vom spargel zum tarzan (CaBa)

edited June 2013 in CaBaNauTeN Blogs
fuuuuuck, bin ich faul!!!! Liege in der sonne, fresse oder gucke tv.... bin auch leicht knusprig verbrannt... :joint:

Naja... auf jeden fall , nach sicht der bilder vom kettenmarathon , musste ich feststellen, dass mein dünnsein nun lange genug gedauert hat... jetzt sind mal wieder muckies angesagt... :lol:
Meine faulheit hindert mich noch etwas daran, aber der beginn ist mit diesem text getan!! :cooler:
Vorgestern ca. 200 meter schwimmen.. :lol:
Gestern pennen, nixtun, pachty
Heute 10 km in rund 57 min... zu heiß... und hatte nen kettenHitzeFlashback... :eek: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

«13456789

Kommentare

  • Ich hab mir sagen lassen: Gewichte stemmen :gewichtheben1: :gewichtheben3: und viel essen :pizza: :popcorn:

    Im Moment bin ich aber auch faul. Es ist auch viel zu warm zum Training. :P
  • Hallo,
    :stick2:
    Bald ist Kurparklauf. Wolltest Du nicht laufen ? :D :lol: :lachtot:
  • hehe... macht mich nur fertig.... aber die momentan herrschende intergalaktische Faulheit ist schwer zu bekämpfen... :( :( :(
    :joint: :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich glaub, Heike meinte mich. :pfeif:
  • asooo... na dann... :cooler:

    Boa ey... draußen scheint die sonne, die vögel zwitschern, die wellen rauschen.. und ich sitz vor der glotze und guck nen star trek marathon auf zdf neo... :eek:
    Hehe... faulheit ist geil... :lol:
    Zieht euch das auf zdf neo rein, ich lach mir die windeln wech... :lol: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited May 2012
    Während einer läuft, guckt der andere intergalaktischen Schrott. So ich muss jetzt was tun.
    DaswardieSenungimFernsehendiemeinBrudernieguckendurftealsernochKindwar.
  • Waaass?!?!? SCHROTT!?!?! Neeeiinnn... DAs ist KULTUR.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib:

    Heute, 200 Meter schwimmen.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Gooooooottttttt... .fffaaaaaauuuulll....... :( :( :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Na hauptsache ich kann Star dreck gucken... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    [attachment=0]CaBa und Kirk.JPG[/attachment]

    Captn CaBa und der schwule Kirk... :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute sollte der Beginn des fulminanten CaBaTRaInIngs sein, der jedoch in einem jämmerlichen 15 km Lauf und 1/2 Std. Stretchen endete... :( :( :( :( :( :(

    YUHUUU!!! FAULLLL!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute sollte der Beginn des fulminanten CaBaTRaInIngs sein, der jedoch in einem jämmerlichen 15 km Lauf und 1/2 Std. Stretchen endete... :( :( :( :( :( :(

    YUHUUU!!! FAULLLL!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :reib:
    kann es sein das du das "Nicht trainieren ist toll" syndrom bei dir entdeckt??? :D
  • Entdeckt!?!?!? :shock: Klaujsi... darauf beruht die CaBaPHiLoSoPHie... :joint: :joint: :joint: :reib:

    Heute wiede unterwegs... ich schätze, dass es ca. 18 km waren, breche es aber auf 15 km runter in 1:52... :D
    Immerhin auch noch rund 700 Meter schwimmen, jetzt versuch ich noch ne Std. Stretch/BB-... :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mit so Ausdauer Gedöns kommste doch auch zu nix! Seh zu das du dir unter die Hantelbank kommst! :cooler: :cooler: :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Laß ihn doch.
  • Ich hab hier doch keine Stemmeisen, Pflege... :kopfwand: :kopfwand:
    Aber Schwimmen gildet doch auch?? :joint:
    Will das mal mit... ääähh... wie heißt das, wenn man seinen Körper als Trainingsgewicht einsetzt?? :gruebel: :gruebel:
    DAS will ich probieren... :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Eij...biste am urlauben??? :D :thumbs:

    Ich glaub was du meinst ist das hier:
    [attachment=0]Training.jpg[/attachment]
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hehe... genau DAS habe ich gesucht... :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze:
    Jup, bin da wo Milch und Honig fließt.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Hätte Dich ja mitgenommen, aber weiß ja, dass Du NULL Urlaub hast... :( :( :( :(

    13,3 KM Laufen in Netto 2 Std.... Fucking Höhenmeter.... :( :( :( :(

    Jetzt müsste ich eigentlich Schwimmen gehen, ABER DAS WASSER IS SOOOOO KKKAALLTTT und meine Nippel sind doch so empfindlich... :shock: :lol: :lol: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 2 KM Schwimmen... brrrr..... :kalt: :kalt:

    Wollte mich dann aufwärmen... habs dann übertieben... ARGHH!!!! KREBSROT!!!! :( :( :( :( :(


    [attachment=0]CaBaKReBS.jpg[/attachment]

    :( :( :( :booze: :booze: :joint: :joint: :bindagegen: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aaaachhh FUCKtheSHIT!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    DEN GAAANNNZEEN TAG sitz ich vor der Glotze und sage mir: GEH RAUS!! GEH SCHWIMMEN!! LAUFEN!! EGAL!! GEH!!!

    und tatsächlich... ich ging raus.... und kam nach 5 Min. wieder damit zurück:

    [attachment=0]CaBa Drogen.jpg[/attachment]

    AARRGHHH!!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Lust auf Schoki hat mir ein Fernsehbericht über Kinderarbeit auf
    Kakao-Plantagen letztens gründlichst verhagelt.
    Kann man ohne schlechtes Gewissen nicht kaufen/essen :/ .

