Fessel mich (Training Sushi)

edited März 2013 in CaBaNauTeN Blogs
An die Kette !
Status:

Lauftraining:0 :hust:
Kondition: keine Ahnung, hundsmiserabel :( :aengstlich:
Gewicht: zuviel :popcorn: :pizza:
Körper: gesund, mopsig, :sleepingcow: Kaiserschnittnarbe endlich stabil :2thumbs: :rollsmile:
Ziel:Kettenmarathon finishen :D
Motivation: ist O.K. Hab aber Angst vor der Wahrheit bezüglich Trainingszustand, aber wenn olympisch in 4 wochen möglich und kurz danach die Mitteldistanz 2010 drin war, muss das doch irgendwie gehen! :gruebel:
:help: :help: :help:
«1

Kommentare

  • Du packst das, Sushi. :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Alles Gute für 2012.
  • Zoshi 2.0! :cuddle:
    Schön,daß Du wieder die Laufschuhe schnürst! :thumbs:

    Gruß,U.
  • pfff... hab da keine Zweifel... die is ne Powerlady... :cooler: :cooler: :cooler: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bondage-Zoschi! Geilo...

    Schön das Du wieder dabei bist!
  • Schön das du wieder zurück bist. Lets go :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Welcome back Sushi :hallo:, reingehaun du packst das, aber sowas von!! :cooler: :cooler: :hoplit-sword1:
  • Sushi: alte/junge Weggefährtin schön mal wieder etwas zu hören :cuddle: :kuss: .
  • Hey, danke dass ihr da seid! :cuddle: :herzen4: :cuddle:
    nach dem letzten gefühlsmäßig und arbeitstechnisch krassestem Jahr was man sich nur vorstellen kann ... :D :( :D :blessing: :baby-huepf: :( :D :( :D wollen Wasabi und ich zurück zur Normalität, was auch immer das heissen mag ;) :irre: :booze:

    Training: ich find keinen Anfang... :( :( :( verdammt! Statt dessen nach der arbeit gestern 21h (von morgens um 6 weil einer im urlaub und einer krank...) Joghurt, Schoki und Chips... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • Hey, danke dass ihr da seid! :cuddle: :herzen4: :cuddle:
    nach dem letzten gefühlsmäßig und arbeitstechnisch krassestem Jahr was man sich nur vorstellen kann ... :D :( :D :blessing: :baby-huepf: :( :D :( :D wollen Wasabi und ich zurück zur Normalität, was auch immer das heissen mag ;) :irre: :booze:

    Training: ich find keinen Anfang... :( :( :( verdammt! Statt dessen nach der arbeit gestern 21h (von morgens um 6 weil einer im urlaub und einer krank...) Joghurt, Schoki und Chips... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Anstatt nachzudenken, ob man etwas schafft, kann man es besser tun. (Sushi)
    Mach einfach den ersten Schritt,mit dem beginnt alles,egal wie lange der Weg ist.

    YallaaHHHH
  • Hey Sushi, welcome back!!!

    Ich seh schon, wir sind Leidensgenossen, okay, ich hab kein Kind bekommen, dafür ist meine Ranze wahrscheinlich mittlerweile fast so fett wie deine im 9. Monat :(

    Auch ich will die Kette ordentlich hinter mich bringen und finde keinen Anfang. Irgendwie ist immer was anderes, die Zeit fehlt, die Motivation auch bisserl und der verdammte Schweinehund ist stärker als ich... Noch...

    WEIL WIR SCHAFFEN DAS!!! notfalls halt ohne Training
  • die Überschrift vom Fred hier is auch Geil Fessl mich da bin ich dabei :D
  • welcome home
    die Überschrift vom Fred hier is auch Geil Fessl mich da bin ich dabei :D
    mach ihn fertig
  • Hey Sushi!
    Wir sehen und in Ketten :D
    Freu mich drauf!

    Captn
  • Boah Warrior!!! Du schlägst mich mit meinen Zitaten!!! :motz: :motz: :motz: unfair! Tse tse tse, aber Recht haste!!!
    Heute wars endlich soweit!meine blöde liebe Freundin nötigte mich kurz nach dem Frühstück zum laufen. Die gut 5 km haben wir in 35 min geschafft und sind sogar durchgelaufen!!! Das war jetzt das erste mal laufen nach der Geburt. Jeah! :hoplit-sword1: Die Narbe merke ich zwar ein bissl, geht aber.
    Wasabi nennt misch liebevoll seinen Laufmoppel... :kopfwand:

