Allgäu Marathon/Ultramarathon 2012

Moin :D

Da muß ich wieder hin ! :hurra3:
Diesmal gebe ich mir die Ultraversion ! :cooler:
Und DU ? Aufi geht`s, nicht so schüchtern. :P

Anmeldung ab 1.1.2012 unter http://www.allgaeu-panorama-marathon.de/

:herzen4:
«1

Kommentare

  • :winkgrin2: :winkgrin2:
    Wie? Wer? Ich? Schüchtern? Nee!

    Vorgemerkt für 01.01.12., Punkt Mitternacht.
    Buchen.
    Voigas.
    :2thumbs: :2thumbs:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Aller vorraussicht nach werde ich mich meinen beiden Lieblingsleidensgenossen :herzen4: :herzen4: :herzen4: nervenhugo und Karijambo :cuddle: anschließen.
  • Hm, einen Ultra würd ich schon gern mal machen... und dann noch Back-to-the-GWD-Stationierung *grübel*
    Aber andererseits will ich noch vor dem Weltuntergang 2012 so viel machen...

    SCHEIßE ICH BIN SOWAS VON DABEI
    wenn es sich mit dem Terminplan für meine geplante LD-Premiere vereinbaren lässt
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • 2011 war es der Halbe :D

    nun will ich den Ganzen :D

    Matze ist bestimmt auch wieder mit am Start :P
  • 2011 war es der Halbe :D

    nun will ich den Ganzen :D

    Matze ist bestimmt auch wieder mit am Start :P

    Jetzt nach der Untertage-Geschichte will'stes aber wissen...wa???
    :D :D :thumbs:
  • 2011 war es der Halbe :D

    nun will ich den Ganzen :D

    Matze ist bestimmt auch wieder mit am Start :P

    Jetzt nach der Untertage-Geschichte will'stes aber wissen...wa???
    :D :D :thumbs:
    nene momo :D
    das ich den ganzen machen möchte, war schon davor klar :P, mein Jahreskalender steht ja schon seit 2 wochen :P

    aber du hast recht, ich habe blut geleckt: http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php ... 013#p48851

    Momo, komm doch bitte auch, ich würd mich freuen :cooler:
  • Yep. War der allerallererste gestern Nacht.
    :cooler: :cooler: :cooler:

    Anmeldung ist auf, Freunde der Alpen.
    Sonthofen is kuhul.


    Direktanmeldung

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Moin Karijambo :)
    Na, wo hast Du dich denn so in letzter Zeit rumgerieben ? :D
    Egal, hoffe, daß bei dir alles klaro ist. :booze:
    Hast Du dich tatsächlich für den Marathon angemeldet ? Wollten wir nicht den Ultra zusammen laufen ? :cooler:
    Wie dem auch sei, Party in Sonthofen !!! :hurra2:
  • Holla Hugo,

    Oh, wollten wir? Ja, doch, das war so irgendwie.
    Ähem, anterograde Amnesie zum Eigenschutz.
    Und Schweißausbrüche bei dem Wort Ultra. :lol:

    Hatte jetzt nur im Kopf - Anmeldung auf -> anmelden.
    Hechelhechel.

    Ich bitte noch um Zeit zur Einkehr.
    Ich will nochmal gründlich in mich joggen und nachschauen ... .

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Angemeldet für den
    ULTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Aufi geht`s Karijambo, ummelden und den Ultraschweinehund in den Arsch treten !!! :hoplit-sword1:
    Speckböhnchen wird bestimmt auch wieder dabei sein. Dann ist das Triobrutalino wieder nicht zu stoppen. :doppellol:

    :herzen4:
  • Öh weia.

    Speckböhnchen? Huhu?
    Etwa? Auch? Ultra?
    gefühlt134.750 Höhenmeter?


    Nö, ne ...?
    :D

    Oder?

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Angemeldet für den Ultra Trail!

    Let´s Rock :cooler:


    Brauche noch 2 Punkte für den Ultra-Trail du Mont-Blanc 2013.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Angemeldet für den Ultra Trail!!!!! :reib: :reib:
  • Läuft denn jetzt noch irgendjemand den Marathon :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    ---außer Klausi :lachtot:


    ROCKMÄÄÄN du faules STÜCK :stick2: :stick2: :stick2: hast du nich auch Urlaub zu der Zeit :stick2:
  • ich werde nix von allen laufen.

