Schluss mit MUMPITZ - auf zum IM Lanzarote 2012 (Muddi)

edited October 2012 in CaBaNauTeN Blogs
so hier wird nun TÄGLICH mein Training für den Ironman Lanzarote 2012 gepostet .
Soll jetzt nicht heißen, dass ich auf der faulen Haut gelegen hab ;) werde jetzt wieder öfters hier posten anstatt auf FB, by the way - seit dem 5 Dezember kein Tropfen Alkohol mehr angefasst, dass wird auch so bis zum FINISH beim IM am 19 Mai 2012 auf Lanzarote bleiben ! Februar - März ist eine Private Mitteldistanz geplant - so als Test :) !

Ich DANKE jetzt schon mal MEINER :herzen4: :cuddle: Familie :cuddle: :herzen4: , meine Lieben bringen mindestens genauso viele Opfer :ohm: :gott: !

ach nee oder doch - naja ........


 

«13456713

Kommentare

  • Hau rein, Muddi!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited December 2011
    145 Tage bis zum IM Lanzarote:

    1 h Laufen - 2000 m Schwimmen

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Yeah, Muddi!
    Keine Gefangenen!
    Das Finisher-Shirt in Lanza gehört uns! :booze:
  • So gehört das!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Dann ma los Muddi,
    du hast dir ja was Ordentliches vorgenommen!
    Ich drück dir jedefalls die Daumen.

    Captn
  • Hey da Muddi,

    sauber, dass Du jetzt hier Schmotter gibst und die Finger vom Alk lässt. So kann das was werden mit Lanza.
    Feb./März private Mitteldistanz? Bin hellhörig geworden. Schon was Genaues in dieser Richtung??

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 144 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Siesta

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 143 Tage bis zum IM Lanzarote:

    1 h :mukkies: Muckibude - 13 km Laufen

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 142 Tage bis zum IM Lanzarote:

    :kraulen: 2250 m Schwimmen

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Go mutti go mutti :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    wir sind stolz auf dich :applaus:
  • 141 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Siesta - meine Frau will noch nach IKEA :irre: :gruebel:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 140 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Laufen : 15 Km in 1h:20 min. Silvesterlauf von Werl nach Soest mit Beule am Kopf.

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 139 Tage bis zum IM Lanzarote:

    1 h Rolle - mit Kopfschmerzen - Scheiß Beule - blöde Heckklappe.
    Ja, seit dem 5 Dezember 2011 keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt !

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 138 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Schwimmen - 2500 m von jedem etwas Technik , Kraul , Brust, Brett usw.... .
    Beule Schmerzt immer noch :gruebel:, na warten wir mal ab .

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Hi Muddi,

    schön, dass Du so gut drauf bist (trotz Beule am Kopf).
    Hab jetzt auch endlich wieder mit dem Training angefangen, nachdem ich jetzt die 70 kg Grenze knapp erreicht hatte.
    Drücke Dir die Daumen für den Training und das Deine Familie weiterhin so hinter Dir steht. Das ist nicht selbstverständlich.
    Liebe Grüße vom Niederrhein. Sitzen gerade hier bei einer leckeren Flasche Bionade (Tag 2 ohne Alkohol)...:-)
  • 137 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Laufen: 13 km

    Danke LGee , ja selbstverständlich ist das nicht , ohne die Zustimmung meiner :herzen4: Familie :herzen4: hätte ich es auch nicht gemacht, obwohl stressig ist es schon :) ,tja Kay hat mich ja gewarnt :roll: !

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Bin auch froh, dass ich die Zustimmung meiner Familie habe. Sagen wir zumindest der Hälfte - :shock: :shock: denn die Kinder gucken ganz verständnislos :shock: :shock: ... und haben beide 18 und fast 16 Sport in weite Ferne gerückt :schlafen: :schlafen: (denn spinnen tun schon die Eltern genug :irre: :irre: ).
    Du bist ja super drauf, Muddi!!!! Langsam schwimmt, rollt und läuft es bei mir auch an ..., müssen nur noch langsam 4kg runter ...
    LG lumi
  • 136 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Schwimmen: 2000 m- mehr Krampf als ...... lag wohl daran das es zu voll war - habs bei 2 Bädern versucht :shock: !

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Nutze deine Körperliche Überlegenheit :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • 135 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Laufen: 13 km
    Rolle: 80 min. inkl. Ronal the Babarian :lol:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 134 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Rolle: 1 h
    Schwimmen: 2500 m

    morgen is Siesta - Family Day
    :herzen4: :cuddle: :snoopy: :baby-huepf:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 133 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Siesta :snoopy:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 132 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Laufen: 18 km -- 3,5 km hin dann 10 km Rund um Flierich (als Zugläufer für meine Schwägerin) und 4,5 km wieder nach Hause
    Rolle : 1 h

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 131 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Rolle: 1 h
    :dreirad:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 130 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Laufen: 13 km :laufen2:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 129 Tage bis zum IM Lanzarote:

    Schwimmen: 3000 m - es war ziemlich voll , deshalb viel Zick Zack und gefühlte 500 m mehr ....... :kraulen:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 128 Tage bis zum IM Lanzarote:

    heute nix bzw. Siesta da RÜCKEN :shock: (auf der Arbeit verhoben)

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Rücken? Mach kein Shaiz....was schlimmeres? :help:
  • Rücken? Mach kein Shaiz....was schlimmeres? :help:


    keine Panik - ein Entspannungsbad mit allem was dazu gehört sollte helfen :ohm: !

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • :motz: Lass bloß die Arbeiterei sein,wenn sie Dir so schadet!

    Hau rein!

    Gruß,U. :cuddle:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.