Helloween - Run in Duisburg 2012

Hi Leute,

für Euch Verkleidungsfetischisten ein unbedingtes Muss:

der Helloween Run:

http://www.halloween-run.de/?page_id=38

Wer ist dabei????

Kommentare

• Vollpfosten und Lgee sind jetzt angemeldet....
  • Wir sind auch mit 3 oder 4 Leuten dabei!
  • Supi! Erkennen wir uns irgendwie????
  • Ja, wäre nett!
    Habt ihr Verkleidung geplant? Oder Handynummern austauschen und verabreden?
  • :kopfwand: Liest sich geil, sind aber leider schon verplant. Vielleicht näxtes Jahr?

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Ja, wäre nett!
    Tja, wollte wohl als Vampirweibchen laufen oder aber mit dem neuen CABA - Shirt?
    Da ich an dem Tag noch bis mindestens 17 Uhr arbeiten muss, weiss ich auch nicht wirklich genau, wann wir dort aufschlagen. Ich nehm mal das Handy mit. Nummer schick ich Dir mit PN. Lauft ihr 5 oder 10 km?
  • Ja, wäre nett!
    Tja, wollte wohl als Vampirweibchen laufen oder aber mit dem neuen CABA - Shirt?
    Da ich an dem Tag noch bis mindestens 17 Uhr arbeiten muss, weiss ich auch nicht wirklich genau, wann wir dort aufschlagen. Ich nehm mal das Handy mit. Nummer schick ich Dir mit PN. Lauft ihr 5 oder 10 km?
    Hab Dir meine auch grad geschickt. Und muss auch bis 18 Uhr arbeiten, vielleicht kann ich ne halbe Stunde früher Feierabend machen. Werden also auch nicht vor 18:30/19:00 dort sein. Wird schon passen irgendwie...

Wir laufen 10 km - aber ich werd die anderen wohl vorschicken. Denn ich will am Sonntag den Röntgenlauf machen - da werd ich Halloween wohl auf allen vieren hinterher kriechen. ;-)

Caba - Shirt einweihen ist auch ne gute Idee. Und vielleicht noch was für aufn Schädel???? Mhmmm, ich überleg auch noch.
  • Guck doch mal was die Böse Natella hinter Dir auf dem Bild auf dem Kopf trägt. Das wäre doch schon was.
    Am besten auch noch mit Blinkelichtern.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Guck doch mal was die Böse Natella hinter Dir auf dem Bild auf dem Kopf trägt. Das wäre doch schon was.
    Am besten auch noch mit Blinkelichtern.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Dann brauch ich schonmal keine "blöde" Stirnlampe... :lachtot:
  • Ja, richtig. Daran habe ich gar nicht gedacht....
  • Ja, richtig. Daran habe ich gar nicht gedacht....
    Habe Knicklicht-Teufelshörner gefunden. :D :D :D
  • Wo denn? Bei Dir zu Hause oder im Internet zum Bestellen?
    Im Internet zum bestellen. Magst auch welche? Kosten 1,90 Euros.
    Im Internet zum bestellen. Magst auch welche? Kosten 1,90 Euros.
    Yoh, bestell mir welche mit. Geld geb ich Dir dann vor Ort. Somit haben wir auch wirklich einen Grund uns zu treffen. :doppellol: :thumbs:
  • Erledigt! :D
    Freu mich!!!
  • Prima, freu mich auch.
  • :cooler: Dabei!!! :cooler:

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.