das Leben auf dem Rad 2.0 (Training Warrior)

edited November 2012 in CaBaNauTeN Blogs
:bindafür: :reib: :cooler: Lasst die Räder rollen ! :bindafür: :reib: :cooler:
«1

Kommentare

• Ey Warrior! Keep rollin', rollin', rollin'!!

:hoplit-sword1: :reib:
  • am Sonntag startet das RR-Konzept 2012 mit meinem Verein, http://www.asc-marktrodach.de
    da ich knapp 20 zu Start und retour habe wird die erste Tour für mich gleich ca.110-120 km sein.
    ich freu mich drauf.

Keep rollin', rollin', rollin'!!
  • :bronze: :silber: :gold: die letzten Tage in der Bude auf der verflixxxxxten Rolle. :bronze: :silber: :gold:
    :rennrad: :rennrad: :rennrad:
    manchmal etwas länger und manchmal etwas kürzer - dafür aber 2-3 mal täglich. :reib: :cooler:
    naja,am Sonntag werd ich sehen ob die Rolle was gebracht hat oder ob man(n) da noch mehr drauf muß.
    während ich auf der Rolle gefahren bin hatte ich nicht ein einziges mal Gegenverkehr - ob das normal ist ? :doppellol:
    :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :hexenflug: :hexecool: :hexefies:
  • heute erste ausfahrt in der zehn mann starken gruppe. :reib: :cooler:
    109,9km - 26,8 km/h durchschnitt :cooler: :cooler:
    HM ? keine ahnung - aber hier im frankenwald gibts wenig flache strecken.

:reib: die saison hat richtig begonnen. :reib:
  • - dafür aber 2-3 mal täglich.
    Junge, du bist wirklich CaBa!!! Bei mir hat's immer höchstens 2 - 3 mal pro Winter für die Rolle gereicht! :D
  • heute erste ausfahrt in der zehn mann starken gruppe. :reib: :cooler:
    109,9km - 26,8 km/h durchschnitt :cooler: :cooler:
    HM ? keine ahnung - aber hier im frankenwald gibts wenig flache strecken.

:reib: die saison hat richtig begonnen. :reib:
    Stark!
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Montag morgen 20 min Rolle vollgas - dann Laminatverleging ca. 40 Qm mit Leisten - und abends 40 min Rolle High Frequenz.
    Bin nach der Sonntagsrunde glühend heiss aufs fahren :herzen4:

@Killa
    ich muss sehen das ich besser werden - die Jungs vom ASC haben alle Vorsprung und ich bin einer der Schwächsten.
    das muss besser werden. :reib: :cooler:
    Unser Jörg(Vorstand) hat in den Wintermonaten 2500 km auf der Rolle gefahren :irre: :irre: :irre:
    Dann sind einige dabei mit 1500 km :irre: :irre:
    Andere sind sogar den Winter durch auf Arbeit gefahren :irre:
    Das Motiviert mich wenn ich aufholen muss.

Und für zwischen durch,wenn ich nur mal eben eine Stunde zeit habe und mich trotzdem auspowern will - ROLLE !!!
  • M
    Andere sind sogar den Winter durch auf Arbeit gefahren :irre:
    Boah, was für Verrückte :roll: :lachtot:

Du bist doch prima dabei Warrior. Vermutlich machen deine Jungs vom ASC das alle schon ein paar Jahre, und sind auch deswegen so gut drauf.
    Beim Rolle fahren, hab ich mich immer geweigert km aufzuschreiben. das Rad bewegt sich ja nicht.
  • Wahnsinn!! Hat wer günstig so ne Rolle abzugeben? Kann ja nicht wahr sein dass man sich den Winter immer mit Waffeln, heißen Kirschen, Glühwein und Marzipan rumschlagen muss. Da gibt es doch auch sicher noch andere Dinge im Leben!! :joint:
  • div. MTB Touren bis 50 km und etliche Ausfahrten mit dem RR.
    Schwimmen und laufen in geringem Maße aber regelmäßig.
    Motiviert wie Sau und keinen Startplatz........;-((
  • diese Woche jeden Tag zur Arbeit und zurück.
    zwei kurze ausfahrten von je 60 km und heute bei schönem wetter 99 km gemacht.
    morgen früh fahr ich mit den jungs vom asc noch nen 100ter + - 5 km
    wenn ich doch nur starten könnte wo ich wollte - so viele brückentage,lange wochenenden und urlaub zum fahren würde ich opfern. ich würde sogar teuer heizöl kaufen anstatt brennholz zu machen - nur um nochmehr zeit zu haben....träum..träum..
  • ... ich weiß nicht, ob aus unserer Trainingsfahrt im August was wird ... ich komm dir doch nie und nimmer nach ...!!! :gruebel:
    lumi
  • ... ich weiß nicht, ob aus unserer Trainingsfahrt im August was wird ... ich komm dir doch nie und nimmer nach ...!!! :gruebel:
    lumi
    da wird was draus,pasta !

die Räder drehen sich
    Do 51,5 RR :reib: :cooler:
    Fr 99,3 RR :reib: :cooler:
    Sa 70 MTB mit der angetrauten,laber laber,laber... :motzschild:

Let's Rock
  • So 111,1 km
    Mo 125,7 km +220,8 ergibt 457,6 km + was heute noch dazu kommt. :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: heute bin ich nicht mehr ganz soo motiviert,aber wer ist das schon.
    Bestimmt treffen wir unterwegs wieder viele Radler und haben Spass.
  • So 111,1 km+
    Mo 125,7 km +220,8 ergibt 457,6 km + was heute noch dazu kommt. :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: heute bin ich nicht mehr ganz soo motiviert,aber wer ist das schon.
    Bestimmt treffen wir unterwegs wieder viele Radler und haben Spass.
    457,6 + 85,5 km ergibt an diesem WE 543,1 km

Wer bietet mehr ?

PS: Arsch merk ich ganz schön.Jetzt mal zwei Tage Pause machen und schön schwimmen gehen.
  • Saustark, Warrior!

Ich hoffe wirklich, das es mit dem Ötzi-Startplatz noch klappt! Es wäre mir eine Ehre mit dir in die Schlacht zu ziehen! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • @Warrior

Da ist einer ganz schön motiviert! :thumbs:

Hättest dann auch auf Hamburg mitfahren können. Waren so um die 600 km in 3 Tagen.
    Sonntagnachmittag dann noch Heckenpenner und HangOn beim Zieleinlauf vom Hexenstieg im Harz empfangen (nonstop 200km 4400hm http://www.meldelaeufer.de/hexenstieg-ultralauf/).
    Sahen noch ganz fit aus beim Zieleinlauf. :gott:

Dann radeln sich am nächsten Tag die 250 auch leichter mit den Gedanken: "Wenn die beiden das laufen könnten sollte es mit dem Rad kein Problem sein."

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• Saustark, Warrior!

Ich hoffe wirklich, das es mit dem Ötzi-Startplatz noch klappt! Es wäre mir eine Ehre mit dir in die Schlacht zu ziehen! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    Genau so! Hoffe sehr, dass das noch klappt!
  • @Warrior

Da ist einer ganz schön motiviert! :thumbs:

Hättest dann auch auf Hamburg mitfahren können. Waren so um die 600 km in 3 Tagen.
    Sonntagnachmittag dann noch Heckenpenner und HangOn beim Zieleinlauf vom Hexenstieg im Harz empfangen (nonstop 200km 4400hm http://www.meldelaeufer.de/hexenstieg-ultralauf/).
    Sahen noch ganz fit aus beim Zieleinlauf. :gott:

Dann radeln sich am nächsten Tag die 250 auch leichter mit den Gedanken: "Wenn die beiden das laufen könnten sollte es mit dem Rad kein Problem sein."
    Schade das ich das so verpeilt habe,ich ärgere mich !
    Aber es wird schon noch klappen.
    Frau ist derzeit beim Friseur und ich eher als sonst zuhause.
    Da geh ich mal schöööön schwimmen.