  • Ich seh schon, wir sind Leidensgenossen, okay, ich hab kein Kind bekommen, dafür ist meine Ranze wahrscheinlich mittlerweile fast so fett wie deine im 9. Monat
    :lachtot: :handy: :lachtot: ;) Hi hi, ich wiege jetzt auch 80,7kg im gegensatz zu vorher 70~72 :shock: :shock: :shock: aber es verteilt sich zum glück recht unauffällig...
  • Wiegen hab ich mir schon abgewöhnt ;-) Gefühlsmäßig bin ich von meinem Wohlfühlgewicht (was noch lang nicht dem Idealgewicht entspricht) ca. 10 - 15 kg entfernt :-((( aber ich greif an! Hahaha!!! :-D
  • Watt, schon so lange keinen post mehr? :shock: :shock: leider konnte ich kette aufgrund von Schmerzen im Fuß nicht an der kette mitlaufen geschweige denn trainieren... Nachdem ich vor ca. 4 Monaten gegen eine terrassentür getreten habe, altes Mistding :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: weil man unten gegen treten muss, damit man den hebel umlegen kann, leide ich unter Schmerzen am fußballen und links daneben... Ich dachte, das wird schon wieder und habe es so gut es geht ignoriert und hab das Laufen eingestellt, ging ja nichts... :( vor ca. 4 wochen hab ich den fuß beim orthopäden röntgen lassen mit dem ergebnis, nichts gebrochen, alles gut. Ich meite dann zum doc, dass es ja nicht angehen kann, dass bei den anhaltenden schmerzen nichts zu finden ist. Er meinte, das dauert halt. Toll. Auf mein drängen hat er dann eine überweisung für den mrt ausgestellt. :kruecken:
    Vorher hatte ich noch einen termin bei nem anderen doc gemacht, der allerdings wochenlange wartezeit hat. So, 3 4 wochen nach dem letzten termin nochmal 10€ bezahlt und ab zum röntgen.
    Auf diesen bildern konnte man klar und deutlich den bruch des sesambeins und einen anbruch des mittelfußknochens am großen zeh feststellen... Krass. Wie sich die qualität der röntgenbilder unterscheidet... Auf dem des ersten arztes konnte man überhaupt nichts (!!!) erkennen...
    Nu hab ich sportverbot und muss im August wieder hin zum röntgen... Ob ich dem ersten doc mal stecke, dass sein gerät mist ist? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder dabei sein kann... :( :( :(

    Also, bei schmerzen ohne diagnose immer einen anderen arzt fragen!!
  • Gute Besserung, Sush.... das wird schon wieder... Medoc revival wartet auf uns... ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gute Besserung auch von mir.

    Schnegge, was macht eigentlich Dein fernsehauftritt???
  • Mein Sesambein war/ist auch gebrochen und das ist schon ne echt ätzende Sache.
    Ich hatte bzw. habe da leider mal mehr mal weniger Probleme mit. Richtig verheilt ist es nie und würde nur operativ gehen, wobei das auch kein Garant ist.
    Ich hoffe bei dir verheilt es schnell ohne das es für dich danach beim laufen störend/schmerzend ist.
    Gute Besserung Sushi!!
  • UiUiUi SisterSushi - wat machste Nur alles Gute Dir - kommste halt mit zum TG 2013 :herzen4: :cuddle: ! Aber schön das Du noch dabei bist :thumbs: !
  • @all
    Lieben Dank für die Genesungswünsche! Ärzte haben doch ne Meise... ich kann nicht auftreten, mit dem Fußballen am großen Zeh wohlgemerkt und wollte nun ewas orthopädisches verschrieben haben, wie z.B. eine Schiene oder Einlage o.ä. um den vorderen Bereich zu entlasten. Was macht der Depp???? :shock: :shock: :shock: Verschreibt mir original einen Überziehstrumpf zur Stützung des Sprunggelenks!!! :motz: :motz: :motz: :irre: :irre: :irre: Als ob es nicht tierisch weh tun würde, das Ding bis hinters Sesambein zu ziehen???? Und ob dabei nicht ebendieser Knochen unnötig hin- und - hergeschoben wird??? :irre: :motz: :irre: Isch glaub dat nicht... zuerst bin ich runter ins Sanitätshaus (unter der Praxis) und hab mir das Ding angeschaut... BLÖDSINN!!! Ne ne ne, wieder hoch zu den Saftschubsen an der Kasse vom Doc wurden die auch noch zickig, der Doktor wüsste ja, was er tut, er habe sich bestimmt was dabei gedacht... Dumme Nuss...!!! :axt: Egal, Rezept zurückgegeben, am Montag ist Herr Doktor wieder im Hause... Ein anständiges Röntgengerät ist wohl auch schon alles, was die haben!!! :motz: :motz: :motz:
    Schnegge, was macht eigentlich Dein fernsehauftritt???
    Wird voraussichtlich im Herbst gesendet... entweder wird's richtig gut oder richtig peinlich, vor der Kamera bin ich total nervös und bekomme knapp einen vernünftigen Deutschen Satz heraus...

