Dmax sucht das männlichste Team!

edited November 2012 in Alte Einträge
http://www.dmax.de/team/

Sarabi hat mich da auf was aufmerksam gemacht :D Zu gewinnen gibt es ein Barbecue!!!! :cooler: :cooler: ..und irgend ne lahme Bootsfahrt...

@John
Wirds mal nicht wieder Zeit fürn geiles Vidjo? Und haste zufällig herad bissl langeweile :D :stick2:
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche

Kommentare

  • Hmm.. da fallen mir spontan diese Bilder ein:

    image

    image


    Wir sind so MÄNNLICH, dass wir auch als MÄDELS gut aussehen... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :booze: :booze: :booze: :booze: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau:





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jaaaa!!!...daran musste ich auch denken..... :doppellol: ..denke mal die Jungs von dmax suchen eh wen seriöses...und keine terrorischteische Vereiningung wie caba. :ugly:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.