Ein Tripper nach Paris in 24 Std. 2012

Platzhalda

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • edited October 2012
    da CaBa, ich krieg diesen Post hier nicht weg. Bitte löschen. Danke

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @Diesel: Eigentlich bin ich flexibel... frag mal meine Russinnen... :lol: :lol: :lol:
    Wenn Du mit Untergang ein Datum findest, dann dürfte das bei mir klar gehen!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    ich kann nicht am:

    10.10. Böse kommt
    12.10. Oktoberfest Pachty mit Hugo und GrinseB.
    20.10. Wildsau (wenn ich ne Karte bekomme!! :( )
    24. bis 31. auch Pachty... :joint:
    Schön wäre auch die Woche danach... nach 20 KM Wildsau werde ich wohl im Arsch sein... :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :reib:

    Ansonsten... :reib: :cooler: :cooler: :cooler:

    p.s.: DU warst zu schnell, Diesel.. :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nee, nä?? Fahrt ihr echt ohne mich?? BUHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    :( :( :( :( :( :( :( :(

    (wenigstens da bin ich mal schnell....... ;) )

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ach... KOMMMIT!!!! Wird bestimmt Da Gaudi!!! :cooler: :cooler:
    Piks mal den Sonnenuntergang an... :yau: :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Uiuiui :gruebel: - das wird eng. Könnte noch den 7. und 8. 11. ins Rennen werfen.
    Danach bin ich im Urlaub und unterwegs :nixweiss: ....

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Hab grad´ mal nachgeguckt, wie´s mit der Rückreise aussähe. Wenn man am 7.11. zeitig losdüst (nachmittags),
    könnte man am 8.11. um 17.58 Uhr den Thalys (Hochgeschwindigkeitszug) am Gare du Nord (Paris-Nordbahnhof) erwischen.
    Kostet bis Aachen oder Köln 44€ und bringt einen in 2:38 bzw. 3:17Std. wieder heim.
    Man müßte allerdings drei Müllsäcke mitnehmen, um das Bike zu ´nem Gepäckstück umzubasteln.
    Kompletträder nehmen die Ignoranten nämlich nicht mit.

    Von hier aus sind´s übrigens knapp 420 Km bis Paris. Bei einem selbstauferlegten 24h-Limit
    und ´nem 20er-Schnitt hätte man also ca. 21Std. reine Fahrzeit und drei Std. Spielraum für
    Pausen, Defekte, Umwege, Streitereien und Heulkrämpfe...

    :stick2: :nixweiss: :bindafür: :aufsmaul:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Bei einem selbstauferlegten 24h-Limit
    und ´nem 20er-Schnitt hätte man also ca. 21Std. reine Fahrzeit und drei Std. Spielraum für
    Pausen, Defekte, Umwege, Streitereien und Heulkrämpfe...
    Klingt ziemlich sportlich.....Ich tät 30h einplanen. Nicht direkt in die Nacht reinradeln, lieber etwas früher starten. Bleibt noch das Problem, wohin mit der Fietze? :gruebel:

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ diesel: lies´ mal die Überschrift :aufsmaul: !

    ..und die Fietze wird ohne LRS mit zwei Mülltüten überzogen. Die Felgen kommen in den anderen Sack.
    Dann schwupp in die Gepäckablage und auf ahnungslos machen :joint: ...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Mitm RR in die Stadt der Liebe? Ich bin dabei!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Okay, hab (und hatte) die Überschrift gelesen. Das ist zu sportlich für mich, ich bin raus. :ups:
    (ich hoffe, ihr kommt mit der Müllsacknummer durch. :/ )

    bei dem anderen "Ding" gibts aber keine Zeitvorgabe!!

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ Pflege: ich wußte es! Geil! :thumbs: Nicht, daß Du danach in ´nem "Trainingsloch" steckst... :D

    @diesel: :/ :stick2: Wenn wir tatsächlich ´ne kleine Gruppe werden
    fährt man fast alles im Windschatten.
    Könnten ja 30 Std. bevor der Zug fährt stachten und gucken was geht.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Könnten ja 30 Std. bevor der Zug fährt stachten und gucken was geht.
    :) :) :)