Rock`n Roll
  • 457,6 + 85,5 km ergibt an diesem WE 543,1 km

Wer bietet mehr ?
    :shock: Passe!!!

:applaus:

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Und? Dabei?
  • Und? Dabei?
    Null Nothing Nichts - kein süßes Startplätzchen dabei.
    Ich muss auf nächstes Jahr hoffen,schade :motzschild:
    Naja,dann mach ich euch eben 2013 platt,zeit um km sammeln zu können habe ich ja.

Wäre soo gerne mit Killa und euch gestartet ;-((
  • Schade...Du hättest es verdient.

Hat das Daumendrückern leider nix genutzt.

Gruß,

Loki

dito, sehe ich genau so, wenn einer dann Du aber vielleicht hat Killa ja noch ein Ass im Ärmel ? :kuss:

ach nee oder doch - naja ........

dito, sehe ich genau so, wenn einer dann Du aber vielleicht hat Killa ja noch ein Ass im Ärmel ? :kuss:
    Naja,iat halt so.
    dieses WE geregnet wie sau und neben her Brennholz gesägt.
    ABER immerhin Freitag 55 km RR und Sonntag 90km RR
    Ich weiss das ist nicht viel aber besser als garnix
  • Mist, ich habe leider kein Ass im Ärmel. Die eine verblieben kleine Option hat sich in Luft aufgelöst ....
    Gerade Warrior hätte es verdient. Der ist mit dem meisten Herzblut dabei und fährt richtig.
  • Warrior, ich habe nen Kumpel an der Angel, der einen Startplatz a) in der Verlosung regulär bekommen hat und b) jetzt auch noch einen in nem Gewinnspiel gewonnen hat.
    Ich habe jetzt mächtig an ihm gebaggert, und für dich eine Lanze gebrochen. :hoplit-sword1:

Er hat den Platz aber einem seiner Bekannten angeboten und bekommt am Wochenende Bescheid, ob der Typ den Platz nimmt.

Wenn net, bist du der Mann! Er meinte für ein Bier geht der Deal über die Bühne.... :reib:

Ich hoffe das ist in deinem Interesse und du bist weiterhin h e i s s !!??

• Ich hoffe das ist in deinem Interesse und du bist weiterhin h e i s s !!??
    Das wär's! Der Warrior ist heiss wie Fittenfett, oder?
  • Warrior, ich habe nen Kumpel an der Angel, der einen Startplatz a) in der Verlosung regulär bekommen hat und b) jetzt auch noch einen in nem Gewinnspiel gewonnen hat.
    Ich habe jetzt mächtig an ihm gebaggert, und für dich eine Lanze gebrochen. :hoplit-sword1:

Er hat den Platz aber einem seiner Bekannten angeboten und bekommt am Wochenende Bescheid, ob der Typ den Platz nimmt.

Wenn net, bist du der Mann! Er meinte für ein Bier geht der Deal über die Bühne.... :reib:

Ich hoffe das ist in deinem Interesse und du bist weiterhin h e i s s !!??
    :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
    Junge Junge, ich bin total am kochen !
    Das wär der Hammer und alles für'n Bier.
    Nach vielen Wochen unruhigem Schlaf folgen jetzt weitere Tage der Spannung.
    Danke Animalmother,danke :applaus: :hurra2: :herzen4: :cuddle:

• Ich hoffe das ist in deinem Interesse und du bist weiterhin h e i s s !!??
    Das wär's! Der Warrior ist heiss wie Fittenfett, oder?

Fittenfett schreibt man mit T!

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.