtest?
  • Wildsau überstehst du aber nicht.
    Ich wiederhole mich: Den Wildsau Dirt Run im Jahre 2011, wirst du nicht heile überstehen !!!
  • Ääähh... zur Erläuterung: Habs ANGEBOTEN, aber nicht mit MIR, sondern mit den CaBaNauTeN, die bei der Wildsau dabei sind... Medienschlamperismus muss man teilen... :D :joint: :reib: Aber da das sehr kurzfristig ist und in Öreich, könnte das vielleicht nicht klappen... schaumalguck... Und TonnenTauchen???... leeeuuudddde... 2 km in 4 Grad kaltem Wasser schaff sogar ich noch... :D :D :D Mal sehn was kommt... ist eher alles inoffiziell.... also psst... :D :D
  • Ich könnte noch ein paar Schneeengel anbieten als Event .Muahahahahahahahahahahahahahaha
  • edited 22:49 (17.10.11)
    paar Schneeengel anbieten
    So???? Wo kriegste denn den Schnee her da sidejoe?? Ich seh hier keinen....... :gruebel: (zumindest nicht im Moment...) Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Den "Schnee" machen Itchy und Natella... :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :reib: :bindafür: :yau: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :joint: :joint: :joint:
  • Muahahhahahahahahahahahaahahhahahahaah. Ich hab den Witz verstanden. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ahhhhhhhhh.......... :axt: ???
  • Kann dir neh ladierun anbieten am 30.10 http://asicsladiesrun.nl/?stad=Landgraaf&p=426&onderwerp=Landgraaf :doppellol: Muharhaha Blackadder
  • Oder der Bad-Sektor den die von Anfang an in der Vorbereitung bis zur Durchführung begleiten können wenn sie möchten.
  • Das kläre ich mit denen persönlich... :cooler: :cooler: Aber macht Euch keine Hoffnungen, das machen eher die GEZ bezahlten Sender, die nen Event über Monate begleiten können... auf unsere Kosten... :reib: :thumbs: :lol: :lol:
  • p.s.: warum nicht mal die anschreiben, DeVau?? :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.