vom spargel zum tarzan (CaBa)

edited June 2013 in CaBaNauTeN Blogs
fuuuuuck, bin ich faul!!!! Liege in der sonne, fresse oder gucke tv.... bin auch leicht knusprig verbrannt... :joint:

Naja... auf jeden fall , nach sicht der bilder vom kettenmarathon , musste ich feststellen, dass mein dünnsein nun lange genug gedauert hat... jetzt sind mal wieder muckies angesagt... :lol:
Meine faulheit hindert mich noch etwas daran, aber der beginn ist mit diesem text getan!! :cooler:
Vorgestern ca. 200 meter schwimmen.. :lol:
Gestern pennen, nixtun, pachty
Heute 10 km in rund 57 min... zu heiß... und hatte nen kettenHitzeFlashback... :eek: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

«13456789

Kommentare

• Ich hab mir sagen lassen: Gewichte stemmen :gewichtheben1: :gewichtheben3: und viel essen :pizza: :popcorn:

Im Moment bin ich aber auch faul. Es ist auch viel zu warm zum Training. :P
  • Hallo,
    :stick2:
    Bald ist Kurparklauf. Wolltest Du nicht laufen ? :D :lol: :lachtot:
  • hehe... macht mich nur fertig.... aber die momentan herrschende intergalaktische Faulheit ist schwer zu bekämpfen... :( :( :(
    :joint: :joint: :joint:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ich glaub, Heike meinte mich. :pfeif:
  • asooo... na dann... :cooler:

Boa ey... draußen scheint die sonne, die vögel zwitschern, die wellen rauschen.. und ich sitz vor der glotze und guck nen star trek marathon auf zdf neo... :eek:
    Hehe... faulheit ist geil... :lol:
    Zieht euch das auf zdf neo rein, ich lach mir die windeln wech... :lol: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited May 2012
    Während einer läuft, guckt der andere intergalaktischen Schrott. So ich muss jetzt was tun.
    DaswardieSenungimFernsehendiemeinBrudernieguckendurftealsernochKindwar.
  • Waaass?!?!? SCHROTT!?!?! Neeeiinnn... DAs ist KULTUR.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib:

Heute, 200 Meter schwimmen.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Gooooooottttttt... .fffaaaaaauuuulll....... :( :( :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Na hauptsache ich kann Star dreck gucken... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

[attachment=0]CaBa und Kirk.JPG[/attachment]

Captn CaBa und der schwule Kirk... :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler:

• Heute sollte der Beginn des fulminanten CaBaTRaInIngs sein, der jedoch in einem jämmerlichen 15 km Lauf und 1/2 Std. Stretchen endete... :( :( :( :( :( :(

YUHUUU!!! FAULLLL!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :reib:

• Heute sollte der Beginn des fulminanten CaBaTRaInIngs sein, der jedoch in einem jämmerlichen 15 km Lauf und 1/2 Std. Stretchen endete... :( :( :( :( :( :(

YUHUUU!!! FAULLLL!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :reib:
    kann es sein das du das "Nicht trainieren ist toll" syndrom bei dir entdeckt??? :D
  • Entdeckt!?!?!? :shock: Klaujsi... darauf beruht die CaBaPHiLoSoPHie... :joint: :joint: :joint: :reib:

Heute wiede unterwegs... ich schätze, dass es ca. 18 km waren, breche es aber auf 15 km runter in 1:52... :D
    Immerhin auch noch rund 700 Meter schwimmen, jetzt versuch ich noch ne Std. Stretch/BB-... :booze:

• Mit so Ausdauer Gedöns kommste doch auch zu nix! Seh zu das du dir unter die Hantelbank kommst! :cooler: :cooler: :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Laß ihn doch.
  • Ich hab hier doch keine Stemmeisen, Pflege... :kopfwand: :kopfwand:
    Aber Schwimmen gildet doch auch?? :joint:
    Will das mal mit... ääähh... wie heißt das, wenn man seinen Körper als Trainingsgewicht einsetzt?? :gruebel: :gruebel:
    DAS will ich probieren... :cooler: :cooler:

• Eij...biste am urlauben??? :D :thumbs:

Ich glaub was du meinst ist das hier:
    [attachment=0]Training.jpg[/attachment]
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hehe... genau DAS habe ich gesucht... :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze:
    Jup, bin da wo Milch und Honig fließt.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Hätte Dich ja mitgenommen, aber weiß ja, dass Du NULL Urlaub hast... :( :( :( :(

13,3 KM Laufen in Netto 2 Std.... Fucking Höhenmeter.... :( :( :( :(

Jetzt müsste ich eigentlich Schwimmen gehen, ABER DAS WASSER IS SOOOOO KKKAALLTTT und meine Nippel sind doch so empfindlich... :shock: :lol: :lol: :reib:

• 2 KM Schwimmen... brrrr..... :kalt: :kalt:

Wollte mich dann aufwärmen... habs dann übertieben... ARGHH!!!! KREBSROT!!!! :( :( :( :( :(

[attachment=0]CaBaKReBS.jpg[/attachment]

:( :( :( :booze: :booze: :joint: :joint: :bindagegen: :yau:

• Aaaachhh FUCKtheSHIT!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

DEN GAAANNNZEEN TAG sitz ich vor der Glotze und sage mir: GEH RAUS!! GEH SCHWIMMEN!! LAUFEN!! EGAL!! GEH!!!

und tatsächlich... ich ging raus.... und kam nach 5 Min. wieder damit zurück:

[attachment=0]CaBa Drogen.jpg[/attachment]

AARRGHHH!!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

• Die Lust auf Schoki hat mir ein Fernsehbericht über Kinderarbeit auf
    Kakao-Plantagen letztens gründlichst verhagelt.
    Kann man ohne schlechtes Gewissen nicht kaufen/essen :/ .

