Ironman Frankfurt 2013

245

Kommentare

  • G E I L O M A T ! ! !
  • Saubär! Bin natrülcih auch am Anfeuer Stacht :cooler: :cooler: :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Na ich freilich auch :thumbs:
  • Welches Hotel nimmt ihr ????
    Welches ist da in der nähe ???
  • ...ich nehm das Hotel Caba (sh oben)....aber das Intercity am Hauptbahnhof bietet spezielle IM Arrangements an das wäre meine zweite Wahl gewesen...
  • Schaut mal ob u.U. hier noch was frei ist. Liegt direkt an der Laufstrecke:

    http://www.ibis.com/gb/hotel-1445-ibis- ... ndex.shtml
  • @run, meintest Du das Intercity oder das Interconti, das teure Dingen?
    Weil ich das erste gar nicht als Partnerhotel vom IM finde ...???? :gruebel:

    Der Kalender spinnt momentan etwas. :irre:
    Deshalb starte ich den Infos aus dem Fred hier mal ne Durchstarterliste.
    Bitte korrigieren und ergänzen

    Arnold
    Böse Natella
    Karijambo
    Lima
    Lumi
    LGee
    Muddi?
    Run350
    Sidejoebob
    Weichei

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • wow wow wow ich bin NUR Zuschauer und will diesmal das Nightlife rocken .
    Den Simon zu seinem Uschievent anfeuern :lachtot: die anderen natürlich auch :cooler:

    Arnold
    Böse Natella
    Karijambo
    Lima
    Lumi
    LGee
    Run350
    Sidejoebob
    Weichei

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • ne ich mein schon das Intercity...war letzt zu einem Kundengespräch dort und die haben mir erzählt, dass sie ein extra Programm da haben, mit Frühstück um 03:00 Uhr, Fahrradunterbringung und Launchpakete gibts auch...einfach mal anrufen....
  • Alles klar, run, Danke!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Jemand am Sonntag (19.05.) Lust/Zeit die Radstrecke abzufahren?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • ....ich lauf in Gewürzburg den Kettenmarathon Gedächtnis Solo...es sei denn Du überlegst Dir das mit dem Rad anders und wir laufen zu zweit angekettet....... :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
  • Also ich würde ja gerne, aber am SA. ist Party und wer weiß in welchem Zustand ich da raus komme... :gruebel: :gruebel:
    Solltest Du Dich nicht für das KettenDuo mit Run entscheiden, dann lass uns mal in Kontakt bleiben... Chancen stehen aber 70:20... :joint: :joint:

    Ach Fuck... Flicken muss ich ja auch noch... :kopfwand: :kopfwand:

    p.s.: und langsam bin ich auch noch... :ups: :ups: :lol: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sport = Saufen - Sport - Saufen

    also schwing deine Beine hoch und mach die 180km mit Lima. Du bist doch mein Vorbild als scheiß auf die kurze Nacht und steh auf.

    Ich bin leider am samstag für 155km mit 2000hm und sonntag mit 3500hm in der Rhön unterwegs. Sonst wäre ich gerne per auch mit hoch gekommen um da mit zu fahren.
  • Ou Mist... das hab ich ja ganz vergessen... das sind ja 180 km... :kopfwand: :kopfwand:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Naja... was solls... Hauptsache keine Höhenmeter... :help: :help: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ou Mist... das hab ich ja ganz vergessen... das sind ja 180 km... :kopfwand: :kopfwand:
    :ohm:


    Nö, eine Runde ab Start (nicht Langener Waldsee!) sind "nur" etwa 85 km ...

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • so, ich werd am Sonntag laut Fahrplan um 10:30 in Frankfurz am Hbf aufschlagen. Geplant hab ich erst mal eine Runde (ohne Waldsee) zu drehn und zu schauen, was da in 51 (!!) Tagen auf mich zukommt. Die 2. Runde wird dann evtl irgendwo abgekürzt, weil um 18:30 schon wieder mein Zug fährt...
    immer noch Interesse? :D
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • 10:30??? Arghhhh, Limaaaa!!!! :shock: :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Das ist ja mitten in der Nacht... :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :bindagegen: :bindagegen: :bindafür: :yau: :yau:
    :lol: :lol: :lol:

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu dieser Zeit ansprechbar bin, ist gering... seeehr gering :booze: :booze: :joint: :joint: :joint:

    Aber Du hast ja meine Nummer/Whatsapp... melde Dich einfach, wenns klappt, klappts.... wenn nicht, dann bin ich :trage:
    :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • He Ho Ihr Eisenstemmeräh ..männer!

    Bis zu unserem Nahtoderlebnis ist es ja nicht mehr weit hin und neben einem immensen Trainingsrückstand hab ich auch noch gar nix wirkliches geplant, außer teilzunehmen :nixweiss:

    Wie sieht es denn aus?
    - wer kommt wann und steigt wo ab?
    - muss man sich vorab ein Bett in ner Klinik reservieren für danach?
    - gehen wir den Abend vorher wieder ordentlich nach sachsenhausen Long Island Icetea trinken, um uns für den See in Stimmung zu bringen?
    - was soll ich anziehen?
    - trainiert nochmal wer auf der Orginal Radstrecke (würde mich interessieren!) - eventuell bei einigermaßen gutem Wetter :lachtot: :lachtot: :lachtot: vorher eine Runde im Tümpel?
    - Wichtige Frage an die Vetreanotanten: Wird man dirqualifazionifiziert wenn man sich an die Eigenverpflegungspunkte Dosenbier und ne Schachtel Mallboro stellt und diese auch konsumiert?