    @ Muddi: Wenn bis Oktober alles wieder soweit fit ist, kann ich das packen! :-)))
    @ Hecke: Hst du es hinterher nochmal röntgen lassen?

  • @ Hecke: Hst du es hinterher nochmal röntgen lassen?
    Ne hab ich nicht, nur bei der ersten Diagnose halt.
    Der doc meinte es würde sonst nur noch die Möglichkeit einer OP geben (wenn es nicht mehr zusammenwächst bzw. die Bruchstücke Schmerzen bereiten), aber ich wollte nicht an mir rumschnibbeln lassen.
    Ich bin dann anfangs einfach immer auf der Fußaußenseite gelaufen, und als ich dachte okay jetzt ist wieder alles gut, gab es aber auch viele Rückfälle.
    Es braucht einfach seine Zeit und ich merke es heute noch manchmal. Richtig zusammengewachsen ist es nie, aber mein Fuß ist sowieso ein Fall für sich :)

    Mal schauen was dein doc am Montag sagt, ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist! :thumbs:
    In der Regel sollte es nach ein paar Wochen wieder okay sein.
    Hier mal ein paar links/Berichte von ebenfalls Sesambeingeplagten:

    http://www.schulthess-klinik.ch/index.cfm/medizinische-zentren/fusschirurgie/news/ermuedungsbruch/
    http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/49043-sesambein-bruch.html
    http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/21939-sesambeinbruch-anders-als-hier-beschrieben.html
    http://www.softrock.de/forum/thw/showtopic.php?threadid=8980&time=
    http://www.krankenhaus-rummelsberg.de/unser-leistungsspektrum/fachabteilungen/klinik-fuer-fuss-und-sprunggelenkchirurgie/medizinische-schwerpunkte/frakturen-des-fusses/vorfuss-sesambeine.html

    Und TG 2013 wäre genial wenn das klappt, Cabanautenansturm auf die Insel :cooler: :bindafür:
  • DAS ist die Lösung für Euer Wehwehchen:

    [attachment=0]leg.jpg[/attachment]


    Hier das passende Vid dazu... :joint:

    Ihr wisst schon, dass ich das beim Tough Guy dann sehen will??? :cooler: :cooler: :reib: :reib: :thumbs: :thumbs: :bindafür: :yau:
    leg.jpg 52.8K

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Leider wird die Geschichte mit dem Sesambein noch dauern... :( :( :(
    Heute wurde eine mrt gemacht, bei dem kein Bruch festgestellt wurde, jedoch eine starke Reizung. Entweder ist er wieder verheilt oder die Auflösung von Knochen ist bei dieser Art der Untersuchung lt. Ärztin recht ungenau...
    Auf jeden Fall kann ich immer noch nicht wieder laufen... :( :( :(
  • Hi, mein Fuß ist nach einem Jahr!!! Soweit wieder OK! :booze: :booze: :booze: Nur mit Baby Nr 2 im Bauch und ziemlichen Kaiserschnittnarbenbeschwerden von Baby nr 1 ist leider noch nichts wieder mit richtigem Spocht... :( :( :(
    In def Zwischenzeit war der WDR da und hat eine kleine Doku über uns gedreht. Krasse Zeit...
    Wenn ihr mögt, schaut doch mal rein, es wurde mittlerweile schon 3x wiederholt, auch auf N3

    http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... autnah.xml
    Oder auf Youtube
    http://m.youtube.com/#/watch?v=wLqEAkjH ... Hr0I&gl=DE

    Hoffentlich kann ich nach baby 2 wieder mitmischen :D :D :D das und ihr fehlt mir... ...wo gibt's sonst soviele "normale" und "vernünftige" Menschen? :irre: :gruebel: :help: :P
  • ... mit Baby Nr 2 im Bauch
    Schön - Glückwunsch dazu :D
    Weltherrschaft mit mehr Caba Nachwuchs! :) ;) :D
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Nach Maki jetzt auch noch Nigiri unterwegs..... SupiDupi... :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib:

    :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :yau: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schöne Doku...

    Sieht aus als wenn du viel Langeweile hast... also wenn du Würstchen Nr.2 dann auch erfolgreich abgenabelt hast. :doppellol:
    Ich kenn ja nu die ein oder andere Tv-Produktion und weis auch das die gerne übertreiben, aber ich denke bei dir/euch war das kaum mehr möglich. :D

    Wäre schön wenn wir uns 2014 (also das Jahr nachdem wir die Weltherrschaft übernommen haben) mal wieder zum Schlammschmeißen oder Kettenrasseln treffen würden. :thumbs:

    :bindafür:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.