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• ein lächerlicher schwimm km... :eek:
    Ich müsste jetzt echt nochmal ne std. Joggen gehen, bevor die pachtynacht beginnt... :p

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Ich müsste jetzt echt nochmal ne std. Joggen gehen, bevor die pachtynacht beginnt... :p
    :D :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Watt denn. Heike???? :lol: :lol:

Ich hab zumindest welche gefunden, die meinen Trainingsmethoden huldigen und Beifall klatschen...

[attachment=0]KlatschFürCaBa.gif[/attachment]

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    :yau: :yau: :yau: :herzen4: :herzen4:

• Hehehe... die da oben klatschen ja immer noch... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :joint: :joint:

Sooo.... 105 KM alsooo.... nicht unbedingt Muskelfördernd... :booze: :booze: :booze:

Komischerweise gehts mir blendend.... :gruebel: :gruebel:
    die 100 km am Stück waren schon anspruchsvoll... musste ja kreative JammerTexte erfinden... :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :joint: :joint: :reib:
    Nach den 100, und nach einer kurzen "AugenZu" Pause wäre ich nochmal 30 KM gelaufen.... abgedrehter Mist.... :gruebel: :gruebel: :booze: :booze: :ohm:
    Nach ca. 2 Tagen ist alles fast wie weggeblasen... und das ohne die Hilfe der 2 Blondinen... :joint: :joint: :joint: :joint: :yau:
    War sogar Biken... :gruebel: :gruebel:
    Das einzige momentan ist, dass ich die ganze Zeit ein vollfressgefühl habe.... :stick2: :D

Zustand:

85 KM bei 15% Fett

Naja... jetzt hab ich meine MaximalDünnDick KörperSilhouette erreicht und es wird Zeit den BodyBuilding Anteil zu steigern!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :joint:

Welteroberung, isch komme!!! :cooler: :cooler:

• Sooo... der Anfang ist gemacht.... 30 Min. Pseudotraining als Einführung zum Mucki Training... :joint:

Danach rasende 10 KM in.... MUAHAHAARRR 0:52:05 !!!! :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :bindagegen: :bindagegen:

Ey... schon wieder.... :aufsmaul: :aufsmaul: da renn ich mir die Seele ausm Leib und schon wieder ein FuckTheShit Ergebnis!!! :irre: :irre:

Zustand:

Vorm Lauf hab ich mir noch unterm Zehennagel aufgepiekst... hab festgestellt, dass da drunter noch ne fette Blutblase ist... boah... was da rauskam... EkelTV vom feinsten... :cooler: :cooler: :cooler:

Ansonsten alles Gut, nur meine rückwärtigen Oberschenkel (Musculus biceps femoris) ziehen noch vom 24stundener... :cooler:

trotzdem... das kann echt nicht angehen, dass ich bei 10 KM nicht unter die 50 komme.... :( :( :(

p.s.: wie ist denn das mit den Blasen?? Muss ich echt warten, bis das alles zugewachsen ist, oder kann ich trotzdem laufen?? :gruebel:
    Nicht, dass das zum Problem wird... :joint: :joint:

• p.s.: wie ist denn das mit den Blasen??
    ????? Ich dachte das heißt "dem" Blasen.
    Naja, Grammatik ist nicht meine Stärke, aber mit Blasen kenn ich mich aus - weiß bloß nicht ob ich hier schreiben soll was ich alles weiß.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • hehe.. Lana... ich bitte Dich... NATÜRLICH darfst Du AUSGIEBIG über Deine Erfahrungen hier berichten... wir sind ja hier im CaBaFoRuM und nicht bei FB... :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :applaus: :applaus: :applaus:

Also ich... nein... WIR BESTEHEN SOGAR DRAUF!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :herzen4: :herzen4:

:lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze:

Bezüglich der Gramatikalisch korreggten Verwendung des Artikels:

Wenn Du eine männliche Person ansprichst, dann "DEM", mit dem inserere eines "einen" danach...ansonsten "DEN".... :thumbs: :joint:
    :booze: :lachtot: :lachtot: :cooler: :cooler: :reib:

• Wieso rennst Du eigentlich so kurz nach´m 100er wieder 10er auf Zeit? :irre:

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Weil er sich um Traingssteuerung so viel Gedanken macht wie´n Erndmännchen ums Weltall :)
      Nietzsche
  • Oder:

Weil Er CaBa ist und das Normale scheut, denn das tun so viele andere... :joint:

Ich will nicht nur Rote Muckies haben, sondern auch weiße... so ne Bolt/Benöhr Mischung.... :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber... leckOmio.... da gehts mir gut, fang an zu trainieren um Muckies zu bekommen... und schon klemmt sich n Scheiß Nerv ein.. aua... :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :yau: :reib:

Heute Zwangspause, Morgen gehts weiter, egal wie... :yau:

• Weil er sich um Traingssteuerung so viel Gedanken macht wie´n Erndmännchen ums Weltall :)
    Wer sind Sie und wie sind Sie an Pflegefalls Computer gekommen?
    Ein Wort wie Trainingssteuerung würde der echte Pflege nie sagen.
    Wer sind Sie und wie sind Sie an Pflegefalls Computer gekommen?
    Ein Wort wie Trainingssteuerung würde der echte Pflege nie sagen.

Buahahahahahah!!!! :D :D :D Aber escht!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.