Guinessbuch Weltrekord - 1 Stunde in High Heels

2»

Kommentare

• kaum läuft man mal kurz 24 Stunden, kommen hier wieder die beklopptesten Ideen zusammen...

aber es wird ja wohl noch nicht zu spät sein um DABEI zu schreien!
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Oh Leute ich will das auch machen vergesst mich bloss net. Gibt es ein Teilnehmer Limit? :hoplit-sword1:
  • Die einzigen Limits sind unser schlechter Geschmack und das Sittlichkeitsempfinden der Würzburger Bevölkerung... :D

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• @ untergang: dpeine poesie ist unübertroffen... :lol: :lol: :cooler: :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Auch wenn Sponsorensuche immer mit vielen Absagen verbunden ist - wer nicht fragt kriegt sicher nix,- daher mal eben einen Versuch gestartet!

Hallo Liebes Adidas Team,

wir - die CaBaNaTeN (Info unter www.caba.de) wollen einen weiteren Weltrekord im sportlichen Bereich brechen.

Im Guinessbuch halten derzeit 50 Kandidatinnen der Staffel "Top Modell" den Rekord mit den meisten Km in High Heels auf dem Laufband in einer Stunde mit 265 Km.

Wir sind bekannt dafür in teilweise schrillen Kostümen extremsport Veranstaltungen zu meistern, so dass dieser Rekord enorm auf uns passt.
    Wir werden daher - verkleidet als Top Modells - im Januar in Würzburg diesen Rekord zu brechen versuchen.
    Eine Bewerbung bei der RTL II Staffel "Wir holen den Rekord nach Deutschland" ist bereits eingereicht.

Wir suchen nun noch nach Unterstützern. Aididas ist ja bekannt dafür, dass es bei Laufveranstaltungen auch mal größere Gruppen mit Probeschuhen ausstattet.
    Wir würden daher gerne bei Ihnen anfragen, ob Sie uns bei diesem sicher werbewirksamen Event eventuell mit so einem Modell
    http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-Mesoa-Wed ... 20cb628728
    ausstatten könnten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und sportliche Grüße!
  • http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-Mesoa-Wedge-W-Leather-Canvas-frontlineshop-High-Heels-Schuhe-blau-/140851185448?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item20cb628728
    Tobias: Auch wenn die Teile einfach mal extremst scheiße aussehen, glaube ich, dass die angepeilten 400km damit zu schaffen wären :D
  • Also ich denke Januar ist für eine gerade erst gebohrene Sache mit 50 Teilnehmern und Laufbandsponsoren nicht zu machen :gruebel: :nixweiss:
    Außerdem isses da kalt und der Schnee würd sich in den Riemen verfangen :D

Ich glaube ab März wäre die Sache etwas realistischer. :hellsehen2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Vielleicht an irgend ´nem lauen Sommerabend im Rahmen eines Stadtfests.... :nixweiss:

• Ich befürchte das dieser Schuh keinesfalls als High Heel durchgeht. :nixweiss:
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Also neeee.... Seid ihr WEISCH, odda waaas?? :shock: :shock: :shock:

Wir reden hier über HIGH HEELS!!! HIGH Heels!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Mindestgröße siehe Bild:

[attachment=1]HighHeels.jpg[/attachment]

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Und auch auf die Gefahr, dass unsere Füße danach so aussehen:

[attachment=0]HHafter.jpg[/attachment]

DAS ist CaBa!!! :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :booze: :help: :help: :bindafür: :bindafür: :yau: :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2:

• na endlich. Das sind Schlappen in denen Rekorde gebrochen werden :reib: :reib: :reib:
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Halli Hallo.....ich habe leider zwei schlechte Nachrichten....zuerst die verkraftbare,- Adidas hat mir tatsächlich geantwortet:

Sehr geehrter Herr Kessler,

Vielen Dank für ihre Anfrage.
    Leider muss ich diese negativ beantworten. Zwar hört sich die Idee extrem interessant an, jedoch verfügen wir zur Zeit nicht über die nötigen Kapazitäten, um sie in dem von Ihnen gewünschten Umfang zu unterstützen.
    Anbieten kann ich Ihnen jedoch einen Rabatt auf eine mögliche Bestellung Ihrerseits für den Rekordversuch.
    Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und verbleibe mit besten Grüßen,
    Jan Gensch
    Brand PR Style |Market Central
    adidas Group | Adi-Dassler-Platz 1-2/Street | 91074 Herzogenaurach | Germany