    Freu mich seit Monaten wie Bolle auf das Dind und so langsam steigt bei mir die Nervosität!
  • Bin vom 04.07-09.07 in Dreieich untergebracht. Mein Ziel beläuft sich momentan auch eher auf "ankommen".
    Trotzdem will ich eigentlich am Abend vorher nicht allzulange :booze:
    Zum Thema "Anziehen": Ich würd sagen: Jede Menge! Zum Neoverbot wird es wohl eher nicht kommen, aktuell wurde die SwimNight morgen wegen 13,0°C (Wassertemp) abgesagt. Ich hoffe nur auf einen trockenen Renntag, sonst wirds für mich echt kritisch.

    trainiert nochmal wer auf der Orginal Radstrecke (würde mich interessieren!)
    Ich wär dabei, müsstest dich halt auf Schrittgeschwindigkeit einstellen.
    eventuell bei einigermaßen gutem Wetter
    Dann wohl eher doch nicht :D

    Mir ist ein Fall aus Hawaii bekannt, der mit Bier im Zielkanal disqualifiziert wurde. War aber eben keine Verplfegungsstation. Frag doch mal direkt bei Ironman an, so ein Bierkasten am Schluss wär schon genial.

    Was ist eigentlich aus der Idee geworden, in ner Limo zum Start zu fahren? :D
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • ....Limo fänd ich auch gut :cooler: :joint: :reib: :cooler:
    ...und das mit dem Bier muss ich echt klären - wenn das und die Zigeretten nicht gehen dann wird das bei mir wohl ein DNF :bindagegen:
  • neben einem immensen Trainingsrückstand
    Yau, so pipimäßige 200 Bahnen im Schwimmbad sind ja auch was fürn Schnuller ... :joint:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Also ich denke mal, es sollte jedem Sportler selbst überlassen sein, ob er sich Bier und Zigaretten an den Verpflegungsstellen reinpfeifen will.

    Aber bei den Ironman - Wettkämpfen gelten eigene Gesetze. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
    Warmes Bier (sollte es wider Erwarten bis dahin mal warm werden....) schmeckt allerdings nicht wirklich gut...

    Halt doch lieber irgendwo in einem Ort an einer Kneipe an und hol Dir ein frisches oder pump ein paar Zuschauer an, die geben eigentlich immer gerne was ab... :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:

    Was ich wohl definitiv weiss ist, dass bei IM - Veranstaltungen kein MP3- Player erlaubt ist. Daran solltest Du Dich halten sonst DNF....

    Da ich den IM schweren Herzens abgesagt habe, kommen wir erst am Sonntag im Laufe des Tages Euch anfeuern. Ich hoffe für uns alle, dass es trocken und warm sein wird und natürlich auch windstill :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • @LGee:thumbs: dafür bist du der Star beim IM 2014 und dem PBP 2015!!!!
  • Verdammt Kari liest Gesichtsbuch ;-)
    Also - LG- wenn ich unterwegs Dopen kann dann zieht Run das durch!!! :cooler:
  • @LGee:thumbs: dafür bist du der Star beim IM 2014 und dem PBP 2015!!!!
    PBP 2015??? Vade retro, Ananas... Ich fahr doch kein Rad mehr.
  • ....Limo fänd ich auch gut :cooler: :joint: :reib: :cooler:
    ...und das mit dem Bier muss ich echt klären - wenn das und die Zigeretten nicht gehen dann wird das bei mir wohl ein DNF :bindagegen:
    Ich hab damals da auch alles in mich rein gekippt was kam. Auf der Laufstrecke auch 'n Pils. :roll:
    Ich denke so lange du auf der Radstrecke nicht über 1,6 Promille kommst, wird dich da Niemand aus dem Rennen nehmen. :D :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @lima: wie war denn die Radelei in FFM?
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Wir sollten auch mal klären, wer bei mir pennt!!! :aufsmaul:

    Ursprünglich sollten ja die Tria CaBaNauTeN bei mir pennen... momentan sieht das jedoch so aus, dass die Unterstützer und die Feierwütigen CaBaNauTeN bei mir pennen, denn viele haben schon Hotels oder andere Pennmöglichkleiten gebucht... was man ihnen ja nicht verdenken kann, schließlich wollen die FITT für den Ironman sein und nicht vorher von in Party Rausch verfallenden CaBaNauTeN vergewaltigt werden... :lol: :lol: :lol: :hurra2: :cooler: :reib: :reib: :reib:

    Also, wie schauts?? DABEIT Euch mal oben bzw. hier und schreibt in die Bemerkung ob ihr bei MIR oder EXTERN pennt, thx... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @lima: wie war denn die Radelei in FFM?
    Ich hoffe das ich nur einen windigen Tag erwischt hab... ansonsten relativ easy, Höhenmetertechnisch ist es nicht so schlimm wie ich befürchtet hab. Es gibt Stellen, die im (hoffentlich) schnellen rennen evtl. heikel werden könnten, in irgendeiner Ortschaft gibts ne Haarnadelkurve, ein Kreisverkehr wird wohl linksrum gefahren...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.