Ironman Frankfurt 2013

135

Kommentare

• edited Juni 2013
    hi, wer kann mir sagen, warum nicht alle Athleten einer kategorie die gleiche startzeit haben? In meiner ak sind wir zum bsp. 26 und zwei starten eine viertelstunde früher ...

äh, glaub, ich weiß es jetzt, die sind *volle guat* ... Zeit von unter 11h ... :irre: :irre: :shock: :shock: :kalt: :kalt:
  • Eigentlich wollte ich ja den Anfeuerer auf der Laufstrecke machen, werde aber eventuell am Tag vorher spontan den Thüringen-Hunderter mitrennen. Wenn ich doch transportfähig sein sollte: Gibt's denn schon einen Stützpunkt für die Fans an der Strecke?
  • jup, es gibt ne gute stelle auf der laufstrecke... dort werden wir unser basiszelt aufbauen... :cooler:
    alle details folgen noch... :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Ich freue mich schon volle Kanne auf die Veranstaltung !
    Werde so um die Mittagszeit in Frankfurz eintrudeln und dann
    mit allen Kräften anfeuern, Fotos machen und motivieren.
    In einer Woche geht es los liebe Cabanauten - das wird ein Spatz !
    :hurra2: :cooler: :joint: :applaus: :herzen4:
  • :shock: :shock: :shock: :kalt: :kalt: :shock: :kalt: :shock: :shock: :shock: :shock: so sieht es im moment in mir aus ...
    ABER: der eiermann soll nur kommen ...:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Schön, dass du da bist, Nervenhugo. :cuddle:
    Ich freu mich eh über alle Cabas, die nach FrankenPhurt kommen, um diesen fetten IrrenMan-Bewerb bei 28°C zu genießen.
    Feiert schön!

:sonntag: :textsmilie:

Ich muss leider an dem Sonntag ganz woanders die Spinnmilben von den Geranien pflücken und endlich mal wieder ein Bilderbuch lesen , sorry ...
    :wuah: :omg: :scared: :ugh: :muede2: :verzweifelt: :alien8: :hecheln: :hecheln2: :rate0: :blessing:

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Ok... hier wäre der Treffpunkt am Sonntag:

entweder HIER, oder ab der Stelle den Main RUNTER ein paar 100 Meter, je nachdem wo ich Platz bekomme... :cooler: :thumbs: :thumbs: !!

Ich bin AB MORGEN IN FFM!!! Kontaktiert mich übers Forum, oder am besten über Whatsapp!!
    BRING EIN PAAR KLAPPSTÜHLE und Naschzeugs/Trinken MIT, wir werden da ne Zeit lang verbringen... :thumbs:

Alle, die bei mir pennen und ide Adresse brauchen, bitte rechtzeitig Adresse anfordern... :joint: bin wie gesagt ab Morgen Mittag am besten per Whatsapp erreichbar.. ;)

LADIES AND GENTLEMAN... LETS START THE IRON PACHTY!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Extreme-Anfeuering und Ole-ole-ing wird es am Sonntag geben ! :cooler: :hurra2: :applaus: :joint: :thumbs: :shock: :D
  • Bestes Wetter für Sonntag:

[attachment=0]wetta.jpg[/attachment]

Na dann.... Hals und Genitalbruch... :cooler: :cooler: :reib: :reib: :hurra2: :yau: :gold: :gold: :gold:

• Na dann.... Hals und Genitalbruch... :cooler: :cooler: :reib: :reib: :hurra2: :yau: :gold: :gold: :gold:

Damit kann ich jetzt schon dienen! :doppellol:

Wahnsinn, diese Hitze habe ich nicht herbeigebetet!
    Da ich dieses Jahr keine Hawaiiteilnahme plane, werde ich unter diesen Umständen wohl knapp über 09:12:23 h finishen...
    Meine neueste Hochrechnung ergibt somit einen Toch-Down am Römer bei exakt 14:59:59 h :lol: :lol: :lol:

Mehr Kopfzerbrechen macht mir mein Knie, das ich beim Laufen immer noch deutlich spüre. Warum? Keine Ahnung, wo das herkommt. :hellsehen2:
    Zur Not gibt's halt eine Wanderschaft... Ich packe mal die Mundorgel in den roten Sack... :shock:

