Ironman Frankfurt 2013

124

Kommentare

  • OMG!!! :shock: :shock:
    Das IM CaBaNauTeN Video läd noch 6 Stunden hoch!!! :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand:

    Ich könnt mich auch in den Arsch beißen... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: gerade bei den Finisher Videos hab ich nicht genau auf den Kammerawinkel geachtet... fuck... :kopfwand:
    Das ist mit dem blöden Monopod nicht so einfach... :kopfwand:
    Naja... urteilt selbst... aber erst in 6 Stunden... :D :D :D :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Glückwunsch an alle Teilnehmer. :applaus: :applaus:
    Lumi, einfach spitze!!! :gold: :gold: :gold: schade nur, dass wir Deinen Mann nicht gesehen haben.
    Wir hatten auf jeden Fall viel Spass.... Zum Anfeuern nächstes Jahr gerne wieder dabei... :hurra2:

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • allen, ALLEN Dankeschön für dieses geile Rennen!! ohne euch hätt ich nicht gewusst wo ich pause machen soll...

    und dann natürlich SPECIAL-GLÜCKWÜNSCHE an lumi!! rock das ding im Oktober...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • PNs mit den Zugangsdaten für die Bilder sind raus.
    Wer noch möchte oder noch nix bekommen hat, bitte melden.
    :herzen4:
  • DANKE an alle CaBaNauTen für das Mitfiebern, ob daheim oder an der Strecke!
    Ihr seid die Besten!!!!! :cuddle: :cuddle: :cuddle:


    Meine Eindrücke sind in meiner Trainingsabteilung:
    http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php ... 145#p63145

    @Hugo: Schick mir auch bitte mal die PM, falls nicht unterwegs.... THX

    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Liebe Cabanauten!!!! Es war einfach klasse, euch an der strecke zu sehen, es gab einen riesen auftrieb bei jeder runde ... mindestens vom eisernen steg bis zu dem runden hochhaus hielt das hochgefühl an :hurra2: :hurra2: hahaha ...
    war ein ganz toller wettkampf, auch wenn ich zuerst etwas enttäuscht war, dass ich 3 minuten zu viel hatte ...hihi und wieder mal den blöden 4. platz. aber da ich ja ohne ambitionen gestartet bin ... mit 26 konkurrentinnen ... :( wünschte ich mir so im mittelfeld anzukommen und meine zeit vielleicht um 3, 4 minuten zu verbessern ... UND ich bin sogar fast gleich schnell gelaufen als pete jacobs ICH: 4:17:32 ER: 4:17:26 muahaharrrr!!!!! :lachtot:
    Wie wäre es, wenn ihr mit nach hawaii kommt als fangemeinde?? hahaha :booze: :booze:
    es gibt kein bier auf hawaiiiiiii, .... also nix ... hehe
    bis zum nächsten ma :herzen4: :herzen4: :herzen4: l!!! leider bei der wildsau wird das dann nix dieses jahr ...


  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Verdammt... für die Zukunft merken:

    GRUPPENPHOTO!!! :kopfwand:
    Einzelvideo von den Supportern mit sexy Sprüchen oder so... :booze: ... :kopfwand:
    Auf den Kamerawinkel achten... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Hat eigentlich jemand Bilder vom Schwimmen?? Oder gibts da nur die offiziellen? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Glückwunsch an die Finisher und frisch gebackenen Eiermänner!
    Und Luma einfach überirdisch :joint:
    Dürfen wir dir schon viel Spaß auf Hawaii wünschen? :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Captn
  • Eine der besten Erfahrungen bei diesem Ironman war die Unterstützung durch Euch CaBaNauTen an der Strecke.
    Danke Euch allen, es war mir eine Ehre, als Teil dieses weltbeherrschenden Geheimclubs auflaufen zu dürfen!


    Allen crazy Spochtlern, die sich diesem eisenharten Ding bei fetten Temperaturen gestellt haben, zolle ich tief empfundenen Respekt.
    Auch wenn jeder die Anstrengungen anders wahrgenommen hat, so waren sie doch für uns alle gleich knüppelhart und jeder hat das Beste aus dem gemacht, was dieser 07. Juli 2013 für ihn bereit hielt.
    :thumbs: :cooler:

    Haut rein!

    @Hugo: Das wird für Dich auch ein fantastischer Tag, versprochen!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Auch von mir einen

    FETTEN GLÜCKWUNSCH :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    an alle

    Iron-CaBaNauTen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    Eine WAHNSINNS-LEISTUNG habt ihr da vollbracht! :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:

    Bin extrem stolz auf JEDEN VON EUCH!!!!

    Lumi: DU ROCKST HAWAIIIIIIIIIIIII!!! Wie geil ist das denn???? :gott: :hurra2: :gott: :hurra2:
    ---> DAS IST ... CABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler:

    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Allen Ironman-Finishern auch noch mal hier einen fetten Glückwunsch !!
    Es war auch am PC gigantisch mitzufiebern.
    Das Live-Tracking lief wie geschmiert und somit war es recht einfach euren Zieleinlauf zu verfolgen !!
    Sauber Leute...

    leider hab ich gerade erst in John`s Video gesehen das Pesthund auch dabei war...

    PESTI: sorry, wollte dich nicht übersehen... meinen herzlichen Glückwunsch zum Ironman !! :cuddle:
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • HAMMER !!!! VIDEO !!!!

