Wildsau die 5. (2013)

Und wieder dabei
«1

Kommentare

• JESSSSS!!!!!!!! Schlammschlucken und wieder ausspucken!! :reib: :reib: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • NEWS! :reib: :reib: Die Anmeldung für den Wild Sau Dirt Run 2013 beginnt am 15.11.2012 um 08:00 Uhr nachdem wir wieder Staffelpreise haben bekommen die Ersten 500 das Ticket zum Quälen um 45,- :hurra2: :cooler: die nächsten 500 um 55,- :cooler: und die restlichen 500 um 65,- wie immer "Dabei sein ist alles aber der schnellste gewinnt!"
  • Ich glaub ich muss mal wieder....... :irre:
  • wir haben weniger als 300 Plätze übrig! Da wir 2013 das Anmeldesystem "outgesourced" :kopfwand: haben werden "CABA Sonderwünsche" nicht so einfach realisierbar. ALSO ANMELDEN und nicht darauf zählen das "da möza und da Erich " eh alles im letzten Moment richten! :hellsehen2:
  • edited 20:14 (23.11.12)
    Immer diese Outscheißerei, ehhh Outsourcerei! Da klebe ich morgens um 8 Uhr am Tag der Anmeldungsöffnung am Rechner, um die Starnummer 8 zu kriegen und prompt läuft was schief! Die E-Mail an die Wildsäue hätte ich mir sparen können, da das Anmeldesystem zu unseren Freunden nach Indien outgescheißt wurde, arggggg! :megaweapon: Und jetzt bin ich NICHT gemeldet, so ein Käsekuchen!
  • Und was ist mit meinem Startplatz??? Kann da auch noch was schiefgehen??? Moeza, Erich, was muss ich tun??? LG die doppelte Wildsau-Zweite (arghhhhh!!! - die 5 Sekunden schmerzen immer noch :motz: - aber *wurscht* - dachte eh nicht, dass ich überhaupt durchkomme ... und so bin ich bis auf wenige momente nur glücklich ... :D :D :D ) lumi
  • So und nu isser auch wieder dabei !! :cooler: :cooler: :cooler:
  • ANAKONDAAAAA!!!!!!!!! :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :bindafür: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: Freue mich schon auf Roadmovie 2 !!! :yau: :yau: :yau: :joint: :joint: :joint: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: Machmal Avatar... sonst wissen die anderen ja garnich, dass die dich schon kennen... :lol: :lol: :yau: :bindafür:
  • Moin Caba alte Felge :D :cooler: natürlich bin ich dabei!!! :thumbs: :thumbs: Denkst du das lass ich mir entgehen :irre: wohl nicht!! Allein wegen der Autofahrt dahin lohnt es sich :doppellol: und diese mal geht´s auf die 20 :hoplit-sword1: und danach ordentlich Bier :booze: :reib: Am Avatar wird gearbeitet
  • Argh!! Wird Zeit, dass meine Frau nach Offenburg zieht. Ohne eheliche Kontrolle meld ich mich zu allem möglichen Veranstaltungen an.... :reib: Dabei
  • Ich bin zwar schon DABEI :hurra2: , aber wenn ich auf das ausgeSAUte Anmeldesystem gehe, danns schaut es zumindest so aus, als ob man sich noch melden könnte... :nixweiss: Vielleicht sind ja doch noch wenige Startplätze verfügbar.... :hellsehen2:
  • Wer ist denn alles dabei. Hab festgestellt, dass die Wildsau ja schon in etwas mehr als einen Monat ist.
  • Ich rätsel gerade darüber, wie ich da hin komme. Vom Baden Airpark gibt es keine Flieger nach Wien und Zug dauert ewig. Fliegt jemand von FFM oder Suttgart?
  • Wir fahren mit dem Auto über FFM wenns sein muss:) Passt dir das?
  • Auto nach Wien?
  • Jup, hat sich bewährt :D Starten bei mir Freitag Nachmittag und fahren spätestens Sonntag früh wieder zurück...müssen ja Montag alle arbeiten :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.