Mein Weibchen will zur CaBaTrUpPe am Untermainkai hinzustoßen, hat aber kein Whatsapp.
    Daher bitte alle weiteren Infos auch hier posten, damit sie informiert ist...
    Kannst mir ja bitte noch Deine Händinummer per PN schicken; diese kann ich ihr dann weitergeben... :handy:

:booze:

Ach so, ich fahre jetzt mal an den Römer...
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

wünsche euch viel glück

bin zum glück / leider für das schlossfest in neuburg/donau eingespannt :).

Wer aber doch kurz vor dem Start meint, nicht starten zu können/wollen/müssen, mir bescheid geben, bin in 4h oben und werde ds für ihn dann schauckeln :), lauf schuhe nehme ich mal mit ins auto :), Rad kann ich ja von euch dann haben und schwimmen ist ja auch kein problem :).

DAS WAR EIN WITZ :), IHR PACKT DAS :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
  • Hier meine neue CaBaNuMMeR: 069-59606947 (mein alter CaBa Provider ist pleite... :shock: :kopfwand: )
    Diese Nummer wird auf mein Hendi weitergeleitet!!!
    Achtung: die Whatsapp Nummer bleibt die gleiche: 01570-3546353 !

• ....huch....warum bin ich denn so aufgeregt? ihr macht mich noch ganz nervös. !!
    dabei bleib ich doch zu Hause und beobachte alles von weiter Ferne !!
    Ich drück euch allen ganz fest alle meine Daumen und Zehen und ich drücke auch meine Arschbacken zusammen und die Augen zu....also ich drück um genau zu sein euch alles was ich habe !! Kommt alle gut durch und werdet Ironmänner & Frauen !!! :kuss:
    Aufgeben kannst du bei der Post

• Achtung: die Whatsapp Nummer bleibt die gleiche: 01570-3546353 !
    Ich melde mich am Sonntag :thumbs:
  • Und für alle zuhausehocker wie Lanchen had der CaBa natürlich auch was schönes:

CaBa LIVE!! :shock: :hurra2: :cooler: :reib:

Jaa... das existiert immer noch... :cooler: habs gerade kurz getestet, geht... wie das aber beim IM Tag sein wird, bei dem die Leitungen bestimmt überlastet sind... na schaumaguck... :joint:

Vielleicht teste ich das mal noch die Tage davor... natürlich mit Ansag hier im Forum.. :joint:

• Der Plan für morgen:

ximena und ein paar andere sind beim schwimmStart dabei und knipsen fleißig Photos.. :thumbs:

ich bin ab 10:00 am "Heart Break Hill" in Bad vilbel, dort ist die geilsten Stelle um die CaBaNauTeN beim biken zu filmen...
    ich versuche dort alle beim 1. Durchgang zu erwischen und dann gehts runter an den Main...
    (Treffpunkt siehe oben)
    wird ein bischen dauern, bis ich alles dort hin geschleppt habe, ist zwar nich viel, nur Getränke, Fahne, paar decken Usw.
    hab zwar Cocktail schirmen für jeden, wäre aber Kul, wenn jemand noch nen Sonnenschutz mitbringen würde... :thumbs:
    CaBa Nr. funzt nicht so richtig, hinterlässt ne Nachricht auf dem WC, dann melde ich mich back... :thumbs:
    es wird ein grandioser Tag, sogar wir Supporter werden uneren spaß haben... :reib: :thumbs:
    p.s. bringt sonnencreme und pachtylaune mit... :cooler:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Also, diese Zuhausehocker wünscht alle Teilnehmenden CaBaNauTen viel Spass und Erfolg.
    Alle Supporter und Säufer viel Spass und n´ geile Stimmung für die Party.......
    Ich hoffe dat Livestream funkionockelt !!!!
    Lass uns laufen...
  • Heartbreak hill ereicht ihr von ffm mit s/u bahn richtung bad vilbel, austieg bad vilbel-süd