Egal,-----aber was noch schlimmer ist,- die hier bereits geäusserte Befürchtung, dass High Heels Laufbänder kaputt machen, hat mir auch Jürgen vorgehalten. Er hat gesagt er unterstützt uns gerne bei allen lustigen Ideen, die wir haben,- aber 50 Laufbänder kann er sich nicht ruinieren lassen...d.h. wir dürften eh nur mit solchen Tretern drauf, die keine "Pfennigabsätze" haben :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Ich gehe mal davon aus, dass wir den Rekord SO nicht brechen können :bindagegen:
    ....Aber hält uns das auf???? :D :D :D

Ich fasse mal zusammen:
    - keine Chance den Weltrekord zu holen, da gleiche Bedingungen nicht hergestellt werden können
    - keine Chance überhaupt Laufbänder zu bekommen
    - kein Sponsor
    - eine horde Durchgeknallter, denen das alles Wurst ist :bindafür:

Ich schlage daher vor, dass wir uns nen stinknormalen Volkslauf suchen - uns nicht ankündigen - und dann als Horde Topmodels auf High Heels das Ding rocken!!!
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Also - wer ist dabei und Vorschläge her, zwecks wo und wann :yau: :yau:
  • Plan B liest sich auch sehr gut: DABEI!!!
    Vielleicht irgend ´nen Frauenlauf???
    :female: :punke: :female: :tgrin: :prinzessin: :safersex:

• kannstevergessen
    Ich lauf doch nicht bei nem Frauenlauf :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    ;)
    Steil is Geil!
  • kannstevergessen
    Ich lauf doch nicht bei nem Frauenlauf :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    ;)
    [attachment=0]CaBaLiKe.jpg[/attachment]

:applaus: :applaus: :applaus: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lol: :yau:

• http://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de/

wie wärs mit dem? :wolke7: :wolke7: :wolke7: :wolke7: :wolke7: :wolke7: :wolke7:
  • Moinsen bei`anander.

Also wenn ich das richtig blicke, muss man für den Rekord nicht auf einem Laufband laufen, oder?
    Somit könntet ihr auch bei einem anderen Folkslauf die eine entscheidene Stunde in euren Tretern abreissen, richtig?
    Dann schlage ich euch vor einen Lauf zu suchen, der eine 6 oder 7 Km Runde hat. Dann müssen nur noch alle Cabas diese eine Runde in der Stunde auch schaffen und der Rekord wäre da.
    Bei nem 24er mit ner kurzen 1,0 oder 1,5Km Runde würde es natürlich auch genauso funktionieren.

Die Winterlaufserie in Duisburg ist schön. Allerdings auch immer schnell ausgebucht. Wahrscheinlich jetzt schon, ich habs aber noch nicht nachgesehen.

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Boah... da gibts soo viele geile Kombis, die wir mit High Heels machen können... :cooler: :cooler:

Ich hab mich mal schlau gemacht und nach dem ModelRekord geguglt:

Farthest treadmill distance in high heels by a team in one hour

"The record for the farthest treadmill distance in high heels by a team in one hour is 265.6 km (165.04 miles) and was achieved on the set of Germany's Next Topmodel by Heidi Klum™ by 50 candidates (all Germany) of the show on 2 December 2010."

ALTER!!!! DAS HEIST ALSO, DASS WIR KEINE MODELS UND KEINE 50 LEUTE SEIN MÜSSEN!!!! :shock: :shock: :reib: :reib: :reib: :cooler: :cooler: :yau: :yau: :yau:
    Zumindest nach meiner Logik... :joint:

Mit anderen Worten:

Wir müssen nur in einem Team von X CaBaNauTeN sein, die 265,6 KM in einer Stunde schlagen!!!!

Beispiel:

2 CaBaNauTeN je 133 km!!! :joint:

Bzw. realistisch:

20 CaBaNauTeN, 20 Laufbänder, je 13 KM !!!!

UND WENN WIR GANZ HART SIND, DANN TEILEN SICH 2 CaBaNauTeN JE 1 LAUFBAND!!!! :shock: :kopfwand: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :yau: :lol: :lol: :booze:

Also wenn das RTL nicht dann komplett sponsert, dann weiß ich auch nich... :cooler: :cooler: :bindafür: :bindafür: :yau:

Ich melde den Rekord mal OFFIZIELL AN!!!! :hurra2:

Oder willst Du, Run?? Ich befürchte nämlich, dass auf der Urkunde immer der Name des Bereitstellers steht, z.B.: "John CaBa und seine 4523735 Freunde haben den xxxx gebrochen....."
    Wahrscheinlich erst wenn man dann für teuer Euro die Urkunden Nachbestellt, kann man seinen Namen auf der Urkunde dann haben.... wers denn unbedingt will... :gruebel:

Sag BschD, ich warte mit der Anmeldung... :thumbs:

• Wenn ich darf Dabei sagt mir nur wo und wann :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Wir sollten einen Laufbandhersteller rankriegen. :stick2:

Das ganze dann nicht im Winter sondern im Sommer im Starterfeld einer 10.000-Leute-Marathon-Veranstaltung.
    Wenn die Laufbänder DAS überstehen, DAS ist Werbung ! :reib: :reib: :reib: :reib:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Gute Idee, Shorty... :cooler:

Natürlich ZIEHEN dann die restlichen CaBaNauTeN die Laufbänder, denen wir RÄDER und nen fetten Akku verpassen, den Marathon entlang... wie damals beim TrabiThon... :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :yau:

• Äääh, ich bin in Duisburg angemeldet...
    Es müsste noch möglich sein...Der Frauenlauf ist im Rahmen der kleinen Serie beim 3. Lauf im März, das sind 10 km, die Anmeldung ist meist dafür auch noch im Januar möglich, da er nicht zur Serie zählt..Die Strecke ist fast kompl. asphaltiert, nur ca. paar km gehts auch auf Waldwegen.
  • Ich lauf seit sex Jahren in Düsiburg bei der WLS.

Es sind generell draußen an der Strecke wenig Zuschauer. Im März isses eventuell kalt und die Stimmung unpassend und für den Frauenlauf interessieren sich auch nicht viele, er ist ne Randerscheinung der WLS und es sind sogar meist noch Startplätze in der Nachmeldung frei, während die Serie in Kürze zu ist.

Wenn im Ruhrpott, dann denFrauenlauf in Bottrop, aber dann gibts vllt. auch mal aufs Maul von Gelsenkirchener Amazonen, hab da mal ein paar wirklich starke Exemplare mitlaufen sehen.

Deshalb raus aus dem Winter und aus dem Ruhrpott (ich liebe den Ruhrpott sehr, hab in GE und in E jahrelang gewohnt, aber dat is nix für Kumpel Anton!).

Eher warm, sexy, freizügig und da, wo man komisch guckt und wir auch schocken und belustigen können, ist meine Meinung. Gleiche Richtung wie shorty.

Wir sollten den Sommer wählen (nach dem 7.7!) und dann laufen wir über die Kö in Düsseldorf. Isn Vorschlag. Wenn wir die Strecke vom Kölauf (5 km) nehmen und die ein paar Mal durchziehen, kennen uns alle und die Männer von der Nervenheilanstalt in Ddorf-Grafenberg sind im Anmarsch und die Bildzeitung.

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Wir sollten einen Laufbandhersteller rankriegen. :stick2:

Das ganze dann nicht im Winter sondern im Sommer im Starterfeld einer 10.000-Leute-Marathon-Veranstaltung.
    Wenn die Laufbänder DAS überstehen, DAS ist Werbung ! :reib: :reib: :reib: :reib:
    Die Idee finde ich klasse! Los John meld dat Ding an und dann lasst uns nen Marathon suchen, der uns als Boxenluder auf der Stelle laufen lässt.....wie machen wir das mit dem Laufbandhersteller????
    Hat da jemand Kontakte????...oder schreiben wir einfach mal alles an, was sich in den Gelben Seiten hierzu findet?
    ....Übrigens die Leute von RTL II haben sich nicht gemeldet - genauso wie bei der Kette sich keiner der Shows für uns interessiert hat :nixweiss: :nixweiss:
    Ruf doch mal die Jungs an, die Dich beim BHB begleitet haben John :bindafür:
    Datumtechnisch: Bin nach reiflicher Überlegung auch der Meinung, dass wir das erst ab Ende Juli machen - soll je den einen oder anderen von uns geben, die bei der Challenge Roth und die Woche drauf der Rest beim IM Frankfurt starten......

• ....Übrigens die Leute von RTL II haben sich nicht gemeldet - genauso wie bei der Kette sich keiner der Shows für uns interessiert hat :nixweiss: :nixweiss:
    Ruf doch mal die Jungs an, die Dich beim BHB begleitet haben John :bindafür:
    So langsam könnte natürlich auch DMAX aus dem Arsch kommen und ne Serie machen ... CaBaXtRemE oder so :-D
  • ist noch nen plätzchen auf der starterliste frei???

ach ich bestell einfach schon mal schuhe...kann man ja immer mal gebrauchen ;-)
  • Dabei
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.