    Hab gerade 24 Minuten Gänsehaut gehabt....
    Da wurden gaaanz gaaanz geile Erinnerungen hervorgerufen.

    Leute , ihr habt das Ding gerockt !!! Auf, sowie auch von, der Strecke !!!!
    Schade das FFM so weit von hier weg ist, ich wär gerne dabei gewesen. :(

    Wenn ich sehe wie viel Spaß ihr auf der Strecke hattet.... :reib:

    WIR SIND CABA ! und das ist gut so !!!! :yau: :yau: :yau:

    Weiter so.............................
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Erstmal Glüchwunsch an alle Finisher und Respekt vor Natella. 2017 wird es was! Aber: Ihr habt gar nicht so leidend ausgesehen :doppellol: Hat da etwa jemand heimlich trainiert? Ist das Caba?

    Im Ernst: Ich weiß, dass ihr auf der Strecke dann doch gelitten habt und wie gut es tut, Freunde am Rand stehen zu haben, die einen wieder aufbauen. Und ich hoffe, Euer Zieleinlauf war ebenso emotional, wie sich das nach solch einem langen Tag gehört. :herzen4: :herzen4: :herzen4:

    PS: Musste am Vortag als Test für die 168 km Ende August noch quasispontan den Thüringen-Ultra über 100 km mitlaufen und war granatenmüde, habe aber das Rennen am Täcker verfolgt. Wenn jemand Lust haben sollte, vom 30. bis 31.08 Radbegleitung für mich zu machen bitte ich um Wortmeldung.
  • Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an alle Ironman-Teilnehmer!
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Riesengroßen :respekt: für diese großartige Leistung! Hab euch den ganzen Tag am Rechner zwischen Ticker und Livestream verfolgt und bin echt traurig, dass ich nicht mit an der Strecke sein konnte!


    Einen ganz großen Spezial-Glückwunsch natürlich auch nochmal an Lumi! Wie kann man nur so schnell sein?! Einfach irre! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Oktober auf Hawaii! :kuss: :insel:


    Supertolles Video! Das Anschauen hat riesigen Spaß gemacht und bringt nochmal die super Stimmung an und auf der Strecke rüber! Wieso seid ihr nur alle so weit weg von mir? Wär so gern dabei gewesen!


    Erholt euch gut - das habt ihr euch alle verdient!


  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Ein intergalaktisches Video!!!!!! :reib: :reib: :reib: DANKE!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    Warum habe ich jetzt nur gerade so einen Bock auf ein Calippo Cola???? :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Danke nochmal für das *Mitfiebern* und dann für die vielen Glückwünsche!!
    Eine Frage, vielleicht ist jemand beim Recherchieren gut ...: In Frankfurt haben sie einen ganz tollen Ironman-Film gezeigt ... Bilder von Rennen und dazwischen immer wieder wie eine Medaille gemacht wird ... mit ganz toller Musik. Kann jemand rausfinden, wo dieser Film jetzt im Nachhinein zu finden ist im www? Hab schon lange gesucht ... und nix gefunden (aber bin halt nicht die Geschickteste ...)
    lumi
  • jupp, hatte ich schon auf utube gesehn...
    "IRONMAN - Be Inspired"
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • lima, du bist ein schaaaaaaatzzzzzz!!!!!! :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
    luma
  • mein filmchen ist fertig (dauer 6min) ... die caba-fangemeinde kommt auch vor ... so ca. ab 00:03:20 ...
  • Ein sehr schöner Film, Gabi, habt ihr gut gekittet und gecuttet.
    Alles drin, was zählte.
    Du bist ja sehr relaxt reingekommen - auf dem Weg nach Hawai :thumbs:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • danke, kari!! *ihr* ist gut - das ist selfemade-frauen-heimarbeit ... hehe :reib:
  • edited November 2013
    So ... die direkte Folge des IM FF ist als Filmbeitrag fertig ... 
    Wen es interessiert: Viel Spaß beim Anschauen (5 Min. Dauer: 4 min: IM-WM, 1 min: Eindrücke von Hawaii




    lumi


    Im Bearbeitungsmodus ist der Film eingebettet ..., aber leider so nicht ... - einfach auf Link gehen ...!!
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • Schöne Eindrücke! Scheiße, ich möchte auch diese Medaille! Oggrock wie schaut es mit der Startplatzverlosung aus?

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • edited November 2013
    interceptor ... stell dir vor, ich hab da auch mitgemacht dieses Jahr, aber nur zum spaß ... hab 30 euros eingezahlt, ... abr nix genützt ...
    ein freund von mir hat lezttes jahr so einen platz bekommen ...
    lg und toi toi toi -- versuchen würde ich es allemal ...
  • wie?was?wo? stachtplatz für hawaii?? :gruebel: machtmal den erklärbär... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • CaBa schrieb:
    wie?was?wo? stachtplatz für hawaii?? :gruebel: machtmal den erklärbär... :thumbs:
    das hier http://www.ironman.com/triathlon/events/americas/ironman/world-championship/athletes/lottery.aspx#axzz2kGYHvR1c müsste gemeint sein...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Aber CaBaNauTeeeeNNNN... Mi Casa es su Casa!!!! :cooler:

    Wenn ich mit dem Biken etwas besser drauf bin, fahre ich auch gerne mal die Strecke mit Euch ab,,, :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • noch ein film rund um hawaii ... leutz ... da müsst ihr hin ... nach getaner arbeit dann die seele baumeln lassen ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.