Trainingslager Malle 23.02-09.03.13

Hallo, Ihr Lieben, da einige von Euch sich für ein gemeinsames Trainigslager interessiert haben, hier mal eine Info dazu: Udo und ich haben unser Trainingslager für 2013 auf Mallorca gebucht. Falls sich jemand anschließen möchte: Wir sind dort vom 23. Februar bis 09. März 2013. Gebucht haben wir über www.mallorca-aktiv.de Stationiert sind wir im Hotel Playa de Muro in Alcudia. Ich fliege bereits zum 12. Mal nach Malle zum Trainieren. Meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares, nur das Wetter muss natürlich mitspielen. Das Hotel ist zwar etwas teuerer als andere, dafür ist das Essen einfach phänomenal und es gibt ein 25 m Hallenbad mit Sauna. Somit kann man wunderbar alle 3 Disziplinen dort trainieren. Es gibt dort auch noch Sonderangebote in einem Hotel, das nicht weit entfernt ist. Wer Interesse hat, ruft am besten gleich bei Mallorca Aktiv an: 07033-692830. LG von Petra und Udo.
«1

Kommentare

  • LGee, Danke für die Info und Deine / Eure Meinung dazu. Ist schon unter Favoriten. Ich muss noch sehen, in welcher Zeit ich kann / darf / soll / muss / will. :roll:
  • :kopfwand: :kopfwand: ach manno ... kann nur in den osterferien ... und die sind später ... LGee, du startest doch auch in Frankfurt, gell? LG lumi
  • Ja, ich starte in Frankfurt. Du auch???
  • juppiiiii! wollte zwar vor ein paar wochen meinen startplatz fast wieder los werden, da das rennen eher ungünstig gelegen ist ... und es sooo viele noch interessantere ziele gäbe .... aber inzwischen hab ich mich doch wieder mit dem gedanken frankfurt angefreundet ... und die anderen ziele - halt nächstes jahr ...ähh übernächstes ... hast du schon fleißig angefangen zu trainieren? du hast ja höhere ziele, oder? :gold: ich mach gerade eine art winterschlaf, nix langes, fitnesstraining, schwimmen, skitouren, spinning und was mich so anfliegt ... in ein paar wochen soll dann wieder etwas mehr biss rein ... lg gabi :cuddle:
  • Seit dem 01. November bin ich wieder ins Training eingestiegen, habe mich jetzt auf 8 bis 10 Stunden pro Woche eingependelt. Mehr geht momentan nicht. Bist Du denn jetzt angemeldet für Frankfurt 2013???
  • Wir sind jetzt seit Samstag auf Mallorca... Als wir gelandet sind, wars noch trocken. Als wir gegen Mittag im Hotel eintrafen regnete es und hörte auch nicht mehr auf... Um vier Uhr holten wir unsere BMC - Carbonrenner ab. Richtig heisse Bikes. Aber leider konnten wir nicht fahren, da es sintflutartig regnete....:-( Bin dann abends noch nach 14 Tage Pause wegen Wadenzerrung vorsichtig gelaufen. Ging 33 Minuten gut, dann kam wieder ein stechender Schmerz in der rechten Wade und das wars dann. Sonntag konnten wir dann glücklicherweise im Trockenen eine schöne Tour machen. Bin 111 km im 26iger Schnitt mit der Hürzeler Touren - Gruppe gefahren. Hat super viel Spass gemacht. Danach noch 1.000 m locker geschwommen. Der Masseur in dessen Hände ich mich begab, machte mir wieder Mut, die rechte Wade betreffend. Mal sehen, ob er sein Versprechen wahrmachen kann, mich in den 14 Tagen, die wir hier sind fit zu machen... Heute dann der absolute Horror: Dauerregen und gegen Mittag sogar Hagel. Laufen konnte ich ja nun auch nicht. Also ab ins Schwimmbad. Nach 2.8 km schien dann tatsächlich die Sonne. Schnell umziehen und ab aufs Rädchen. Bei gefühlten -5°C und Schnee in den Bergen (bis runter auf ca. 300 m war alles weiss) sind wir dann noch 60 km geradelt. Mal sehen, was uns morgen so erwartet....
  • Das hört sich himmlisch an (ausser der Regen und Hagel naturlich), weiter so :thumbs:
  • Heute sind wir 114 km geradelt. War auch gar nicht so kalt, wir man dachte. Zumindest anfangs nicht.... In den Bergen liegt natürlich immer noch Schnee. Als wir auf dem zweiten Hügel ankamen, donnerte es gewaltig. Bergab hatten wir Hagelschauer gegen uns. Die letzten 18 km sind wir im strömenden Regen gefahren. Ich war patschenass! Jetzt gehe ich erst mal schön in die Badewanne. NIE WIEDER MALLE IM FEBRUAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Durchhalten! Es kann nur besser werden. :hoplit-sword1: Für mich geht es vom 15-22 April nach Malle. Dachte schon ich bin etwas spät dran aber wenn ich mir deine Schilderungen durchlese, scheint das schon zu passen.
