CaBaNauTeN Videocontest 2012 (BhB Wildcards)

Platzhalter

Wilde Karten für den BhB 2013c zu gewinnen!!! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Kurz angedeutete Regeln:

1. Macht ein Video, verrückt, abgefahren, aber ohne Euer oder andere Leben in Gefahr zu bringen!!! (das gilt natürlich nicht für misch... :joint: )
2. Postet es hier und am Ende wird für das beste Vid gevotet !! :applaus:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13

Kommentare

• 1. Beitrag von Lumi:

• MUAHARHARHAR...das ist nicht zu toppen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich sach: Lumi gewinnt. MUAHARHAR
    Die Gesichter der Leute, einsame Klasse.

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Bin auch für Lumi. :thumbs: :bindafür: :applaus:
  • Shit ... ich hab kein Neo... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Wie soll ich das nur toppen ??? :nixweiss:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • schwierich, schwierich, schwierich. :D
  • Fein...fein!
    Wann ist "Einsendeschluss"? ^^
  • ... leute, macht euch auf die socken!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • ... nix los hier??? :stick2: :stick2: :stick2: :stick2:
  • Nein, die wollen alle keinen Schlamm.
    Du warst so gut, die trauen sich alle nicht mehr. :lol: :lachtot:
    Ein gutes vernünftiges Video zu drehen, ist vielleicht auch nicht ganz so einfach.
  • Muahaharrr.... ich bin abei.... dauert nicht mehr lange, muss erstmal wieder nüchtern werden... :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :stick2: :stick2:

Los Leude!!! Wer kein Vid macht, ist doof... :aufsmaul: :aufsmaul: :reib: :reib: :yau: :joint: :joint: :joint:

• Morgen ist erster Drehtag! :) :P
  • Morgen ist erster Drehtag! :) :P
    Endlich!!! Freu mich schon!!! Ich hoffe, es macht dir auch so schön Spaß ... - wenn ich auch die Nacht davor nicht sooo gut geschlafen habe ... :shock:
    lg lumi
  • Oooohhhh...den Spaß alleine war es wert. Die Blicke der Leute war es 1000mal wert! Was nen geiler Nachmittag mit meinen Freunden, die so brav mitgemacht haben. Ein herzliches dankeschön dafür!
    Das schlimme an der Sache ist allerdings, dass ich nach dem ersten Drehtag noch mehr Ideen habe als vorher und die gerne umsetzen würde. Mal sehen wie es die Zeit erlaubt, schließlich steht ab dem 02.09. Urlaub an! :)
    Lumi! Aaaber: Ich werde eh für Dein Video stimmen da Du den unerschütterlichen Anfang gemacht hast. Daumen hoch und nen kräftigen Jubel dafür! :thumbs: :hurra2:
  • Arghh!!! Machs nich so spannend!!! :aufsmaul: :aufsmaul:

Will vidjo seehhnn..... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :joint:

• Eventuell müssen wir ein paar Sachen nochmal drehen. *g* Ich bin einfach zu unwitzig für diese Welt glaube ich. :doppellol:
    Dauert noch wenige Tage. :P
  • wie sagt shorty immer so schön:"humor wird durch wahnsinn ersetzt..." :cooler:
    also... RANN AN DIE KURBEL UND DREH DATT TEIL!!! :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Ick mach mir mal Gedanken...vielleicht kommt ja sogar was Sehenswertes zusammen ;) :yau:
  • So... hier mein Beitrag!!! :shock: :shock: :shock:
    Wie ihr hören könnt, WAR DATT LäääääBENSGEFääähhRRLICH!!!!! :shock: :shock:
    :lol: :lol: :joint: :joint: :joint: :joint: :cooler: :cooler: :cooler:
    Viel Spaß... :thumbs:

• Genau Lebensgefährlich. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Und nur wenn man davon Kotzen muss stirbt man. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
  • Aber so was von ;-) :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Idee fürs Video ist da, Umsetzung folgt in den nächsten Tagen :-D
  • He, SinGin ... wir warten!!!!
    lumi
  • Hier ist nun mein Beitrag zum Contest ;-)

• MUSHAHARRRR.... :lol: arghhhh... und das so früh am morgen... :lol: :lol:

hehe... geil... :cooler:
    nur ein problem: woher weis ich, dass DU das bist, knut??? :aufsmaul: :lol:
    bitte beweisfoto mit maske in der hand... :thumbs:
    ach ihr seid alle WAAAHNNNSIINNIIGGG.... sooo frühhh... *gähn* *streck* *augenreib* :cooler:

• Aber na Klar bekommst Du ein Bild :-) :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Saugeil! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Aber na Klar bekommst Du ein Bild :-) :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Setzt schnell die Maske wieder auf :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • edited September 2012
    Da ist mein Video.Neuste Fx Spezialtechnik,aufwendigster Video Schnitt.Monatelange Planung.Beste Regie.Aufwendigste Kostüme. :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.