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• läuft alles super, sind alle auf der laufstrecke, böse ist leider raus... :cry:
    trotz bullenhitze, schlagen sich die CaBaNauTeN extrem gut!!!!
    ich schätze, lumi ist sxhon lange im ziel... GEIL... :respekt: :reib:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Zum Gelingen bzw. Nichtgelingen (völlig egal) einen riesigen Respekt. Alleine schon dafür, daß ihr Euch an dieses Wahnsinnsprojekt rangemacht habt. Geil.
    Das darauf hintrainieren und nicht zu vergessen,...das riesen Startgeld was ihr bezahlt habt.
    Jetzt fahrt erstmal euer System wieder langsam hoch.
    :yau: :yau: :yau:
  • Sind alle durch?? Kari mit Klumpfuß? Sidejoe mit Jägermeister? :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • alle durch, alle gebissen bis zum ende, run mit kippe gelaufen, pesthund und jambo geile zeit hingelegt, gabi unglaublich geil und nr.1, glaube sidejoe war nr.2
    lima kam auch super durch... weichei hats genossen, hab ich alle?? :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Glückwunsch an alle Cabanauten und fetten Respekt!! :respect: :respect: :gold: :cooler: :respect: :respect: :respect:
    Letztes Jahr als ich meinen ersten Eiermän in Frankfurz hatte war :regenschirm: angesagt, dieses Jahr hat sich der Wettergott wohl das andere extrem ausgesucht.. :hot:
    Gute Erholung :booze: :joint:
  • Von ganzen Herzen noch einmal meine Glückwünsche
    an alle Starter des diesjährigen Frankfurz Eiermän !

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:

Ich freue mich sehr für euch und hoffe, daß euch dieser Tag lange in Erinnerung bleiben wird !
    Mir hat es tierisch Spaß gemacht euch anzufeuern und hätte gewünscht von Anfang an dabei gewesen zu sein.

@Böse
    Ich bewundere dein Verhalten. Du hast es sportlich hingenommen und warst nach deinem unglücklichen Ausstieg bei den anderen bis zum ende dabei.
    So etwas kann nicht jeder und ich kann mir vorstellen, wie sehr es in dir drin geschmerzt hat. Respekt und Hut ab !
    Doch 2017 bin ich auf alle Fälle wieder an der Strecke dabei, um dich von Anfang bis ins Ziel anzufeuern.

@Karijambo
    Für dich hat es mich besonders gefreut als Du die Ziellinie überquert hattest.
    Was hattest Du doch vor gar nicht langer Zeit für ein Pech und jetzt das hier.
    Wahnsinn, einfach nur der Hammer ! Bist halt ein Superburschi !

@alle anderen Ironmanfinisher
    Super, super, suuuuuuuuuuuper Leistung. Es war hart, es war heiß und es war seeeeeeeeeeehr lang.
    Doch ihr habt es ins Ziel geschafft und dürft stolz auf eure Leistung sein.
    Bravo Leute ! ! !

Den Debutanten ein ganz großer Respekt und Hochachtung !

@Caba
    Was wäre die Welt ohne dich ? Es ist immer wieder schön zu erleben, wie Du die Massen begeistern und motivieren kannst.

@alle Supporter der Cabanauten
    Es war wie immer ein Vergnügen mit euch. Vielen Dank !

Und ich freue mich wie bekloppt auf 2014 ! Au weia !

:herzen4:
  • Gabi hat die Hawaii- Quali. Wie geil ist das denn???!!
  • Das ist ja der Waaaaaaaaaahnsinn !!!!!!!!
    SuperIronHeroGabi !!!!!!!
    :gott: :cooler: :applaus: :gold:
  • Übrigens ...

... meine Bilder vom IM gibt es zum Downloaden auf Hidrive.
    Logindaten gibt es per PN von mir.
    :herzen4:
  • Der Hugo kann das... :cooler: :cooler: ich schließe mich seinen Worten einfach mal frech an... :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib:

LUUMAAA!!!! Ich habs Dir doch beim Laufen gesagt!!! Hätte mich gewundert, wenn Du die HawaiiQualli NICHT geschafft hättest!! :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :applaus:
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hammer!!! Absoluter HAMMER!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• Geil, Lumi, Geil! :hoplit-sword1:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.