  • Und ich dachte, Ihr fahrt erst im April - bei dem, was Du da berichtest, wärs hier auch nicht viel schlimmer gewesen. :kalt: [ Heute war allerdings schon eine Frühlingsandeutung in der Luft. ] Bin auch vom 14.04 - bis 28.04 auf Malle. Zum ersten Mal. Der Erdbeerkuchen soll gut sein. ;)
  • Gestern hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet und abends kam dann zum sintflutartigen Regen auch noch ein heftiges Gewitter! Voll der BÖRNER was hier abgeht! Heute 114 km geradelt mit ca. 1.000 Höhenmetern. Am Schluss etwas Regen (wenn wunderts). Erbeerkuchen haben wir bisher noch keinen genießen können...:-(
  • hehe... das nächste mal kommt ihr nach marbella, über 30 grad im januar, kein regen, dafür aber erdbeerkuchen ohne ende... :lol: Aber ihr seid ja CaBaNauTeN und schlechtes wetter gewohnt... :joint:
  • da war unser trainingslager in der toscana in den faschingsferien hochsommerlich dagegen ... wir fahren in der woche vor ostern wieder hin -von donnerstag bis ostermontag ... 40€ vollpension ... hat jemand lust mitzukommen? zum radfahren sehr schön ...!!! euch auf malle noch alles gute ... kann nur besser werden ... wie es aussieht lg lumi
  • Für sowas hab ich keine Kohle übrig. :( Ich muss da trainieren wo ich wohne und muss dann im Ötztal sehen was es gebracht hat. Dieses Jahr 3 Länderdingens und hoffentlich Ötzi - das wars. Hoffe das ich auf Grund meiner Beförderung überhaupt ordentlich radeln kann. Viel Spass !
  • hehe... das nächste mal kommt ihr nach marbella, über 30 grad im januar, kein regen, dafür aber erdbeerkuchen ohne ende... :lol: Aber ihr seid ja CaBaNauTeN und schlechtes wetter gewohnt... :joint:
    GENIALE IDEE :hurra2: :cooler: :hurra2: :reib: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :reib: :cooler: :hurra2:
  • da war unser trainingslager in der toscana in den faschingsferien hochsommerlich dagegen ... wir fahren in der woche vor ostern wieder hin -von donnerstag bis ostermontag ... 40€ vollpension ... hat jemand lust mitzukommen? zum radfahren sehr schön ...!!! euch auf malle noch alles gute ... kann nur besser werden ... wie es aussieht lg lumi
    Hört sich sehr verlockend an. Über Ostern sind wir im Hunsrück und holen unser Hündchen aus dem Winterurlaub statt. Vielleicht haben wir ja dort Glück mit dem Wetter....
  • Heute morgen bei sehr viel Wolken und Wind losgeradelt. Wollte unbedingt den Berg der Berge "Sa Colobra" fahren. Habe auch einen Mitstreiter im Hotel gefunden. Ab 13 Uhr nur noch Sonne und einfach nur genial. ENDLICH! 124 km mit ca. 2.000 Höhenmetern.
  • LGee, trotz allem beneidenswert, dass ihr dort sein könnt ... sa calobra, hab ich nur mit dem auto gesehen ... toll!! und bei der abzweigung bin ich vorvorgestern vorbeigekommen, leider nur online ... hehe (roadmovie - aber wie in echt ...) klar, dass ihr ostern nicht schon wieder weg könnt ... lg und noch schöne tage auf malle!!! gabi ps: seid ihr im playa de muro?
  • Hi Lumi, ja wir sind im Playa de Muro und stell Dir vor: heute bin ich mit jemandem aus Brixen geradelt (im übrigen sind wir bei Sonnenschein losgeradelt - wurde dann aber bewölkt und jetzt gerade frier ich ziemlich....). Ich habe Deinen Namen genannt und er meinte, dass er mit Dir Spinning fährt. Ich weiss leider nicht, wie er heisst (vielleicht Thomas??), er ist Anfang 30 und letztes Jahr den Ötzi in 9:40 h gefahren. So klein ist die Welt, gell??? Lustisch....
  • edited 11:02 (22.03.13)
    Bald ist es auch bei mir wieder soweit und die schönsten Ecken von Malle werden wieder per Rennrad erobert. Habe zwar bisher null Rennradkilometer (aber knapp 1700 Laufkilometer) in den Beinen, aber es wird schon funktionieren, dass ich mit den anderen einigermaßen mithalten kann. Letztes Jahr war es genauso.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.