Jaaaaa!!!! Ein neues CaBa ViDeo !!!!!!!!!!

12467

Kommentare

  • John CaBa schrieb:

    Wow... Chantalle hat die über 1000 Views ziemlich schell erreicht... :shock: und die Daumen runter sind schon bei 10...  :lol:

    Wen wunderts, bis auf die Musik ist das so ziemlich das beschissenste was ich auf YT gesehen hab.
    Die Leute die das echte Freeletics machen und das Vid sehen weden dir da schön den Daumen runter geben.

    Man man man , wer hat dir denn bei der Idee ins Hirn gefurzt?


  • edited 23:31 (23.03.14)

    Ich versuche nur eine Diskussion anstoßen über den Zwang der die Gesellschaft ausübt und die möglichen Folgen für die Gesundheit!!!

    Oder mit anderen Worten: "Mir viel nix anderes ein und ich war unter Zeitdruck..." :lol: :lol: :lol: :yau:

  • edited 13:29 (24.03.14)
    Ich finds cool. Schöngefönt kann jeder... 's liegt wohl eher an der Chantalle, dass -da Flippy- das Vid nicht mag...
  • edited 11:15 (25.03.14)

    Muahaharrr... geeill.... 21 Daumen runter!!!

    Mein erfolgreichster Negativ Film, glaube ich... :lol: 

    p.s.: und bei Utube sind wir schon auf der 2. Seite... :lol:

  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich finds cool. Schöngefönt kann jeder... 's liegt wohl eher an der Chantalle, dass -da Flippy- das Vid nicht mag...
    Das auch.
    Beim Anschauen bekomme ich so ein Fremdschamgefühl wie bei diesen Sendungen im Harz4-TV.
    Schwiedertochter gesucht, Frauentausch und sowas.
    Vielleicht kann man Chantalle da ja eintauschen?
  • Willst Du wirklich statt Chantalle die Katzenberger haben!?!?! :shock:

    Hmm... wenn ich so überlege... ich auch... :lol: mann muss ihr nur die Fresse stopfen, dann geht das... :lol:

  • Die Gruppe "Troy", bekannt aus der dunklen Szene, hat mir freundlicherweise ihr Instrumental "God of NoiZ" für den März Song zur Verfügung gestellt... :thumbs:


    Weitere Infos über Troy hier... :yau:

  • kommt da noch a text ?

    langweilig
  • edited 21:56 (31.03.14)

    Watt?? Du willst TEXT, Klausi?? Na DAS is mal was neues... :lol:

    Stells Dir einfach als Hintergrundmusik eines Horrorfilmes vor... :yau:

  • Hab gerade dieses Video eines unbekannten Troy Fans gesehen... :cooler:


    :hexe2: :bat: :shining:
  • edited 16:07 (30.04.14)

    Hmmm..... na Video ist zwar fertig, aber der Upload dauert über 20 Stunden!! :shock: :gruebel:

    Ich hoffe jetzt nur, dass die Providermäßige 24 Stunden Trennung nicht zu früh reinhaut, oder dass kein Strom ausfällt, oder, oder ,oder...... :kopfwand: 

    naja... aber ich kann ja schon mal verraten um was es geht... :yau:

    Der Titel des Videos lautet:

    "The Trans Talamanca Trail Diary" :yau:

    Ich glaube, dass sagt alles... :joint: :cooler:

    Es ist ein 1:30 Stunden langer Film über unsere Reise in den Costa Rica Dschungel... :shock:

    Ich weiß, dass ist laaange... aber es lohnt sich ne Tüte Chips zu greifen und sich den anzugucken... viele kleine, witzige Sachen dabei... :lol:

    Leider sehr CaBa-lastig, da ich das wie ein Videotagebuch festhalten wollte... :kopfwand:

    Das nächste Mal nimmt jeder mal für einen Tag die Cam... :thumbs:


    So... hmm... jetzt kann ich nur warten... oder... nee... ich mach mich hübsch und feier in den 1. Mai rein... :yau: :cooler:

    Den Link bekommt ihr dann in etwa Morgen um die gleiche Zeit über UTube... :thumbs:



  • Boah geil. SPANNUNG......
  • Bin gespannt! Da kommen bestimmt Erinnerung und Würgereiz wieder hoch.
    :D
  • mist... bis jetzt immer noch keine mail von utube, dass das vid hochgeladen ist... dann geh ich mal davon aus, dass beim upload was schief gelaufen ist... kein wunder bei 20 std.. ... :cry:
    hat jemand ne idee wie ich das hochladen kann? sind 10 GB... :shock: will das ungerne in 2 teile schneiden... :gruebel:
    toll... jetzt wollt ich hier bis zum we bleiben.... was mach ich jetzt mit dem upload? kein bock wieder zurück zu fahren... :cry:
  • Hmmm....schwierig. Ein ganzer Film am Stück ist ja schon toll..... Wieso eigentlich U-tube? Geht nicht unser HI-DRIVE?
  • Hidrive würde auch gehen, aber wir wollen das ja veröffentlichen... :yau:

    na super.... bin zuhause und hab mal in UTube reingeguckt:


    utube2

    Also hat ders hochgeladen... fuck.... :cry:

  • Ok... allet von Vorne... :cry:

    Scheinbar soll der Fehler Browserabhängig sein... :gruebel:

    Ich lad mal per Chrome hoch... also wieder 20 Stunden + Youtube Konvertierung... :shock: :lol:

  • Juchuuu!!! Es hat geklappt!!!

    Viel Spatz beim Costa Rica Video!!! :yau:


  • He, wo ist denn unser superdupa CR movie geblieben? Hat die Zensur zugeschlagen oder was.

    p.s.: oder über die www.CostaRica.CaBa.de Seite... :thumbs:

    Ach ja... wo bleiben denn Eure Berichte?? :yau: :lol:


  • Berichte??? Ich hab alles verdrängt
    :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.