CaBa's freaky Every2Week ViDeo funky fucker sucker 2012!! ;)

edited 15:48 (10.07.12) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
So, die Wette beginnt... alle 14 Tage bekommt ihr von mir ein VIDEO zu sehen!!! :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: Der Countdown läuft... bis zum 15.1. 2012 muss das 1. Video stehen.... :help: :shock: :shock: :( :( Hier nochmal die 12-4-10 Videos.... und die Frage: Welche "Gruppe" hat Euch denn am besten gefallen?!?!? :cooler: :cooler: Vielleicht kommt ja dann noch n geiler Song von Eurer Lieblingsgruppe... :cooler: :cooler: Alle Videos werden hier im Fred veröffentlicht!!! :cooler: :cooler:
«134

Kommentare

  • FuggYÄgooD eindeutig und einzigartig
  • Durch den absoluten Motivationssong "Bist du Weich oder Was", das ich mir auch durch das Icehotel Video in Schweden allein schon ein paar mal reingezogen habe sag ich AggroTon :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Aber dann dicht dahinter FuggYÄgooD :reib:
  • Ich bin immer noch für nen Remix vom Bier-Song. Und dann stürmst Du die Skihütten dieser Welt. :cooler:
  • OK, Jungs... ich frag mal nach, ob einer der erwähnten Gruppen Zeit und Bock hat.... ich schätze, die Chancen stehen guuuuut... :cooler: :cooler: Auch Du, mein lieber Loki, wirst das bekommen, was Du verlangst... :cooler: :cooler: ABER FÜR DIESEN SONG brauch ich mind. 30 CaBaNauTeN, die mitsingen!!! Wann ist denn der nächste Massen CaBa Event?? :gruebel: :gruebel:
  • Hey , Cabilein :) was braucht du den an material ?? :D gestöhne oder geschreie?? :D
  • Alles, was Du und Deine Freundin so zu bieten habt... :cooler: :cooler: :cooler: :reib:
  • Also er stöhnt und sie schreit ???? :lachtot:
  • Also er stöhnt und sie schreit ???? :lachtot:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Nachdem ich mir jetzt alle Vids in Ruhe angeschaut habe sage ich auch: FuckYagööd! Da stimmt das Vid zur Mucke, gutes Thema klasse umgesetzt. Gruß, Diesel
  • edited 01:45 (7.01.12)
    Direkt danach wähle ich Cecile und Antonio. Da stimmt genauso der Text zum Titel und dem Video. Ist zwar nicht meine Musik (deshalb Platz 2), aber trotzdem ist es in sich stimmig. Gruß Diesel
  • Den Rest der Kunst würde ich mir weder anhören noch ansehen wollen. Für mich muss es ein Thema sein. Der Text, bzw. die Mucke muss gut sein und das Video irgendwie schlüssig. Gut ist nunmal relativ, das sehe ich ein. Ich weiß ja garnicht nach welchen Kriterien da CaBa seine Vids oder Mucke produziert? Ist erst das Thema da? Oder erst die Musik? Gibt es eine Idee zu einem guten Video und dann wird erst Musik dafür geschrieben oder was? Gib mal Infos da CaBa, wir wollen alles über "unseren" Star wissen. Wann wird es einen BRAVO-Starschnitt geben? :thumbs: :thumbs: :thumbs: Mit musikalischem Gruß, der Diesel P.S. wenn es nicht rockt, ist es für`n Arsch! (Charlotte Roche-die ich doof finde aber da hat sie Recht)
  • OK!!! Heute Abend dreh ich wohl das gefährlichste Vid meines kurzen, fast 29 jährigen, Lebens!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :help: :help: :help: :help: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: Sollte was schief gehen, die Nachfolge wird durch den Nachlassverwalter SKALAGTOR geregelt... :cooler: Sollte alles gut gehen, gibts n schönes Video bei UTube... entweder heute Nacht, oder spätestens bis Morgen Nachmittag!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :yau: :yau: :yau:
  • Schön was mit Kloppe? Disse-Türsteher aus FFM dabei? :trage: Oder nur nackich den Abriss-Abhang runter an der viel besungenen Halde? :doppellol: Na gut ... ich kann warten ... Aber bluten und schreien muss es bittschön, wenns sooooo gefährlich ist ... (nur nix ausm Kreißsaal) :ohm:
  • Hmmm... ich lebe noch..... das heißt, dass datt doch nich so hardcore war, wie gedacht.... :( :( :( :( :( :( Naja... könnt ihr ja morgen dann selbst sehen... :lol: :lol: :cooler: :cooler: :yau:
  • Der Vollständigkeitshalber muss das Vid auch hier rein, also: Video Nr. 1: TonnenTauchTrailer 2012 !!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :silvester2_shocked: :silvester2_nutty: :silvester2_mrgreen:
  • VIDEO Nr. 2: Marathon du Medoc, der AlkLauf!!!! :cooler: :cooler: :cooler: Endlich... war auch höchste Zeit, das MedocVideo 2010 mal fertigzustellen... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Man war das GEIL!!!! So macht Marathon SPAß!!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :lol: :lol: :joint: :joint: :thumbs: :thumbs: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau:
  • Noch ein paar Hintergrundinfos zum obigen Video: 1. Dies war Smileys aller erster Marathon!!! :cooler: :cooler: :hurra2: :applaus: :applaus: :reib: 2. Shorty und Smiley hatten irgendeine Chemikeule als Farbe im Gesicht, die sie mit dem Schweiß in die Augen bekommen haben!!! :shock: Besonders hart traf es Shorty, der sehr lange nur noch so 20% sehkraft hatte... und das ein paar Tage lang!!!!! :shock: :shock: :shock: 3. Sushi war meine Retterin... ohne Sie wär ich 10000 mal abgekackt... :herzen4: :herzen4: :applaus: :applaus: :cooler: :reib: 4. Ich hab die 42KM durchgängig nur WEIN getrunken, keine andere Flüssigkeit... hatte Kreislaufprobleme, besonders mein Herz hat weh getan... :shock: :help: :lol: :lol: :lol: :aufsmaul: 5. Das "LipenGelecke" so ab der Mitte des Vids kommt vom Xtreme austrockning... Wein ist nicht besonders bekannt als Flüssigkeitslieferant... :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: 6. Sushi hat ihr Iphone im Wasser versenkt, ich hab mein HTC Smartphone im Suff verloren... :( :( :( :( :booze: :booze: :booze: :lol: :lol: :lol: 7. Am Ziel angekommen, hab ich ne Flasche Wasser geext... ich war SCHLAGARTIG NÜCHTERN!!!! :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: Das war sehr strange... :D :D :joint: :joint: :reib: Danke Sushi, Smiley, Shorty, das war doch echt oberst GEIL, oder?? :herzen4: :herzen4: :cooler: :cooler: :reib: Ein Lauf wie gemacht für CaBaNauTeN!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :bindafür: :yau:
  • Ein GEILES Vid, Caba...
  • ich mach den Bemüher, loki... :cooler: :lol:
  • Zur Vollständigkeit in dieser Liste, hier noch: Video Nr. 3 Video Nr. 4 :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.