Ironman Frankfurt 2013

Ironman France 2012

Wer ist dabei
Muddi
Weichei
«1345

Kommentare

  • Jetzt fangt doch net schon wieder an :applaus: :applaus: ....Nizza juckt mich schon seit längerem.... :cooler: :cooler:
  • Wie Frankreich. :doppellol:
  • edited Juni 2012
    Hey der Weichei hat NUR GEFRAGT welchen IM wollen wir näxtes Jahr machen , ich Frankreich ? :lol:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Der hat auch 2600 Höhenmeter.Na das können wir ja jetzt alle . :gold:
  • Eben! Vielleicht sollten wir mal was anderes ausprobieren
    http://www.triathlonlensahn.de/...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ich bin dabei, aber nur als Groupie..hab mit meiner Tria Karriere eig abgeschlossen :irre:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Also eigentlich bin ich auch durch .... aber wer weiß
  • Wer ist dabei?
    lumi??
    Ich bin dabei, aber nur als Groupie..hab mit meiner Tria Karriere eig abgeschlossen :irre:
    Hei, du hast deine karriere ja erst kürzlich mit einem paukenschlag begonnen ...!!! :irre:
  • Hey, ich möchte in Frankfurt starten und so wie ich weiß starten die Böse Natella und Arnold auch dort.
    Dann könnten wir doch 2014 in Nizza starten.
  • Nizza 2014 ist auch bei mir realistischer.
    Ich werde 2013 auf der LD in Abu Dhabi starten (3/200/21) und zwei LD in einem Jahr im Ausland wird schwer bei der Chefin daheim durchzubringen :D Frankfurt 2013 kann ich "schnell mal reinmogeln"....:D
  • Danke LGee!!!!! :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:

    :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    2013 ROCKEN WIR FRANKFURT!!!!! :yau: :yau: :yau:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:


    ...und 2014 können wir dann die Welt erobern! DANN bin ich zu fast allem bereit! :bindafür: :reib: :lachtot:

    :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • So angemeldet für Frankfurt.Nächstes Jahr mal was normales. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Weichei mach mal Terminplaner auf.Termin ist der 7 Juli 2013
  • Ironman UK...Animal ist dabei! :hoplit-sword1:
  • Ok... da ja jetzt 1 Mio. CaBaNauTeN in Frankfurt starten, hab ich diesen Fred mal gekiddnapt und verFrankfurtisiert... :cooler: :cooler: :cooler: :joint: :joint:

    Zur Info: Natürlich werde ich Euch bei dem Lauf unterstützen, sowohl mit meiner Wohnung, sowie persönlich... :thumbs: :thumbs:

    Also habt das im Hinterkopf bei der Planung... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John, das ist sehr anständig. Danke!
    :thumbs:

    Dann bleib aber auch einigermaßen frisch für uns und sag TTT und solche Delikte im ersten Semester ab.

    :roll: :lol: :thumbs: :kuss: :cooler: :cooler:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Also habt das im Hinterkopf bei der Planung...
    Plan-wat??
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Fährt eigentlich jemand ein paar Wochen vorher schon mal nach Frankfurz? Radstrecke abfahren, Rennstrategien besprechen, :booze: ...?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • für einen Trainingstag würde ich gerne mitfahren :), ABER nur wenn ich auch mitkommen darf und euch nicht aufhalten darf :P.
  • Fährt eigentlich jemand ein paar Wochen vorher schon mal nach Frankfurz? Radstrecke abfahren, Rennstrategien besprechen, :booze: ...?
    :shock:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • :shock: :shock: :shock:
    Trainingslager in FF?? Etwas weit weg ... werd die strecke auf meinem ergometer abfahren haha
    wer ist denn jetzt alles dabei??
    lumi
  • Ich werde auf jeden Fall an der Strecke sein und euch anfeuern in den Arsch treten. :cooler:
    Volle Kanne Suporting und Extrem Ole-ole-ing ! ! ! :hurra2:
    :yau: :joint: :thumbs: :D :roll: :doppellol: :cuddle:
  • Ich werde auf jeden Fall an der Strecke sein und euch anfeuern in den Arsch treten. :cooler:
    Volle Kanne Suporting und Extrem Ole-ole-ing ! ! ! :hurra2:
    :yau: :joint: :thumbs: :D :roll: :doppellol: :cuddle:
    Hugo - Ihr seid doch gar nicht da???? Sonst hättest Du ja selber teilgenommen.. :cuddle:
    Aber wir werden Euch beim Suporting und Ole-ole-ing vertreten.... :doppellol:

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Wir kommen am Sonntag aus NRW wieder zurueck und werden auf jeden Fall an der Laufstrecke sein. :cooler:
  • ja, dann kann ja nix schief gehen ... :hurra2: :herzen4: :cuddle:
    aber für WEN ist denn das ole-ole-ing???
    luni
  • Das "Ole-ole-rambazamba-stimmung-motivations-anfeuering" wird für alle Cabanauten sein,
    die an diesem Tag beim Eiermän dabei sein werden. :cooler:
  • @John....ist zwar vermutlich enorm unvernünftig, aber die Vorabendpachty mit Pizzafabrik und ein zwei Jägermeister in Sachsenhausen würd ich mir auch vor nem IM Start nicht nehmen lassen wollen...kann ich also auf Hotelzimmerreservierung verzichten und mich wieder in Deiner Studentenwohnung einmieten?
    Und mal an die anderen Starter --- da düsen überall solche Mietlimousienen rum...wär das nicht genialomat, wenn wir uns so ein Ding für Sonntag auf 4 Uhr bestellen und damit zum Schwimmstart fahren lassen :bindafür: :bindafür:
  • bevor die Bretterbude/CaBA Asyl in FM voll ist würde ich auch einen Platz buchen wollen , kann aber noch nicht 100 % sagen das ich dabei bin - und Auto lass ich diesmal stehen :D !

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Oh Gottogottogottogottogottogott! :help:

    Ich bin heute auf der Anmeldeseite gewesen, weil heute eine Nachmeldung möglich war.
    Da ich gerade in England weile und auf dem Blackberry gar nix ging, habe ich meine Chancen schon abgeschrieben.
    Also, was macht man da: Ehefrau telefonisch anweisen: Klick Du mal meinen Namen rein und ruf später mal an.... :stick2:

    Nun ja, was soll ich jetzt schreiben? Anscheinend hat sie das Geldausgeben noch nicht verlernt und die Kreditkarte wurde belastet - das Geld ist weg ... :shock: :shock: :shock:
    Hoffentlich gibt es kein namensgleiches Onlinekasino! :gruebel:

    Anscheinend wussten, die noch nicht, dass ich nur eine alte Badehose, ein Rennrad ohne Sattel und Laufschuhe mit 2,5 tkm Laufleistung besitze. :lol:
    Sicherheitshalber werde ich mir mal den ausgefeilten Trainingsplan von 2002 angucken... :doppellol:

    Oh Gottogottogottogottogottogott, denn er wusst nicht, was er tut.....
    Egal, rocken wir FFM! :cooler: :cooler: :cooler:

    PS Weibchen hat den caBaNauTischen Gruppennamen vergessen....
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: .....wie geil ist das denn bitte???? :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Das wird wohl echt ein fettes Cabavent in Frankfurz werden....shit - ich will das je eigendlich ernsthaft durchziehen, aber wenn ich mir das CaBa Starterfeld so durchsehe, dann seh ich mich schon wieder im rosa Bikini statt im Neo in den See hüpfen :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • :) :) :reib: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    nervenhugo, du wirst viel zu tun bekommen ...
    lumi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.