    Ich werde wenn es Technisch und per Fahrgemeinschaft möglich ist zum anfeuern vorbei schauen aber laufen nein :).
    vieleicht schnapp ich mir auch mein RR und fahr dort oben dann eben solange wie ihr laufen tut :)
  • Tragt euch doch bitte in die Liste ein, damit wir einen Überblick bekommen. :bindafür:

    Soweit mir bekannt ist, sind auf der Ultradistanz folgende Cabanauten dabei :
    - Böhnchen
    - Kay
    - Stolperhannes
    - Nervenhugo


    Und für die Marathondistanz:
    - Kirsche ?
    - Karijambo ?


    Ähm, waren da nicht mehr "Dabei" Rufe vor gar nicht so langer Zeit ? :gruebel:
    Also, aufi geht`s, nur Mut und A N M E L D E N ! :D

    :herzen4:
  • Bin für den Marathon gemeldet.
    Schön, dass Du auch die "Kurzdistanz" läufst, Kirsche! :thumbs:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Moin Leute :)

    Wie sieht`s aus ? Wer ist wann und wo und überhaupt ? :gruebel:
    Also wir reisen schon am Freitag an und müßen leider auch schon direkt nach dem Lauf (falls ich diesen überlebe) zurück fahren. :/
    Camping ist leider entweder ausgebucht oder zu teuer. Haben bei Sonthofen eine Pension gebucht.
    Wäre schön, wenn wir uns am Samstag treffen könnten. Telefonnummernaustausch per PN oder ?
    Freue mich schon aufs WE ! :D

    :herzen4:
  • bin ab freitag schon unten :D aber erst samstag in der nähe von Sonthofen und sonntag mit euch bis zum start und dann radl ich weiter
  • Bin erst am Samstag gegen 17.00h unten am Bahnhof.
    Muss dann zur Ausgabe der Startunterlagen flitzen, Pastaparty fällt flach, geht ja auch nur bis 17.30h.

    Wegen Telefon und so schreibe ich eine PN - etwas später, aber hoffentlich heute noch. Muss zum Boxen.

    Habt Ihr gelesen, dass es wieder so schweinswurstheiß werden wird, um die 33°C? :irre:
    Kriege jetzt schon Hirnkrämpfe, wenn ich an die letzten 10 km runter denke. :trage:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Moin Karijambo,
    ruf uns an und wir holen dich vom Bahnhof ab. Dann haste auch kein Streß ! :)
    Unsere Hotlines sind ... siehe PN ! :D

    Geilomat, wird wieder ein schöner, kühler Spaßlauf ! ! ! :lachtot:
  • Absolut nett, vielen lieben Dank! :kuss:
    Rest ist auch klaro. Freue mich! :thumbs:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Abfahrt nach Sonthofen ... und tschüß ! :)
    Uuuuuuultra, isch komme ! :hurra2:
    Au weia, I will sörwajf !!! :help:
  • Viel Spaß, viel Glück... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin auch ab Samstag Nachmittag unten.

    Sehe aber bei meinen jetzigen Trainingszustand für den Ultratrail schwarz.

    Leztes Wochenende am Großglockner gewesen und brutalen Muskelkater vom Abstieg in den Oberschenkeln bekommen (gerade mal 2000 Höhenmeter).
    Das wird kein Spaß und wird auch nicht schnell vorbei sein (es sei denn die Cut Off Zeit holt mich ein). :kopfwand:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Ab 49km kannst Du abbrechen und bekommst alle Ehren eines gefinishten Marathonlaufes.
    Nur Mut. :thumbs: :cooler: :thumbs:

    Ich selbst gehe den Marathon gaaaaaaaanz lässig an. Erstens war das 2011 in der Greif-Liste eh der langsamste Marathon von allen erfassten, noch nach Sondershausen !!!!!!! :shock:
    (Das lag nicht nur an meiner gelaufenen Zeit! :doppellol: )
    Und ich schätze, das Wetter wird noch heftiger als letztes Jahr. Man berichtet von über 35° C für den Sonntag und es gibt dort definitiv gaaaaanz wenig Schatten. Nur unter den Kühen.
    [attachment=0]Greif-Liste Marathon Männer Schnitt 2012-08-17_210529.png[/attachment]

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Bin auch ab heute Nachmittag unten, reise mit Interceptor und Speckböhnchen an!!!!! :cooler:
  • Das wird ein goiler Saunagang !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.