Ironman 70.3 in Wiesbaden am 12.08.12

Simon Abel startet alleine... Die Böse N. und ich sowie die Praktikantin von Vollpfosten starten unter CABA´s Cabanautinnen: https://regonline.activeeurope.com/acti ... rptType=30 Unter Nr. 22 Wer kommt zum Anfeuern????????????????????????????????????

Kommentare

• Wenn ich es einrichten kann, bin ich da ! :cooler:
  • Wer ist nun morgen alles beim Eiermähn dabei ? :) Arnold auch ? :gruebel: Ich hoffe, daß ich es schaffe morgen an der Strecke zu sein. :hellsehen2: :herzen4:
  • Nochmals herzliche Glückwünsche an die Mädels und Side Joe ! :gold: :applaus: :thumbs: Tolle Leistung und der Spaß stand wie immer im Vordergrund. Ein sehr schöner Tag mit vielen Eindrücken. Ich hätte sooooooooooooooo gerne mitgemacht. Aber als Supporter war es auch sehr schön. :yau: Hier ein paar Bildchen. image image image image image image image image image image image image image image Und noch mehr hier ! ! ! :herzen4: :herzen4: :herzen4:
  • Supa, Mädels!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :yau: :herzen4: :herzen4: NICHTS kann die CaBaNauTiNNeN stoppen!!! :yau: :yau: :bindafür: :bindafür: :reib: :reib: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :aufsmaul: :aufsmaul: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
  • An den Fotos sieht man, dass Ihr alle auch Spass bei dieser anstrengenden Kiste hattet. Schön! :cooler: :thumbs: :applaus: Und auch cool, dass Du direkt mal ein paar Bilder hier ausgewählt und gepostet hast, Nervenhugo. Beim Upload gehen die sonst immer in den fetten Archiven aufm Sörwer unter. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Herzlichen Glückwunsch!!! :gold: :gold: :gold: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Danke für die super Fotos und die Betreuung, Nervenhugo. War ein tolles Event, was nach einer Wiederholung schreit. Wenn der Spass nur nicht so teuer wäre.... :( :( :( :( :( :( :( :(
  • Lustig wars mit unseren IronMädelz... Wenn ich auch nur so ironmässig in der Sonne gebraten habe...Hehe... Saubere Laistung, Ihr Lieben. Wer hat jetzt eigentlich die Caba-Interne Wertung gewonnen? :doppellol:
  • Mit Euch wars auch lustisch. Und das Wetter hat ja auch genialst mitgespielt. Und dann war da diese Eisdiele......................................... mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Wer hat jetzt eigentlich die Caba-Interne Wertung gewonnen? :doppellol:
    :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: Die Määäääädelzzzzzzz natürlich!!!!! Gute drei Minuten schneller waren wir! :D :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: Aber Sidejoe hat sich auch den :gold: verdient, schließlich hat er die Mitteldistanz gaaaaanz alleine gemeistert! :herzen4: Heißt unterm Strich: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: für ALLE!!!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib: Hugooooooooooooooooooooooooooooooooo: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: Dankeeeeeee für aaaaaaaaalles!!!!!!! :cuddle: :cuddle: :cuddle: Fotoblitzdingsen, Durchdiegegendkutschieren und Patchystimmungmachungamwegesrand!!!!! Für dich definitiv auch :gold: :gold: :gold: !!!!!! Freue mich jetzt schon auf näxtes JAHRRRRRR!!!!!!!!!!! Und dann kommen wir unter die Top 5!!!!!! :thumbs:
  • Ich denke, dass ich irgendwann auch mal solo dort an den Start gehen werde. So in der AK 70 oder ähnlich...:-)
  • Ich denke, dass ich irgendwann auch mal solo dort an den Start gehen werde. So in der AK 70 oder ähnlich...:-)
    Hört sich gut an! Da bin ich DABEIIIIIIIIIII! :D :D :D :D :D :D :bindafür: :reib: :joint: :joint: :joint: :joint: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler:
  • Hoffentlich haben wir das bis dahin nicht vergessen. hihihihihihi :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.