Willicher Triathlon am Sonntag, 02.09.12

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Ich richte doch in Willich den Triathlon aus und brauche noch einige Helfer....Das ganze findet am 02. September statt. Infos hier: http://triathlon.tv-schiefbahn.de/allge ... sucht.html (Die Helferparty findet allerdings am Samstag, 08.09.statt.) Da gäbe es z.B. einen schönen Job an der Laufstrecke, wo man den ganzen Tag in der Sonne sitzen könnte und die Nummern der Teilnehmer in eine Tastatur eingibst. Die Nummern sind zwei und dreistellig und ganz gut zu sehen. Es gibt auch noch Posten auf der Radstrecke, wenn man lieber Radfahrer sehen würde, Smacks hilft auch bereits zum zweiten Mal und würde sich bestimmt über Unterstützung aus CABA - Reihen freuen. Samstags (01.09) ist im übrigen Seepachty in der Location in der ich vergangenes Jahr die Hawaii - Pachty bzw. das Neoprentestschwimmen gemacht habe. Wer also schon einen Tag früher kommen möchte, kann dort auch noch ordentlich Pachty feiern. Freiwillige vor :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Kommentare

  • Einer aus unseren Reihen hat sich schon gemeldet. Vielen Dank dafür.
  • Mudda! Warum machste das nicht ne Woche früher? Oder ist der Vollpfosten daran Schuld? :) Nun...am 02.09. beginnt unser erster Tag der Radtour. Ich bin leider raus. :( Viel Erfolg noch, wir sehen uns Ende September?! *freu* :booze:
  • Ende September? Willst Du uns beim Umzug helfen? Viel Spass bei der Tour. Bin sehr neidisch...
  • Jepp...das Angebot vom Juni steht nach wie vor. :kuss:
  • Na, das ist ja prima. Dann merke Dir mal das letzte September - Wochenende vor. Viel viel Spass auf Eurer schönen Radtour. Wäre gerne dabei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.