Gelbgurt (Justin-Hubertus)

edited 15:43 (21.08.13) in CaBaNauTeN Blogs
Neuer Fred, neues Glück: Montag: :rennrad: Radtour mit Sportfreunden, 25km :booze: Dienstag: :ohm: Mittwoch: :boxen: Ju Jutsu Donnerstag: :( alles tut weh Freitag: :ohm: Sonnabend: image Kettlebell¹ Sonntag: :ohm:
«1345

Kommentare

• Neuer Fred, neues Glück: Mittwoch: :boxen: Ju Jutsu :bindafür
  • Montag: Fitnesswiese ¹ Mittwoch: :boxen: Ju Jutsu Freitag: Aufbau Straßenfest ¹ = inkl. Einlaufen vorher und Auslaufen hinterher
  • Beim 200m Schwimmen fürs Sportabzeichen hat man eine Menge Zeit. (Bei mir 9 Minuten, 06:10 habe ich gebraucht was auch nicht schnell ist) Das einzige Problem ist nur wenn man 100m als Ersatz für eine andere Disziplin schwimmen muß, dann muß man sich echt anstrengen soweit ich noch von früher weis. Probleme gibt es ja nicht, es gibt nur Herausforderungen.
  • Die 200m Schwimmen (Gruppe 1 fürs Sportabzeichen) sind eine Formalität und kein Sport. :D Die hab ich jetzt auch hinter mit, obwohl ich zwei Wochen lang nix gemacht habe. Du hast Recht, Heike, die 100m (Gruppe 4) sind da schon was anderes. :ertrink: Für Gruppe 5 – 1000m Schwimmen – werde ich laufen: :laufen2: Es gibt Kreismeisterschaften 5000m Senioren/innen am Donnerstag, 13. September 2012 in Garbsen. Schade, daß wir CaBaNauTeN keine Senioren/innen sind, sondern erst 29. :D Montag: Einlaufen, Dehnen, Laufschule, 3x 400m Tempoläufe, Auslaufen :laufen2: Dienstag: :ohm: Mittwoch: Ju Jutsu :boxen: Donnerstag: :ohm: Freitag: :ohm: Sonnabend: Kettlebell image Sonntag: :ohm:
  • Danke für den Glückwunsch. Das war heftiger als geplant. Ich habe bei der Veranstaltung Starnberger See Schwimmen einen Bericht geschrieben.
  • Hier fehlen ja zwei Monate. :roll: August: Ju Jutsu :boxen: Kettlebell image Joggen :laufen2: September: Eskrima :stock1: Joggen :laufen2: Kettlebell image Jetzt trainiere ich schon 3 Monate. :D Wieviel Training braucht man denn bis zum Gelbgurt? :gruebel:
  • Also das liegt am Trainer ob er jemandem zur Prüfung zuläßt . :gruebel: Ich meine, es liegt daran wie gut die Übungen ausgeführt werden und danach entscheidet der Trainer, wer zur Prüfung zugelassen wird und wer noch weiterüben darf. :( :D
  • Sonntag, 30.September Es ist einer der letzten Prüfungstage für das Sportabzeichen in diesem Jahr. Ich weiß, wieviel Zeit ich für die 3000m habe. Unter größten Anstrengungen berechne ich, wie schnell ich auf 500m sein muß, um 30 Sekunden Reserve zu haben und programmiere meinen Timer. :hellsehen2: Kurz vorm Start noch zwei lustige Pillen einwerfen (Traubenzucker) und dann geht’s los. Das erste Piepen der Uhr kommt exakt nach 500m. Boah, was bin ich gut. Der zweite Piep ist am Ziel. Es fehlen aber noch 5 Runden. Eine Runde später ruft der Prüfer, ich dürfe nicht langsamer werden und der dritte Piep kommt zu früh. Etwas läuft falsch. Ich merke, daß ich langsamer werde und zwinge mich ab und zu, das Tempo zu halten. Meine Gedanken kreisen um „gleich hör ich auf“ und „Verdammt, das sind 3000m. Die schmeißen mich ausm CaBa-Forum, wenn ich das nicht schaffe.“ Es geht scheinbar nicht und ich versuche zu fühlen, was los ist. Atem? Beine? Nee, alles in Ordnung. Ich hab nur keine Lust zu dieser Rennerei. :help: Dann überrundet mich eine Frau. Ich versuche, an ihr dran zu bleiben, aber ich schaffe das nicht. Die ist bestimmt noch jung, unter 29. :D Es ist mir egal, daß sie schneller ist. Ich bin in Gedanken wieder bei mir und ich habe keine Lust. Der letzte Piep kommt mitten in der Kurve. Verdammt, nurnoch 30 Sekunden. Ich renne los wie von der Tante Ella gestochen. Kann man Training durch Wahnsinn ersetzen? Im Ziel denk ich, daß das jetzt das erste Mal sein wird, daß ich kotzen muß. Muß ich aber gar nicht. Nach einer Weile kann ich wieder kontrolliert atmen. Jemand zeigt mir die Stoppuhr: 5 Sekunden vor Zielschluß! :reib: :hurra3: :cooler: Das ist Caba! :cooler: :hurra3: Ich Blödmann laufe 1500 Meter in der Überzeugung, es geht nix mehr und danach schaff ich 150 Meter Endspurt in 25 Sekunden? Seid Ihr sicher, daß wir die Normalen sind? :D :booze:
  • Hehe... geil.... :lol: :lol: :lol: "Keine Lust" ist der Standard Grund, warum wir den ganzen Scheiß machen... :joint: :cooler: :yau:
  • :doppellol: Sehr schön geschrieben :doppellol: Glückwunsch! :booze: :thumbs:
  • Perfekt !!! :hurra2: Glückwunsch !!! :thumbs:
  • Danke für die Glückwünsche. :cuddle: :hurra2: Das Sportabzeichen hab ich jetzt theoretisch (weiß aber nicht, wann da 'ne Verleihung ist). :silber: Den Gelbgurt werd ich ja wegen trotz meines cabanautischen Trainingsfleißes dieses Jahr nicht schaffen. :lol: Oktober: Ach Du Sch**e, ist das peinlich. :ups: Nach 1 ½ Jahren in diesem Forum habe ich jetzt den Witz hinter der Marke Inov-8 verstanden. Ich schlaf friedlich und träume davon. :schlafen: Und als ich mich tagsüber an meinen Traum erinnere, kann ich es kaum fassen. :joint: Training: Wenig Joggen :laufen2: Zweimal Ju Jutsu :boxen: November: :( :( Karl Ochs verstorben :( :(
  • November: Joggen :laufen2: Kettlebell image Kali :stock1: Spielen :basketball: Ju Jutsu :boxen: Joggen :laufen2: Kettlebell image Joggen :laufen2: Spielen :basketball: Kali :stock1: Joggen :laufen2: Joggen :laufen2: Spielen :basketball: Funktionstraining :punke: Spielen :basketball: Ju Jutsu :boxen: Funktionstraining :punke:
  • November: :punke:
    Ja ja,...deinem Bericht sieht man auch an, daß du im November viel Party hattest. :punke:
  • Hey, Momo, wir sind hier seriöse Sportler und trainieren ununterbrochen. Darum bedeutet der :punke: -Smiley natürlich Funktionstraining und nicht Party! :doppellol:
  • Auf einer Weihnachtsfeier :punke: habe ich erfahren, daß ich noch ein paar viele Monate bis zum Gelbgurt brauche und daß es gut wäre, wenn ich zielgerichtet trainieren würde. Was bedeuten denn die Wörter „zielgerichtet trainieren“? Kennt das jemand? :gruebel: Dezember: Zirkeltraining :barb:, Ju Jutsu :boxen:, Funktionstraining :punke:, Spielen :basketball:, Weihnachtsfeier :booze:, Funktionstraining :punke:, Joggen :laufen2:, Spielen :basketball:, Kali :stock1:, Funktionstraining :punke:, Kurzhantel :gewichtheben1:
  • 2013 wollen wir die Weltherrschaft. Was meint denn unser Bundespräsident dazu? „Gauck sagte, [...] man [...] erfahre [...] wie schön es ist, in einer Gruppe in einen fairen Wettkampf zu treten.“ (Quelle: www.HAZ.de) :applaus: :reib: :applaus: Training in Januar: 3x Ju Jutsu :boxen: 4x Indoor-Fitness
  • Februar 3x Ju Jutsu :boxen:, 4x Indoor-Fitness Erfolge Ich hab gemerkt, daß ich beim Spielen :basketball: schneller auf den Ball reagiere als letzten Winter. Das Ju Jutsu :boxen: scheint sich auszuwirken. :hurra3: Scheinbar ists 'ne gute Idee, was ganz anderes zu trainieren als das, was man können will. :yau:
  • Ja ja,...deinem Bericht sieht man auch an, daß du im November viel Party hattest. :punke:
    Ich war bei einer Party und dort erzählte einer, er hätte mit seinem Arzt gesprochen und beide wären sich einig, daß er zu alt wäre und mit Sport aufhören soll. Schließlich ist er schon über 40! :lachtot: Ich kann ja echt froh sein, daß wir alle erst 29 sind. :yau: Training März: Viel zu wenig. :ups:
  • Montag Fitnesswiese :gewichtheben1: Dienstag :ohm: Mittwoch Kali :stock1: Donnerstag :ohm: Freitag Wirbelsaeulengymnastik Training ausgefallen :( Hallo CaBa-Admin, ich kann nix durchstreichen, wenn ein "ä" drin vor kommt! :gruebel: Sonnabend Kurzhanteln :gewichtheben1: Sonntag :ohm:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.