Wildecards - Rothenburger Lichterlauf 2012

Rothenburger Lichterlauf 2012

Stadtlauf Am 3. November 2012 in Rothenburg

Veranstaltungsseite

Start um 18:15 Uhr
Kosten: Hauptlauf = 9-13€ (CaBaNauTeN frei?? )

Folgende Läufe werden angeboten:

Hauptlauf 8000 m 4 Runden
Hobbylauf 4000 m 2 Runden
Jugend 4000 m 2 Runden
Walking 4000 m 2 Runden
Schüler 2000 m 1 Runden
Bambinilauf 800 m 1 Schleife

https://caba.piratenpad.de/lichterlauf2012
«1

Kommentare

• So liebe Freunde der Spass Fraktion - hier einmal KEIN Ultramarathon, IronMääN oder Marathönchen...reiner Spasslauf ist angesagt :cooler: :yau: :cooler:
    ..Der Veranstalter des Rothenburger Lichterlaufes hat uns für alle CaBaNauTeN Freistarts zur Verfügung gestellt und lockt mit dem Preis für die größte Gruppe mit Freigetränken und Spanferkel......was wir dafür tun müssen????
    ...einfach wir selbst sein :joint: :booze: :yau: :herzen4:
    Geplant ist, das wir Crissi´s "Glühwürmchen" Idee von Hamburg adaptieren und als leuchtend bunte Lichterkette für ordentlich Stimmung auf den beiden Strecken (4Km Lauf und gleich danach 8 km Lauf) sorgen.
    Das Ambiente in Rothenburg o.T. ist genial...ich war schon zweimal dort...gestartet wird bei Dunkelheit und der Kurs geht durch die Mittelalterliche Stadt, welche von Fackeln beleuchtet ist, - drumrum ist immer ein rießen Spektakel und es wird dort richtig laut (Party).
    Nachdem diese Distanz wirklich von jedem bewältigbar ist und wir das rein aus Jux und Dollerei machen kündige ich schon mal vorweg an, dass die CaBaKidZ (zumindest meine) auch mit uns starten werden. :bindafür:
    Nachdem wir für die Kette schon 73 + Kids zusammen bekommen haben - der Termin sehr gut liegt - und eben jeder kann, wäre dies mal eine gute Gelegenheit wirklich ALLE CaBas zusammen zu bekommen und mit über 100 Durchgeknallten Rothenburg zu rocken :cooler:
    @ John...machst Du mal oben so ein Pad rein...Knut wollte LED Shörts besorgen (Sammelbestellung) und es gibt sicher eine After Party zu organieren, da das ein Samstag ist und wir sicher auf Sonntag durchfeiern!!! :gold:
    So denn mal los - eintragen in den Kalender und Teilnehmerliste an...???...wer macht das ... :nixweiss: John???
  • Hallo auch :-)
    Also ich hab mal geschaut wie es mit den LED Shirts ausschaut ...

Es gibt verschiedene Varianten wobei wie mal schauen sollten für welche wir uns entscheiden. Es Gibt Shirts mit einer programmierbaren Laufschrift für 24,90 € bei Pearl http://www.pearl.de/a-NC1557-5243.shtml

Dann gibt es welche bei Amazon für knapp 20,00 € mit Bildchen http://www.amazon.de/Ultrasport-T-Shirt-Headphone-Batterien-380100000070/dp/B005J2MYLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343715658&sr=8-1

Und bei LED-Fashion gibts welche um die 30 € mit ner großen Auswahl an Bildchen wobei man dort alles mögliche mit LED bekommt, Gürtel Ketten, Brillen etc
    http://www.led-fashion.com/index.php/cat/c1_LED-T-Shirts.html?gclid=CJHMpvGiw7ECFaYtmAodCBIAAQ

Für ne Sammelbestellung sollten wir uns auf einen Anbieter einigen um evtl noch Handeln zu können bzw. evtl mal nach zu Fragen ob Sie einen Sponsordruck auf die Rückseite anbringen um zu sparen ...
  • Als leuchtendes Glühwürmchen

DABEI !!!! :hurra2:
  • @KIT: Schau auch mal bei dealextreme.com nach LED Shirts (Guckst Du). Versand (weltweit) ist kostenlos und mit Preisen von umgerechnet sub10€ deutlich günstiger als Pearl und Konsorten. Aber höchstens 2 Shirts auf einmal bestellen, damit es beim Zoll nicht noch zu irgendwelchen Abgaben (Märchensteuer und Zollgebühren) kommt ;) . Gibt dort auch noch allerhand anderes an Leuchtzubehör wie Brillen, Laces und sonstige Gadgets :applaus: :thumbs:
  • @KIT: Schau auch mal bei dealextreme.com nach LED Shirts (Guckst Du). Versand (weltweit) ist kostenlos und mit Preisen von umgerechnet sub10€ deutlich günstiger als Pearl und Konsorten. Aber höchstens 2 Shirts auf einmal bestellen, damit es beim Zoll nicht noch zu irgendwelchen Abgaben (Märchensteuer und Zollgebühren) kommt ;) . Gibt dort auch noch allerhand anderes an Leuchtzubehör wie Brillen, Laces und sonstige Gadgets :applaus: :thumbs:
    Danke für den Link! hab gerade drauf geschaut :-)
  • @ Knut - machst Du jetzt ne Sammelbestellung?- Also ich würde gerne was haben... :gruebel:
    bis Dr.Caba oben ein Pad einbaut, :help: ..können wir das ja auf die altbewährte Methode machen (kopieren und Namen einsetzen)

