Online Spendenlauf

Es gibt momentan eine große Spendenaktion von Telekom und Runtastic :thumbs:

Prinzip ist bekannt: 1Euro pro Kilometer

Jeder der mit dem Kostenlosen Lauf App von Runtastic seine Laufkilometer aufzeichnet, spendet quasi direkt für "Ein Herz für Kinder"
http://www.runtastic.com/de/millionenlauf

die Telekom zahlt für jeden gelaufenen Kilometer vom 15. Okt. bis 20. Dez. an "Ein Herz für Kinder"

Also ladet euch das App runter und raus mit euch :stick2:

Auch wenn das ganz schön komerziell ist..... Spende ist Spende!!!!!

Und ich muss sagen das ich mit dem App ganz zufrieden bin. kenne aber auch nicht wirklich die Alternativen

PS sorry das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe :gott: :gott:
war viel in Alaska und hatte Privat ein bisschen Stress.

Aber zur Entschuldigung könnt ihr hier meine Alaska Abenteuer nachlesen und die Photos anschauen :-)

http://www.litemare.com
https://picasaweb.google.com/1044985450 ... elInAlaska
https://picasaweb.google.com/1044985450 ... itDietrich

Kommentare

  • *damn*
    Krass! Also wenn ich mal was in den Raum werfen darf obwohl wir uns nicht kennen: ich denke Deine "Entschuldigung" kann jeder hier annehmen wenn man mal diese "Lebenstraum-verwirklichungs-Bilder" sich auch nur 2 Sekunden anschaut. Ich finde, manche Umstände muss man nicht rechtfertigen. Echt supertolle Bilder! Da fragt man sich echt, warum eigentlich wieder nach Spanien zum x-ten Mal?

    Aber hey, genug off topic. Die App lade ich mir mal aufs Handy und bin sehr gespannt. Außergewöhnliche Dinge in Form von diversen CABA Spendenaktionen sind der Renner und leider kann ich nur zu selten teilhaben. Hier mach' ich jetzt mit! Hauptsache nur die besch***** nicht. :motz:
  • Hy da Murksel,

    brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich bin schwer beeindruckt von den Super-Fotos die Du uns ansehen lässt. Richtig Klasse, vielen Dank.
    Ich habe leider kein solches App-fähiges Handy, sonst würde ich die Aktion unterstützen.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.