Jaaaaa!!!! Ein neues CaBa ViDeo !!!!!!!!!!

13567

Kommentare

  • edited 23:15 (2.12.13)

    Bereit? Auch Dein TüTü, BusenClips, Dildo Schlagstock, usw?? Hier gibts nich nur was zu singen, IHR MÜSST AUCH PERFORMEN!!! :yau: :lol:

    Also übt schon mal ein paar Moves und erarbeitet Choreos, hier der Schlachtplan:

    BIS ZUM FREITAG ( 6.12.)ist der Song für Euch fertig!! 

    Dann habt ihr das Wochenende um mir Material zu liefern!!! Nur die BESTEN der SCHLECHTESTEN werden genommen!!! MUAHAHAARR!!! :lol:

    Dann habe ich MONTAG und DIENSTAG (9.-10.12) um Eure gesülze zu kochen, drapieren, Anal-izieren und in was brauchbares zusammen zu basteln... :yau:

    Einsendeschluss also DEFINITIV am SONNTAG, den 8.12. 23:59:59!!! :aufsmaul:

    Wie immer knapp, aber wie immer werden wir den geilsten Song machen, den Bohlen je gehört hat... :lol:




  • Das wird knapp... aber vielleicht kriegen wir ja n paar brauchbare aufnahmen beim santa claus fire run zusammen. Wenn du schon was von performen sagst...
  • edited 17:21 (4.12.13)

    Hab mir nochmal Gedanken gemacht.... ich komme ja VOR Weihnachten wieder!!! Also habt Ihr die Woche VOR Weihnachten auch noch Zeit was zu machen.....

    Das heißt vom Montag, den 9.12. bis 20.12. müsst Ihr Eure Videos auf den CaBa HiDrive Server gebracht haben!!!!

    Dann habe ich Zeit bis Weihnachten Euch zu "korrigieren"... :lol:

    Geil.. so machen wirs.... :cooler:

    BASIS DES SONGS FERTIG, Dauer rund 4 Minuten... :yau:

    Über das Genre wollen wir nich reden..ich kannix dafür, kam so raus.... :kopfwand: :lol: ach was solls, is ja n WeihnachtsSong... :lol:

    Weitere Instruktionen folgen!! :cooler:

  • edited 18:04 (4.12.13)
    So! Habe mich jetzt auch mal debilt! Aber wehe dat lüppt wie ech teee ellllll und der Dünnschiss wird nicht gezeigt
     :irre:  :irre:  :motzschild:
    Dann gibbet wat mit der ganz ganz groben, aber nicht Kelle! Neeeee!!!! Die Grobe vom Fleischwurststand haue ich Dir umme Augen! 
    :kopfwand: :kopfwand: :reib: :reib: :reib: :reib:
  • ist RTL auch wieder am Start? bzw. Bohlen und Co?
  • Natürlich, Klausi!! Du glaubst doch nicht wirklich, nachdem wir international so bekannt wurden, dass wir noch IRGENDWAS aus SPAß an der FREUD machen!?!?!?

    Kommt garnich in die Kotztüte!!! :aufsmaul:

    Obwohl.... :booze: :booze: :applaus: :cooler: :lol: :lol: :lol: :yau: 

  • Hab ich dich auf neue Ideen gebracht? :D

    Wir müssen zumindest die OMA übertrumpfen
    :hoplit-sword1:
  • Klausi schrieb:
    Wir müssen zumindest die OMA übertrumpfen
    :hoplit-sword1:
    GEMA heisst das und nicht OMA !
  • Es gibtn laubgedings und Büro Stuhl. ...dabadabei!
  • Ich bevorzuge ja den Begriff LaubGEBLÄSE - klingt nach mehr Spaß :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  • Und bei Oma habe ich auch immer GEMA Gebühr kassiert. Damals nannte man es noch Kirmesgeld :reib: :reib: :joint: :joint:
  • Supi.... 22 Dabeier!!!!! :yau: :cooler:

    Die Hütte ist damit ZU!!!! :aufsmaul: :lol:

    ääähhh.... jaa.... das hätt ich vielleicht programmieren müssen, das sich keiner mehr dabeien kann... :gruebel: :lol: :lol:

    Sooo... Jetzt muss ich nur noch ein schönes ErklärBär Video machen, das zieht Ihr Euch rein, Singt, tanzt, popelt in der Nase, Popelt woanders auch noch, ab auf den ViedoChip und ab auf den CaBaSeRVeR!!! :yau: :reib: :lol:

    Wird noch alles erkläääärt, keine Angst.... :yau:


  • edited 11:41 (15.03.14)
    Hab mal ne Seite angelegt, die einen schnellen Zugriff auf die CaBa Albums gibt... :thumbs:
  • edited 03:20 (17.03.14)

    Wow... Chantalle hat die über 1000 Views ziemlich schell erreicht... :shock: und die Daumen runter sind schon bei 10...  :lol:


  • edited 22:08 (20.03.14)

    Kann mir mal jemand den letzten Eintrag auf Chantalles Video übersetzten?? Raff ich glaube ich nich so ganz... :gruebel:

    Aber immer noch 100pro Tag und.... achtung.... 14 Daumen Runter!!! :yau: :lol: :thumbs:

  • Der meinte, dass er das Vid jetzt gucken würde, bzw. als Frage formuliert: ob es ausreichen täte, das Vid nur zu sehen....(der denkt echt, dass man nur beim Zusehen schon trainiert)
  • edited 00:24 (21.03.14)

    hmm... ich dachte sowas wie: "Fuck... hab ich das jetzt gerade geguckt??" :lol:

    werde aus dem " Dafuq" nich schlau... :gruebel :lol:

  • Ich wollts ja nicht so direkt sagen....
    Dafuq ist eigentlich von mir, nur grad auf Welttournee.
    Richtig geschrieben: da Fuq

  • Auf Welttournee?? Also meinst Du "da Flug"?? :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.