Knutis Schöörts will haben:
    - Run 350 1 Stck Gr. M
    - Hausdracheähm Hofdame S 1 Stck Gr L
    :bindafür:
  • Welches Shört ist es denn ? :help:
    Vielleicht nehme ich auch eins.
    Nehmt ihr keine Leuchtketten ?
  • Wie soll ich denn jetzt den ersten Eintrag verstehen ???
    Start um 18:15 Uhr
    Kosten: Hauptlauf = 9-13€
    4 Runden à 8000 Meter
    Zum einen dachte ich , das wir für lau starten dürfen :roll: und zum anderen war von zwei Läufen à 4 & 8 Km die Rede.... :gruebel:

Nicht von 32 Km !!! :irre: :irre: :aufsmaul: :motzschild:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Das würde mich auch mal interessieren!
    Aber egal ob 4+8 oder 4x8...mir ist's wurscht! Ick komme
    :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Ich hab das da oben reingewurschtelt... :cooler:

Das sind die Infos, die ich auf der Veranstaltungsseite gefunden habe...

Folgende Läufe werden angeboten:

Hauptlauf 8000 m 4 Runden
    Hobbylauf 4000 m 2 Runden
    Jugend 4000 m 2 Runden
    Walking 4000 m 2 Runden
    Schüler 2000 m 1 Runden
    Bambinilauf 800 m 1 Schleife

Hmm... nee.... sind das dann nur 8 km?? :shock: :shock: ich dachte 4 x 8 km... :gruebel: :gruebel:
    Korrigiert.. :thumbs:
    Tja... deswegen ist es BESSER, wenn der Fredstarter den 1. Fred RICHTIG ausfüllt... :cooler: :bindafür: :bindafür: :yau: :applaus: :applaus: :reib:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• @ Knut - machst Du jetzt ne Sammelbestellung?

:
    Jupp geht klar :-)
  • Also - wenn ich da oben Wild Cards schreibe, dann könnt Ihr auch versichert sein, dass wir Freistarten werden - der Veranstalter hat mir ausdrücklich geschrieben, dass jeder CaBaNauT einen Freiplatz kriegt,.... :reib:
    Wie ebenfalls geschrieben laufen wir erst die zwei Runden und hängen dann noch mal 4 an...macht insgesamt 12 lustig, spaßige Kilometer...
    Die Stimmung ist dort wirklich Super, da wir in der mittelalterlichen Stadt in der Dunkelheit laufen werden und alles voller anfeuernder Menschen steht :cooler: :cooler:
    Das wird sicher der Hammer, wenn wir dort als Feuerspuckende Glühwürmchen Party machen....
    wie ebenfalls angemerkt, gibt es dort eine große Jugendherberge - welche ich für die After Race Party vorschlage...
    :abstimmen:
  • Hier gibts gerade n Angebot für LED Ketten... muss nur noch irWie Akku drangebastelt werden... :cooler: :cooler: :yau:

• Also wir waren heute mal im TEDI
    Diese wundervolle Mütze (TEDI 3,50 €) werde ich für den Lichterlauf Umbauen. Es gab eine Lichterkette mit 20 LEDs Batteriebetrieben (ebenfalls TEDI 2,00 €) und diese werde ich fein in die Mütze einnähen, sodas oben nur die kleinen LEDs rausschauen. Die XXL Brille (TEDI 1 €) werde ich wahrscheinlich mit phosphorisierender Farbe zum Leuchten bringen :-)

[attachment=0]IMG_3688.JPG[/attachment]
  • Hallo Leute - auch an dieser Stelle der Aufruf an alle
    Bitte meldet Euch an!!!!
    wie???...tja das wird noch diskuttiert :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    kuckst Du hier: http://www.facebook.com/home.php?ref=hp#!/groups/161972577172689/429564220413522/?notif_t=group_comment
    :yau: :yau:
  • feine Sache, das Pad...wird es eigentlich nur auf MEINEM Compi nicht richtig angezeigt? :help:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Funktioniert bei mir auch nicht.
    (Wahrscheinlich sind wir beiden wieder die einzigen, bei denen es nicht funktioniert. :lol: )
  • ich sag mal mit VORSICHTIG DABEI :)

Werd aber mit dem Rad dann kommen, sind entweder laut gpsies.com per nur Straße folgen 144km und mit Fußweg 122km.

