28.04.12 RTF in Düren

Hallo Leute, am Samstag, 28. April 2012 findet eine schöne RTF in der Eifel statt. Gestartet wird im Heimatort von Untergang und CLD, DÜREN. Hier der Link: http://www.staubwolkehoven.de/html/strecken.html Würde gerne 113 km, lasse mich aber auch für 150 km überreden (wenn es unbedingt sein muss). Start müsste dann allerdings gegen 10 Uhr erfolgen, sonst lassen die einen wieder nicht auf die 150 km Strecke.... Wer hat Lust mitzukommen?

Kommentare

  • :kopfwand: Hab Frühdienst! :kopfwand: So´n SCH%&$§ aber auch! Arbeit versaut einem das halbe Leben :motzschild: ...
  • Dabei! Allerdings nur 70km. Das sollte erst mal reichen. Und dann natürlich Start um 09.00 Uhr. Will ja schließlich daylight finisher werden. Vielleicht sehen wir uns beim anschließenden Kaffee und Kuchen. Den sollten wir zeitgleich erreichen, wenn Du um 10.00 Uhr zur großen Runde aufbrichst.
  • Shoot! Mir gehts wie da Untergang, Geld verdienen....sonst wärschdabei. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Was ist mit Simon, dem Eifeljäger???????????????????????????????????????????? :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: @Arnold - ja Kaffee und Kuchen nehme ich gerne mit Dir ein. Vielleicht stoßen Untergang und CLD auf eine Tasse Kaffee dazu?????????????? Wetter soll gut werden....
  • Bearbeite CLD grad´,damit sie mit Arnold ´ne Runde dreht. Zu Kaffee&Kuchen wär´ ich dann auch dabei. Stacht und Ziel sind ja nur 400 m von zu Hause. @ LGee: Gruß an Udo. Die Brille ist geil, aber ich wollte doch ´ne SCHWIMMBRILLE :doppellol: ...
  • Ja, das hört sich doch gut an. Die haben doch tatsächlich für Samstag 30°C angesagt. In der Eifel ist zwar immer kälter, aber das hört sich nach SOMMER an... :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2:
  • Näää...leider zu weit weg und der Samstag ist schon seit Monaten verplant. :( Aaaber...wer Lust und Zeit hat Richtung Osnabrück zu kommen: ich mache am 04.05. die RTF in Belm mit. Eigener Thread lohnt sich nicht. Sorry für den Missbrauch hier! *G* Euch ganz viel Spaß und wenig Gegenwind. :) Husch Husch! :hoplit-sword1:
  • Hi SinGin, der 04.05. ist ein Freitag.... Da starten ganz selten RTFs....
  • D'ouh! 05.05.!! . Hab wohl doch schon ge :schlafen: gestern Abend. ^^
  • Dabei! Allerdings nur 70km. Das sollte erst mal reichen. Und dann natürlich Start um 09.00 Uhr. Will ja schließlich daylight finisher werden. Vielleicht sehen wir uns beim anschließenden Kaffee und Kuchen. Den sollten wir zeitgleich erreichen, wenn Du um 10.00 Uhr zur großen Runde aufbrichst.
    Bin erst 2x mit meinem Fiets gefiets, mache heute noch mal eine Probefahrt... Arnold -wie schnell fährst Du denn so? Ich habe noch so einige Probleme geklickt zu fahren und habe daher auf der einen Seite der Pedale einen Entenfuss(normales Cityradpedal) - U-gang ist das sehr peinlich :booze: Wir überlegen noch mir ein paar Stützräder zu montieren...am besten werden die bei der Bremsung automatisch ausgeklappt.... :doppellol: Beim Kuchenessen bin ich dabei, dass kann ich :D U-gang hat mir gestern mal wieder vorgerechnet, wieviel mein Fietsje noch abspecken könnte... :irre: Dafür ist mal wieder ein super Geschenk in Sicht... Kann ihm mal einer sagen, was Frauen so unter tollen Geschenken verstehen :help:
  • Also Daisy: wir fahren um 9.30 los (LGee die große und ich die kleine Runde). Zu meinem Fahrtempo kann ich nur sagen: Laufen kann ich besser. Jetzt kannst Du einschätzen, wie langsam ich bin. Von mir aus kannst Du gerne mit Stützrädern fahren, auch mit Wimpeln oder Fähnchen. Sogar in orange. Das kriegen wir schon hin und nachher gibt es dann Kaffee und Kuchen mit LGee, Untergang und uns. Ist das ein Plan? Alles natürlich nur, wenn es nicht regnet. Dann mache ich lieber Couching. Bis Samstag, ich freue mich!
  • Supi, das hört sich prima an. Bis Samstag.
  • Also Daisy: wir fahren um 9.30 los (LGee die große und ich die kleine Runde). Zu meinem Fahrtempo kann ich nur sagen: Laufen kann ich besser. Jetzt kannst Du einschätzen, wie langsam ich bin. Von mir aus kannst Du gerne mit Stützrädern fahren, auch mit Wimpeln oder Fähnchen. Sogar in orange. Das kriegen wir schon hin und nachher gibt es dann Kaffee und Kuchen mit LGee, Untergang und uns. Ist das ein Plan? Alles natürlich nur, wenn es nicht regnet. Dann mache ich lieber Couching. Bis Samstag, ich freue mich!
    Zur Not kannst Du mich ja an der Kette durchschleifen :D Wir könnten aber auch noch unser gefürchtetes Renntandem BIBICI nehmen...dann sind wir aber spät. nach 3 km platt.. :doppellol: Bis Samstag.... :cuddle:
  • Ich saß noch nie in meinem Leben auf einem Tandem. Hmm, gibt es denn Fotos von BIBICI und wofür steht das?
  • Ich saß noch nie in meinem Leben auf einem Tandem. Hmm, gibt es denn Fotos von BIBICI und wofür steht das?
    Wenn Du unter Knastmarathon 2011 - Seite 4 guckst. Dort gibt es ein Foto von dem Höllengefährt... Nervenhugo hat auch irgendwo ein Filmchen von unserer 1. Chaosfahrt auf dem Server geladen... Arnold - Bibici ist keine Alternative, Du kannst Dir das Rad aber live angucken, wir wohnen ja ca. 400 m vom Start... Meine Probefahrt habe ich gestern nicht mehr gemacht... Regen und Wind...aber egal, am Samstag wird das Wetter gut...
  • So ich bin dann auch dabei.Mal sehen wie weit ich fahren will.Ich tendiere schon so an die 150 km. :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.