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • ein lächerlicher schwimm km... :eek:
    Ich müsste jetzt echt nochmal ne std. Joggen gehen, bevor die pachtynacht beginnt... :p

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich müsste jetzt echt nochmal ne std. Joggen gehen, bevor die pachtynacht beginnt... :p
    :D :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Watt denn. Heike???? :lol: :lol:

    Ich hab zumindest welche gefunden, die meinen Trainingsmethoden huldigen und Beifall klatschen...

    [attachment=0]KlatschFürCaBa.gif[/attachment]

    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    :yau: :yau: :yau: :herzen4: :herzen4:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehehe... die da oben klatschen ja immer noch... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :joint: :joint:

    Sooo.... 105 KM alsooo.... nicht unbedingt Muskelfördernd... :booze: :booze: :booze:

    Komischerweise gehts mir blendend.... :gruebel: :gruebel:
    die 100 km am Stück waren schon anspruchsvoll... musste ja kreative JammerTexte erfinden... :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :joint: :joint: :reib:
    Nach den 100, und nach einer kurzen "AugenZu" Pause wäre ich nochmal 30 KM gelaufen.... abgedrehter Mist.... :gruebel: :gruebel: :booze: :booze: :ohm:
    Nach ca. 2 Tagen ist alles fast wie weggeblasen... und das ohne die Hilfe der 2 Blondinen... :joint: :joint: :joint: :joint: :yau:
    War sogar Biken... :gruebel: :gruebel:
    Das einzige momentan ist, dass ich die ganze Zeit ein vollfressgefühl habe.... :stick2: :D

    Zustand:

    85 KM bei 15% Fett

    Naja... jetzt hab ich meine MaximalDünnDick KörperSilhouette erreicht und es wird Zeit den BodyBuilding Anteil zu steigern!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :joint:

    Welteroberung, isch komme!!! :cooler: :cooler:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sooo... der Anfang ist gemacht.... 30 Min. Pseudotraining als Einführung zum Mucki Training... :joint:

    Danach rasende 10 KM in.... MUAHAHAARRR 0:52:05 !!!! :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :bindagegen: :bindagegen:

    Ey... schon wieder.... :aufsmaul: :aufsmaul: da renn ich mir die Seele ausm Leib und schon wieder ein FuckTheShit Ergebnis!!! :irre: :irre:

    Zustand:

    Vorm Lauf hab ich mir noch unterm Zehennagel aufgepiekst... hab festgestellt, dass da drunter noch ne fette Blutblase ist... boah... was da rauskam... EkelTV vom feinsten... :cooler: :cooler: :cooler:

    Ansonsten alles Gut, nur meine rückwärtigen Oberschenkel (Musculus biceps femoris) ziehen noch vom 24stundener... :cooler:

    trotzdem... das kann echt nicht angehen, dass ich bei 10 KM nicht unter die 50 komme.... :( :( :(

    p.s.: wie ist denn das mit den Blasen?? Muss ich echt warten, bis das alles zugewachsen ist, oder kann ich trotzdem laufen?? :gruebel:
    Nicht, dass das zum Problem wird... :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden



  • p.s.: wie ist denn das mit den Blasen??
    ????? Ich dachte das heißt "dem" Blasen.
    Naja, Grammatik ist nicht meine Stärke, aber mit Blasen kenn ich mich aus - weiß bloß nicht ob ich hier schreiben soll was ich alles weiß.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • hehe.. Lana... ich bitte Dich... NATÜRLICH darfst Du AUSGIEBIG über Deine Erfahrungen hier berichten... wir sind ja hier im CaBaFoRuM und nicht bei FB... :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :applaus: :applaus: :applaus:

    Also ich... nein... WIR BESTEHEN SOGAR DRAUF!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :herzen4: :herzen4:

    :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze:

    Bezüglich der Gramatikalisch korreggten Verwendung des Artikels:

    Wenn Du eine männliche Person ansprichst, dann "DEM", mit dem inserere eines "einen" danach...ansonsten "DEN".... :thumbs: :joint:
    :booze: :lachtot: :lachtot: :cooler: :cooler: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wieso rennst Du eigentlich so kurz nach´m 100er wieder 10er auf Zeit? :irre:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Weil er sich um Traingssteuerung so viel Gedanken macht wie´n Erndmännchen ums Weltall :)
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Oder:

    Weil Er CaBa ist und das Normale scheut, denn das tun so viele andere... :joint:

    Ich will nicht nur Rote Muckies haben, sondern auch weiße... so ne Bolt/Benöhr Mischung.... :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Aber... leckOmio.... da gehts mir gut, fang an zu trainieren um Muckies zu bekommen... und schon klemmt sich n Scheiß Nerv ein.. aua... :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :yau: :reib:

    Heute Zwangspause, Morgen gehts weiter, egal wie... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Weil er sich um Traingssteuerung so viel Gedanken macht wie´n Erndmännchen ums Weltall :)
    Wer sind Sie und wie sind Sie an Pflegefalls Computer gekommen?
    Ein Wort wie Trainingssteuerung würde der echte Pflege nie sagen.
  • Weil er sich um Traingssteuerung so viel Gedanken macht wie´n Erndmännchen ums Weltall :)
    Wer sind Sie und wie sind Sie an Pflegefalls Computer gekommen?
    Ein Wort wie Trainingssteuerung würde der echte Pflege nie sagen.

    Buahahahahahah!!!! :D :D :D Aber escht!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.