John du hast mir doch sowas von ner neuen seite extra für radfahrer erzählt. Knanst mir das mal bitte geben? bim mir sicher das die wege per fuss da keine trampelpfade sind da es ja 80% der strecke gefahren wird die ich schon kenne aber sicer ist sicher.

Gruß klausi
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited Oktober 2012
    :)
  • http://www.bikemap.net/ :thumbs: :thumbs:
    info: ich habe die map mal ausprobiert und es gibt folgende hacken.
    1. einstellen nur von a nach b auf straße und folgen oder von a nach b mit luftlinienverbindung
    2. es wird genau nur eine verbindung von a - b angezeigt ohne diese in irgend einer weise verschieben zu können.
    3. ich dachte eigentlich das ist was für radfahrer wo die radwege eingebunden werden :(

da kann ich gleich weiter Gpsies.com nehmen :), da hab ich die möglichkeit per straße auf 140km hinzufahren oder per Fußweg (was leider alles sein kann) auf 120km hinzufahren.

mfg klausi
  • Nochmal an alle die dort Übernachten wollen:
    Es ist allerhöchste Eisenbahn die Anmeldung in der Jugendherberge zu bestätigen...ich glaube, dass aber noch nicht alle "hier" gebrüllt haben.
    Ich will das morgen unter Dach und Fach kriegen, bevor die ausgebucht sind!

Ich habe derzeit ein Kontingent von bis zu 50 Leute in Mehrbettzimmern mit Frühstück geblockt. Kostenpunkt 24 Euronen pro Nase!
    Bitte seid so gut und gebt mir Bescheid - wer bis morgen Nachmittag nicht in´s Pad - und nur dorthin (bitte keine Nchrichten über FB oder PN´s - das geht sonst unter) - geschrieben hat, muss sich dann selbst kümmern!!!
    Merci Leutz :D :D :D
  • Ach was solls... DABEI!!! :lol: :lol: :lol:

Hoffe ich habe alles korrekt ins Pad eingetragen

Frage: Gibts n Gemeischaftsticket für die Bahn? Oder gibts genügend Leute, die ab Frankfurt starten?? :thumbs:

@ Run: Muss ich mich für den Lauf noch anmelden?? :gruebel:

Wie immer... sorry für die kurzfristige DabeiSeinHeit... :ups: :ups: :joint: :joint:

Diesmnal aber basteln wir DEFINITIV n SONG!!! :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib:

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Auf, unentschlossene CaBaNauTeN!!! Fluten wir Rothenburch!!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :yau: :yau: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :herzen4: :herzen4: :herzen4:

• DA, DA WAR ES WIEDER!!!! Liegt "Ach, was solls, dabei" eigentlich auf einer F-Taste, oder musst du es jedesmal per Hand eingeben :thumbs:
    :hurra2: Kinners, ich freu mich...Peter Brause und moi machen wieder eine Faaagemeinschaft, diesmal per Schiene...wir sind so um zehn vor 3 am Rothemburger Hbf. Wen treffen wir denn ab wann wo? :herzen4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :shock: 15.10 uhr :D
    hm ich hoffe ich werde so gegen 15 uhr dann auch am marktplatz oder wo halt start und ziel ist sein :)

@Tobias: rück doch mal die adresse der Jugendherberge raus das ich das mal in meine Uhr mit eintragen kann wegen Strecke und so :)

Treffen wir uns wo? bei den startunterlagen oder in der Herberge? :)

JOHN: Danke das du dabei bist

• @ Run: Muss ich mich für den Lauf noch anmelden?? :gruebel:
    Jupp...falls Du wert auf ne Startnummer und die Zeitnahme legst :lachtot: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    schon.....
    ansonsten - ANARCHIE - wie immer halt!
    Der Veranstalter freut sich auf uns und alle CaBas werden starten - egal wie...also wenn Du willst, dann offiziell registrieren als Team CaBa - dann wird nix abgebucht....ansonsten einfach mit uns mitlaufen!!!! :cooler: :yau: :cooler:
  • Anarchie?? DABEI!!! :cooler: :cooler: :cooler: :yau:

• Aber für die "das-mit-abstand-geilste-und-größte-team"-Wertung wird eine Anmeldung schon nötig sein?
    Oder haben wir das Spanferkel und Bier schon gebucht? :gold:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • :thumbs:
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: ...guter Hinweis Mario :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    ...also denn meld Dich mal an John! :reib: ...wie gesagt - die buchen nix ab, wo CaBa drauf steht!
  • Wer leuchtet so spät in Nacht und Wind?
    Die Cabas sinds sonst sind sie blind!

:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.