Schreibst Du denn auch einen Song für den 04. Juli?

edited 15:40 (16.09.05) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
Hey CABA-DugeilerKomponist-Man, eigentlich könntest Du ja Deine "Sp(H)ass - Tiraden" auf LGEE und den Rest der Weiberwelt in symphonische Klänge verpacken und einen Cabamäßigen Song schreiben für den 04. Juli. Den schicken wir dann zum Veranstalter und der muss das Lied dann spielen wenn ich vor Dir über die Ziellinie renne. 8) Wie wärs? Beim Text kann ich Dir ja vielleicht was helfen, damit es nicht zu einseitig wird.

Kommentare

  • hmmmm... ja datt is doch ne gute Idee.. :) Da können wir zu viert drauf losjammen und den styler schmeissen..;) Aber da ich ja nix mehr ohne Spende mache müsse ma watt spende tun... :mrgreen: Welcher coolen Orgi können wir unser hart verdientes Geld in den Rachen schmeissen !??!! Hat jemand ne Idee ?!?! Also ich spende mal 10 Teuros für diesen Song... :shock: 8) :lol: :wink: :mrgreen:
  • Da gibts glaube ich was, wofür die Rother auch spenden - hat wohl auch was mit Kindern zu tun. Ich mach mich mal schlau. Einen 10er habe ich dann natürlich auch übrig.
  • yea, really cabacus, why don't you write some songs about.....10 of april.....the most celebrated day in republic of croatia. since NDH times. that would be cool. what do you think? :twisted:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.