Gigathlon 2007

1161718192022»

Kommentare

  • Hallo Jimmi ... hoffentlich guckt hier noch mal jemand rein ... ist ja schon ein Weilchen her ... Wie sieht die Fortsetzung der Gigathlon-Story aus??? Ich würde mich gerne für 2011 für den Gigathlon melden (3 Tage, 450km, 8000Hm) ... Wer weiß was? Lg luma
  • Krasser Blog... Hab mich jetzt hier über Stunden durch diesen Fred gelesen, weil mich die 49.000 Hits erstaunt haben. Gibts für 50k noch watt zu gewinnen??? :D :D :D Jimmi, Respekt. Du bist ein Tier. Die Wettkampfberichte sind cool. :booze:
  • Nachdem ich jetzt auf diesen Fred verlinkt habe, geht des Count vielleicht über die 50k. Der erste, der danach schreibt gewinnt ein Wochenende in Eisenach. Aber bitte nicht am 14.05. Da heirate ich. Gruß
  • Und da sieht man es wieder.... CaBaNauTeN sind vom Glück geküsste Wesen... :kuss: :thumbs: :cooler: :cooler: :D :D Wünsche euch alles, alles Gute... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Wir nähern uns der 50k Grenze..... Das Turmzimmer wartet.
  • 50.000 1.er...!!! Hehe...Da guckt man mal ne Woche hier nicht rein, und dann sowas... :P
  • Kongrätjuleischen. You got it. Dann reserviere ich die Einzimmersuite im Turm am Besten für den nächsten Rennsteiglauf. [ Post made via iPhone ] image
  • Kongrätjuleischen. You got it. Dann reserviere ich die Einzimmersuite im Turm am Besten für den nächsten Rennsteiglauf. [ Post made via iPhone ] image
    Das ist ne sehr gute Idee... :D :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.