Zeittunnelmarathon 2012

Am 28. Oktober 2012 manipulieren wir die Zeit in Barfelde -> Wir bauen einen Zeittunnel.

Du wirst den schnellsten Marathon in deiner Karriere laufen. Wir machen es möglich beim

Zeittunnelmarathon.

Barfelde ein kleiner Ort bei Gronau/Leine der den Zwängen der linearen Zeit trotzt. Wir wagen das Experiment der Zeitverschiebung. In einer der letzten Nächte vor Halloween nutzen wir die einmalige Chance um magische Kräfte und kalte Physik verschmelzen zu lassen. Aufgrund der Komplexität dieses Vorhabens ist es uns nicht möglich eine genaue Laufzeit zu berechnen. Daher werden wir dir auf deiner FinisherUrkunde nur die Startzeit und die Uhrzeit deines Zieleinlaufes dokumentieren können.

Das ganze wird von der Reservistenkameradschaft Despethal ausgerichtet und wir sind hier diesmal nur Organisatoren und Mittler zwischen den Wissenschaftlichen Fakultäten, den Bewohnern dieses mutigen Dorfes und den Elementen der Natur.

Aber wir wollen nicht nur laufen sondern, wie ihr es gewohnt seit bei den Organisatoren Michael und Susanne, es soll auch gefeiert werden.Es gibt zum Marathon wieder die Party. Am Lagerfeuer könnt ihr euch einstimmen. Vor und nach dem Lauf steht die Massenunterkunft zur Verfügung.

So wie es sich bei der Symbiose Natur und Technik gehört in einer Scheune. Auf Wunsch organisieren wir Feldbetten damit du nicht auf dem Boden liegen musst. Und wie es sich nach einer Zeitreise gehört gibt es auch Frühstück ganz nach dem Motto "Frühstück bis 18°°"

Die Ausschreibung findet ihr unter http://www.ZeiTTuNNeLMaRaTHoN.De BTW es :stick2: :stick2: Halloween :joint: :joint:
Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK

Kommentare

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Muss erst mal schauen was sonst für Termine es gibt, aber sub 5 wäre geil :doppellol: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • Muss erst mal schauen was sonst für Termine es gibt, aber sub 5 wäre geil :doppellol: :doppellol:
    Gib mir 5 Tage es zu finishen und ich bin dabei :doppellol: :doppellol: :lachtot: :lachtot:
  • Clown und Peanuts wede ich mit bringen :aufsmaul: :aufsmaul:
    Dabei
  • D :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei!

    :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    ...zusammen mit Grinsebacke! :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3:

    Das wird ein spass! Und Frau Run350 wird auch noch überzeugt! :yau: :yau: :yau:
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Hallo Natella,

    denke, dass das für den Einstieg doch net soooo eine gute Idee ist :bindagegen: :bindagegen:

    Sorry, aber da war ich wohl´n bissi voreilig, weil ich net wusste, da das mitten in der Nacht ist :nixweiss: :nixweiss:

    Tut mir echt seeeeehr leid, aber ich werde wohl doch kneifen :gruebel:

    Ich glaube, wenn alles gut läuft mit Vorbereitung und so, dass ich denn in FFM. stachten werde :shock:

    Hoffe, Du bist mir net böse :motz: :motz:

    Ich denke mal, wir zwei werden bestimmt mal zusammen an den Start gehen :bindafür: :bindafür:

    Bis bald,

    Grinsbacke :herzen4:
  • D :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei!

    :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    ...zusammen mit Grinsebacke! :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3:

    Das wird ein spass! Und Frau Run350 wird auch noch überzeugt! :yau: :yau: :yau:
    Am 28. Oktober 2012

    an dem tag wollen wir den RÖNGENLAUF rocken
  • "RÖNTGENLAUF" Wenn schon groß dann bitte orthographisch richtig
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • dan hab ich geburzeltag und gibts Hollandisches bier hehe.

    Klausi komt net, mehr bier fur uns muharhaha.

    Blackadder
  • Oh, dann müsste ich den Röntgenlauf sausen lassen? Also dann dabei! :thumbs:
  • edited May 2012
    Hallo Natella,

    denke, dass das für den Einstieg doch net soooo eine gute Idee ist :bindagegen: :bindagegen:

    Sorry, aber da war ich wohl´n bissi voreilig, weil ich net wusste, da das mitten in der Nacht ist :nixweiss: :nixweiss:

    Tut mir echt seeeeehr leid, aber ich werde wohl doch kneifen :gruebel:

    Ich glaube, wenn alles gut läuft mit Vorbereitung und so, dass ich denn in FFM. stachten werde :shock:

    Hoffe, Du bist mir net böse :motz: :motz:

    Ich denke mal, wir zwei werden bestimmt mal zusammen an den Start gehen :bindafür: :bindafür:

    Bis bald,


    Hallo Grinsbacke,

    FFM ist doch auch am 28.10.2012, oder???

    Dann ist der Zeittunnelmarathon zum Einstand bestimmt viel schöner und vor allem mit den CaBas!!!!
    Die Nacht ist bestimmt kein Problem - auch wenn man das vorher vermutet, für Müdigkeit ist die Aufregung und Freude viel zu groß...
    Überleg es Dir doch noch mal....

    Melde Dich einfach, wenn Du Dich entschieden hast - ich begleite Dich gerne! :cuddle:

    LG
    CLD :cuddle:

    Grinsbacke :herzen4:

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Und was auch positiv ist, sind die Verpflegungsstandabstände.
    Alle 2,2KM. :thumbs:
  • Klingt supa!

    Dabei, schätze ich.

    Aber warum entscheiden müssen?

    Erst Zeittunnel, dann Röntgenlauf... :gold:

    Wenn schon den Zeitläuften trotzen, dann richtig!


    :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Ich denke im Oktober sollte es klappen ... Mit vorbehalt --> DABEI
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Wer ist denn noch alle dabei?
    Ich komme auf jedem Fall :cooler:
    Wie wär´s mit so´n Kalen.....ach ja, da gab´s irgend was :gruebel: Wo war es nochmal? :gruebel:
    Lass uns laufen...
  • @Clown: siehe oben in der Leiste unter dem CaBaLoGo: CaBaCaLeNDeR... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich bin DABIE :joint:
  • Ich hoffe ihr habt zur Zeitumstellung alle
    eine Stunde pausiert um die Ergebnisse nicht
    zu verfälschen,...
    oder???. :D :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.