Ironman Frankfurt 2013

Ironman France 2012 Wer ist dabei Muddi Weichei
«134567

Kommentare

  • Jetzt fangt doch net schon wieder an :applaus: :applaus: ....Nizza juckt mich schon seit längerem.... :cooler: :cooler:
  • Wie Frankreich. :doppellol:
  • edited 16:18 (13.06.12)
    Hey der Weichei hat NUR GEFRAGT welchen IM wollen wir näxtes Jahr machen , ich Frankreich ? :lol:
  • Der hat auch 2600 Höhenmeter.Na das können wir ja jetzt alle . :gold:
  • Eben! Vielleicht sollten wir mal was anderes ausprobieren http://www.triathlonlensahn.de/...
  • Ich bin dabei, aber nur als Groupie..hab mit meiner Tria Karriere eig abgeschlossen :irre:
  • Also eigentlich bin ich auch durch .... aber wer weiß
  • Wer ist dabei? lumi??
    Ich bin dabei, aber nur als Groupie..hab mit meiner Tria Karriere eig abgeschlossen :irre:
    Hei, du hast deine karriere ja erst kürzlich mit einem paukenschlag begonnen ...!!! :irre:
  • Hey, ich möchte in Frankfurt starten und so wie ich weiß starten die Böse Natella und Arnold auch dort. Dann könnten wir doch 2014 in Nizza starten.
  • Nizza 2014 ist auch bei mir realistischer. Ich werde 2013 auf der LD in Abu Dhabi starten (3/200/21) und zwei LD in einem Jahr im Ausland wird schwer bei der Chefin daheim durchzubringen :D Frankfurt 2013 kann ich "schnell mal reinmogeln"....:D
  • Danke LGee!!!!! :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: 2013 ROCKEN WIR FRANKFURT!!!!! :yau: :yau: :yau: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: ...und 2014 können wir dann die Welt erobern! DANN bin ich zu fast allem bereit! :bindafür: :reib: :lachtot: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • So angemeldet für Frankfurt.Nächstes Jahr mal was normales. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Weichei mach mal Terminplaner auf.Termin ist der 7 Juli 2013
  • Ironman UK...Animal ist dabei! :hoplit-sword1:
  • Ok... da ja jetzt 1 Mio. CaBaNauTeN in Frankfurt starten, hab ich diesen Fred mal gekiddnapt und verFrankfurtisiert... :cooler: :cooler: :cooler: :joint: :joint: Zur Info: Natürlich werde ich Euch bei dem Lauf unterstützen, sowohl mit meiner Wohnung, sowie persönlich... :thumbs: :thumbs: Also habt das im Hinterkopf bei der Planung... :thumbs: :thumbs:
  • John, das ist sehr anständig. Danke! :thumbs: Dann bleib aber auch einigermaßen frisch für uns und sag TTT und solche Delikte im ersten Semester ab. :roll: :lol: :thumbs: :kuss: :cooler: :cooler:
  • Also habt das im Hinterkopf bei der Planung...
    Plan-wat??
  • Fährt eigentlich jemand ein paar Wochen vorher schon mal nach Frankfurz? Radstrecke abfahren, Rennstrategien besprechen, :booze: ...?
  • für einen Trainingstag würde ich gerne mitfahren :), ABER nur wenn ich auch mitkommen darf und euch nicht aufhalten darf :P.
  • Fährt eigentlich jemand ein paar Wochen vorher schon mal nach Frankfurz? Radstrecke abfahren, Rennstrategien besprechen, :booze: ...?
    :shock:
  • :shock: :shock: :shock: Trainingslager in FF?? Etwas weit weg ... werd die strecke auf meinem ergometer abfahren haha wer ist denn jetzt alles dabei?? lumi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.