    Gerne! Ich möchte nur nicht der Bremsklotz sein, wenn das Ziel unbedingt die 24h sind und würde dann lieber verzichten. Denn ein Schiffsdiesel der stampft zwar ordentlich, aber es ist eben kein Rennpferd.
    Auch weiß ich nicht, (weil ich nicht nachgeschaut habe) ob man das Zugticket reservieren muss? Denn dann wäre es ja fatal, wenn man sich 24h abrackert und 3 min. (oder 2 h) zu spät ist.....
    7.+ 8. und 9. Nov. werde ich also im Kalender blocken. Ich drücke alle Daumen für die Gruppe und die da mitfahren und freu mich. (kleiner Test für P-B-P)

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Fein, diesel. Jetzt kann uns nur noch das Wetter stoppen.
    Was die Logistik angeht hab ich vielleicht noch ein Eisen im Feuer... :nixweiss: . Schaun´mer mal...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • noch ein Eisen im Feuer..
    Ein, zwei Eisen im Feuer ist immer gut. GRANDIOS.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also ich hab die 780 Km von mir bis Paris schon mit Inlinern abgerollert ....
    Die Strecke ist langweilig, brauch ich nicht wieder. ( Obwohl die Autobahnpassagen wirklich interessant waren ;-) )
    Ich wünsche euch aber viel Spaß !!!!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited October 2012
    Irgendwie ist hier der Wurm drin :kopfwand: .

    -diesel ist leider raus.
    -der Termin innerhalb der Woche ist wohl nicht ganz optimal.
    -November ist auch nicht grad der Wonnemonat der Radlerzunft.

    Durchziehen oder verschieben auf Frühjahr ´13 :nixweiss: ?

    Ach ja; einige CaBaNauTeN sind aus diesem Fred nicht ganz schlau geworden.
    Es geht darum mit dem RR Non-stop von Düren nach Paris zu radeln,
    sich nach ´ner kurzen Kaffeepause am Eiffelturm in den Zug zu setzen
    und wieder nach Hause zu fahren.
    Das ganze hatte in einem anderen Fred seinen Anfang genommen:
    viewtopic.php?f=148&t=2290&start=15

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ich wäre noch wäre dabei, aber im Früjahr fast noch lieber, wegen geilerem Wedder.

    Mal was anderes: Hab gestern was übers MTB u Klettern im Zentralmassiv gesehen. Die gegend dort ist der Hamma! Dort könnte man bestimmt auch mal nen Tripper hin wagen :)
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Frühjahr ???
    Da wär ich auch dabei,ich würde mitm Zug zu U-gang kommen und los gehts.
  • Ich wäre noch wäre dabei, aber im Früjahr fast noch lieber, wegen geilerem Wedder.

    Mal was anderes: Hab gestern was übers MTB u Klettern im Zentralmassiv gesehen. Die gegend dort ist der Hamma! Dort könnte man bestimmt auch mal nen Tripper hin wagen :)
    Auch für nächste Frühjahr mache ich kein ZUsagen, aber ich behalte da im Auge.

    MTB und Klettern! Hört sich geilo an :D

    Mehr INfos!
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Tach auch.

    Jepp, bin raus. Das passt leider nicht bei mir. Komplett wurmig das Ganze.
    Ich bin fürs Verschieben auf näxtes Jahr, denn die Idee ist genial und es würden noch mehrere dann mitfahren.

    :abstimmen:

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Frühjahr hört sich gut an, Interceptor und Oggrock melden auch Interesse an. :D

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • ...
    Ach ja; einige CaBaNauTeN sind aus diesem Fred nicht ganz schlau geworden...
    Gut, dass mal einer den Erklärbär macht. Ich hatte die ganze gedacht, hier ginge es ums Fräulein Hilton. :lachtot:

    Nach Paris im Frühling - Dabei! :cooler:
    Steil is Geil!
  • DABEI!!! Ach mist... bin ich ja schon... :lol: :lol: :booze: :booze: :booze:
    Ich meinte Frühjahr... wenn so viele mitmachen, wirds bestimmt spaßiger... :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür:
    Aber dann hin, 2 Tage feiern und mit Bus/Bimmelbahn wieder zurück... :joint: :joint: :joint: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wenn zurück mit der Bimmelbahn, dann will ich ne Ohrginol MITROPA Duschhaube haben. `Luja. :lol:

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    da Gonzo: ein Tripper nach Paris. Und sogar in nur 24 Std. hehehe

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bis Frühjahr bin ick wieder fit, die Idee ist klasse! :reib: :reib: :reib:
    Also bin ick wohl wenns passt DABEI!!! :yau: :yau: :yau:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.