Venloop Halbmarathon am 24. März 2013

Wer kommt mit zum lustigsten Lauf in Holland: Ich habe mich gerade angemeldet - kostet auch nur 18 Euronen! https://www.inschrijven.nl/ https://caba.piratenpad.de/venloop2013 Wer Probleme hat, hier direkt reinzuschreiben, der klickt bitte HIER DRAUF!
«13456710

Kommentare

• Jau, bin auch schon gemeldet :thumbs: Der Lauf ist ein Muss :herzen4:
  • :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: So ein Scheisendreckmist!!!! Würde mich gerne anmelden und mitmachen, ABER, man kann den Lauf nur mit scheisendreckmist Visa oder Mastercard zahlen! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Ich halte doch nix von solchen Karten! TEUFELSZEUG!!!! :( Würde sich vielleicht bitte jemand bereit erklären, mich anzumelden?????? :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: Nötige Daten schicke ich dann per Pin! LGee: Hättet ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Wägelchen???? :D :D :D :stick2: :stick2: :stick2:
  • Sowasvon DABEI !!! Natürlich wieder als Königin Beatrix...
  • Sowasvon DABEI !!! Natürlich wieder als Königin Beatrix...
    ....und diesmal sogar in Klompen. :cooler:
  • :kopfwand: :scherzkeks: :scherzkeks: :freude: :freude: :wall: :wall: :kuerbis: :kuerbis: Heilige Scheisse! Worauf hab ich mich da eingelassen? Ein Halbmarathon in Holzklompen :shock: :shock: :shock: ... Aaaaarrgggghhhhhh!!!
  • Solche alten Treter hab ich noch..aber ob die nen HM aushalten? :D
  • Solche alten Treter hab ich noch..aber ob die nen HM aushalten? :D
    ...heisst also dabei???
  • heisst also dabei???
    da Untergang: Was sollen die Fragezeichen da??? :joint: Um die andere Frage direkt vorweg zu nehmen: ich habe keine Klompen, auch keine alten.....sorry :langenase: Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Hab weder master noch Visa Card :-(
  • Hab weder master noch Visa Card :-(
    Also melden wir Dich an und Du überweist uns die Kohle, oder wie oder was :nixweiss: :hellsehen2: :bindafür: :stick2: ???
  • Ich bin natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Hup Holland Hup
  • Natürlich DABEI
  • Ähh... ist das diesesVenloop?? Wenn ja: @LGee: kann ich den Titel anpassen?? :thumbs: :thumbs:
  • Ja genau das ist der Venloop!!!! Hoffentlich hast Du Dich endlich angemeldet...das wird lustig.... Gonzotje und U-gangje treffen sich bald zum Klompentanz üben :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
  • LEEEUUUUTTTEEEEE hört doch mal mit diesem SCHEIßßßßßß auf !!!!! :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: Ich wollte näxtes Jahr echt mal weniger machen. Jetzt haben wir erst September und ich muß mir die Wochenenden 2013 schon wieder einteilen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: So geht das nicht ..... Scheiße ... wo ist der Terminplaner ? :kopfwand:
  • Na das kommt davon, wenn keiner uff misch hört, Shorty.... :aufsmaul: :aufsmaul: ChaosForum hia.... :cooler: :cooler: :cooler: ABER ICH GEBE NICHT AUF!!! :aufsmaul: :aufsmaul: wÄRE JA NICHT CaBaLiKe... :joint: :joint: :lachtot: :lachtot: :cooler: :cooler: :yau:
  • ich liebe oranje - dabei - komme mit dem Zuch :roll:
  • Hab mich mal schlau gemacht in Sachen Klompen und den Text hier gefunden "Das eingearbeitete Fußbett in den niederländischen :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: Holzschuhen sorgt für einen bequemen Stand. Die speziell geformte Laufsohle der Klompen lässt den Schuh sehr leicht nach vorn abrollen, dass erleichtert das Laufen und soll den Kontakt von Fuß und Deckel vermeiden. Eine dicke Holzsohle bei den Klumpen hält die Kälte des Untergrundes fern und absorbiert den Fußschweiß. Die Füße bleiben immer trocken und warm." Eigentlich das ideale Schuhwerk für nen HM in der kalten Jahreszeit. :thumbs:
  • ... glaubst Du eigentlich auch an Weihnachtsmann und Klapperstorch? :irre:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.