340 KM Biken an 1 Tag!!!

340 KM Biken an 1 Tag!!!

Was meint ihr?? Ist das machbar??? :gruebel: :gruebel:
:joint: :joint: :joint:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Okee, okee... wahrscheinlich wisst ihr das alle schon... :joint: :joint: :joint: :D :D

    Ich weiß nicht warum Interceptor und Animalmother das geheim halten, aber ich halte das für eine ENORME LEISTUNG!!!!! :shock: :shock: :gott: :gott: :gott:
    Das MUSS veröffentlicht werden!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :reib:

    Interceptor und Animal sind letzten Montag von Frankfurt zurück nach Bayern zur Interceptors Homebase geradelt...

    340 KM in 18 Stunden!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Hammer!!! Haaaaammmeeerrr!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :cooler: :cooler: :cooler: :yau:

    Hey ihr beiden.... WIR WOLLLEN PoPo BILDER SEHEN!!!!!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Oktober 2012
    Mensch, CaBaMaN! Bloß weil Du immer auf so ´nen Baumarkt-Grotten rumgurkst mit denen bei lebensverneinendem Einsatz höchstens 180 K´s drin sind
    mußte jetzt hier nicht so´n Aufstand machen und rumbrüllen. Interceptor hält das nicht geheim - für den ist das einfach nix besonderes.
    Animals Radleistung kann ich nicht beurteilen - wir waren außer auf Lanza noch nicht zusammen spielen.
    Aber selbst so´n RR-honk wie ich schafft 380 Km am Tag mit 7500 Hm. Und hier geistern dicke noch drei Dutzend
    CaBaNauTeN rum, für die das auch kein großes Ding ist. Killa ist schon mal um die 600 km am Tag gefahren - bei weit über 10000 Hm...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • 340 KM Biken an 1 Tag!!!

    Was meint ihr?? Ist das machbar??? :gruebel: :gruebel:
    Na logen! Ich bin echt ne lahme Gurke auf der Fietze, aber ich schaffte 400Km in 27 Std. Für meinen phätten Arsch ganz ordentlich ,odda?
    Ich finde das aber auch `ne ziemlich saubere Leistung von den beiden. Vor allen Dingen, mal eben so....
    Und wenn da Killa tatsächlich 600Km in 24h abreisst, dann kann er auch gleich RAAM fahren!! :shock: :shock: :shock:
    Damit hat er schon die Quali fast in der Tasche. (na gut, fehlen noch schlappe 120Km um sicher drin zu sein, doch da mach ich mir dann auch keine Sorgen mehr drum)

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :thumbs: :thumbs: Auf jeden Fall ein schönes Ding von Animal und Interceptor. :thumbs: :thumbs:
    Gefällt mir sehr gut!

    Da Diesel - schaun mer erst mal was 2015 geht :roll:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Trink einen auf Euch - saubere Leistung :cooler: :booze:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Die beiden sind einfach die übelsten Psychopathen...manmanman :bindafür:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Verdammt.... :shock: :shock: :shock: ihr seid ja alle nich mehr normaaaalll!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :reib: :reib: :yau:
    Für mich war das Teil der Hammer... will nicht wissen, was mein Arsch danach gesagt hätte... :kopfwand:

    Aber Respekt... :cooler: Ihr jongliert da mit Zahlen, die ich sonst nur vom Autotacho her kenne... :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler:

    Tja... CaBaNauTeN... nix anderes zu erwarten... :ohm: :ohm: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :gott: :herzen4:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich halte das auch für ne Leistung, bin ja selber noch nicht mehr als das bischen Ötztaler an einem Tag gefahren.
    Wenn ich euere Zahlen sehe wird mir klar das ich ein kleines Licht bin.
  • "]Verdammt.... :shock: :shock: :shock: ihr seid ja alle nich mehr normaaaalll!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :reib: :reib: :yau:
    Blöde Frage: WÄREN WIR SONST HIER???
    MUAHARHARHAR
    Ich hab irgendwie Bock auf watt rischtisch LANGES mal wieder, so irgendwas mit 24 Std. Dauer. Hab extremste SPUV. (Sportunterversorgung)
    @ da Warrior: mach Dich mal nicht kleiner als Du bist. Passt schon... :thumbs: :thumbs:

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ Diesel: haste Do. und Fr. Zeit? Könnten versuchen in 24h nach Paris zu radeln.
    Ein Kaffee unterm Eiffelturm und mit dem Zug retour :stick2: ...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Untergang: Idee finde ich toll.

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der Leistung !!! :thumbs:

    (Meiner Meinung nach ist Leistung relativ. Was für den einen eine große Leistung darstellt, ist für den anderen nur Lullikram.
    Ist natürlich auch vom Körperbau und vom Training abhängig und kann nicht immer miteinander verglichen werden)
  • Ein Kaffee unterm Eiffelturm und mit dem Zug retour :stick2: ...
    Sooooooo romantisch...... :kuss:

    genau da Heike: man soll immer in seiner Liga bleiben. Wenn mein Kollege einen Marathon schon seit Jahren in unter 4h schaffen will und da schon seit zig Jahren von träumt, dann kann er zu Recht stolz drauf sein, wenn er es dann letztlich schafft. Dass andere das auch ohne Training schaffen, schmälert seine Leistung nicht. Jeder hat seine Ziele und weiß selbst, wie viel er dafür entbehren muss um sie zu erreichen.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Diesel hat leider keine Zeit. Findet sich sonst ein Kurzentschlossener? :stick2:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • DABEI!!!!! :lol: :lol: :lol:

    ABER:
    1. Müsste ich mal testen, wie schnell ich auf meinem Rennrad jetzt bin... hab ja bis jetzt nur mein MTB benutzt... :gruebel: muss datt Teil mal aufpumpen... :lol: :lol:
    2. Dieses WE geht leider nich.... wie wärs mit dem darauf?? :booze:
    3. Ich hoffe Du weißt, auf was Du Dich dann einlässt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :cooler: :bindafür: :thumbs: CAba - findd ich super :cooler: :bindafür: :thumbs:

    Ich hab dieses Jahr kein Freigang mehr -werde also sicher nicht teilnehemen.
    Aber der geniale Plan von der Eifel zum Eifelturm hat mindestens meine moralische Unterstützung. :cooler: :bindafür: :thumbs:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Sehr cool, CaBaMäN! :cooler:

    zu1) Egal wie schnell - Hauptsache in einem Rutsch durch.

    zu2) WE sieht mau aus. Wie ist´s denn mit 16.,17.oder 18.10.?

    zu3) Denn sie wissen nicht was sie tun... :roll:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Hmmm... schlescht... am Mittwoch kommt was Böses zu mir nächtigen... und was ich ganz vergessen habe... am WE ist ja Wildsau!!! :kopfwand: :kopfwand:
    Wenn ich ne Karte bekomme, dann muss ich ja dort hin... :ups: :ups: :help: :joint: :joint:
    Wie wärs mit irgendwann Anfang Nov.??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 24. - 26.10. oder 30.10. - 1.11. passt auch. Allerdings werden die Tage immer kürzer und kälter...
    Hab aber zwei fette Scheinwerfer und ein Garmin. Werden den Eiffelturm schon finden.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • 24. - 26.10. oder 30.10. - 1.11.
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: jedes Mal Dienst- BUST.

    Ich hab auch 2 Scheinwerfer, plus ein Rücklicht und eine großegrroße Tasche wo Verpflegung reinpasst.....mitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwillmitwill.

    der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Na das schreit doch nach nem neuen FRED!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.