Kammlauf 25./26. Februar 2012

Platzhalter

Kommentare

  • Klingenthal / Mühlleithen 25./26. Februar 2012 http://www.Kammlauf.de Hab mich mal für die 25km Freistil angemeldet, nachdem ich mir ein paar Skatingski gekauft habe. 15km schaffe ich mit nur 2 Stürzen, dann werden die 25km auch irgendwie gehen, wenn ich nur nicht so scheiße langsam wäre. :( :( Gibt es eingentlich so etwas wie eine Besenraupe in Anlehnung an Besenwagen? Neue Herausforderungen braucht der Cabanaut und für den Ironman auf Lanza kann es auch nicht schaden. Wo sind die Wintersportler unter uns?
  • @Interceptor: Ich wollte eigentlich mitlaufen, aber an diesem Wochenende ist auch der Kristallmarathon!! Was ist jetzt mit Wasa-Lauf???
  • In der freien technik gibt es nur 2 Strecken über 30 oder 45 km. Wenn dann will ich aber den richtigen Lauf über die 90km mitmachen. Nur ist der wieder nur in der klassischen Technik möglich. Brauch dafür aber erst noch die Ausrüstung für die klassische Technik und Training. Steht aber weiterhin groß und fett auf meiner to do Liste! Falls das Ding wegen Schneemangel ausfällt, könnte ich alternativ auch den Kristallmarathon mitlaufen.
  • Falls das Ding wegen Schneemangel ausfällt, könnte ich alternativ auch den Kristallmarathon mitlaufen.
    Geeeeeeeeeeeeil :D :bindafür: noch mehr zum :booze: da :P. aber lieber GOTT, :gott: , lass es schneien :booze: (würd mich freuen wenn du kommst)
  • Interceptor, du verrückter Hund. Ich bin nach 10km klassisch schon fix und alle..... Das hängt aber alles an der Technik....Kannst du zuhause irgendwo in die Loipe?
  • @Animalmother Bei uns geht es zur Zeit nur am Ochsenkopf (ist denke ich auch die näheste Skatingstrecke), was 40km Anfahrt bedeutet und sich mein Training somit auf 1mal die Woche beschränkt. Fahr meistens Sonntag früh und danach noch ein paar Bahnen in der Kristalltherme Fichtelberg ziehen mit anschließendem Frühschoppen mit Oggrock.
  • Und wieder was abgehakt! Für 25km 2Stunden der schnellste war nach 1:03 im Ziel! Hab auf der Ergebnisliste eine 60 Jährige entdeckt die schneller war als ich. :( Hatte aber noch 1,5 Stunden zum Besenmobil und nur mit einem Sturz bei der Abfahrt durchgekommen. Muß da echt mal was an meiner Technik machen, aber was will man nach 6mal fahren erwarten. Hab auf alle Fälle noch Luft nach oben für die nächsten Jahre. @Kay666 Wie schauts bei dir am 17.03 aus? Da wäre noch Bodenmais im Bayerischen Wald: http://www.skadi-loppet.de/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.